Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikot im Onlineshop

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sorry das ich deswegen nun einen neuen thread erstelle, aber ich dachte mir das meine frage sonst wohl untergehen würde, aber komme ich zu meiner frage.

Das Trikot ist nun ja im Onlineshop des FCk, ich kann es auch in den Warenkorb legen, aber es gibt kein Feld in dem man die Größe angeben kann, weiß einer woran das liegt und Beflockungen hab ich auch nicht gefunden.

Also entweder bin ich zu Blöd oder die Webmaster beim FCK haben wieder mist gebaut^^

Also ich hab im Olineshop nur das Kidstrikot gefunden und wenn du auf dem Bild mit Warenkorb bist, steht links Optionen und da kannste die Größe aussuchen.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Also bei mir gehts auch nit

Da is dann nur des Bild mit dem Béda, aber mehr auch nit

Wartet doch einfach mal ab bis alles richtig installiert ist dort. Nicht so ungeduldig...

Ich werd aber ungeduldig ich komme aus ostfreisland und hab sonst keine chance an ein FCK trikot zu kommen und ich warte schon 2 Monate das ich endlcih an ein Trikot komm^^

Ich werd aber ungeduldig ich komme aus ostfreisland und hab sonst keine chance an ein FCK trikot zu kommen und ich warte schon 2 Monate das ich endlcih an ein Trikot komm^^

Soll ich dir eins besorgen?

Wartet doch einfach mal ab bis alles richtig installiert ist dort. Nicht so ungeduldig...
Ja, reicht ja wenn's bis zur Winterpause steht, oder zum Start der nächsten Erstligasaison
default_biggrin.png

Wir haben ja auch genug Kohle, so dass wir auf Fanartikelverkäufe nicht angewiesen sind.

Zurück
Oben