Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikotentwürfe/Grafikspielereien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Jungs,

einigen von euch dürften sicher meine Trikotentwürfe vor Ende der letzten Saison bekannt sein. ( www.hessischerlautrer.piranho.de ) In diesem Thread möchte ich immer mal ein paar Montagen, auch Trikotentwürfe posten die nicht ganz der Realität entsprechen. Lob und (konstruktive) Kritik sind ausdrücklich erwünscht. Achja, falls jemand nen Wunsch hat, äüßert ihn, mal sehen ob es sich machen lässt.

Den Start machen möchte ich mit einer gedankenspielerei. Man nehme das Arsenal Heimtrikot der abgelaufenen Saison und versehe es mit einem FCK Logo und meinem Traumsponsor, et voila...

FantasyCokeNikeFCKJersey.jpg

Da du aus Frankfurt kommst hätte ich gerne ein Trikot mit dem Amanatidis-Kopf drauf und dem Werbepartner "Stricher & Co. GmbH"!
default_icon_smile.gif

geiles trikot!

würd ich mir sofort kaufen, wenn das so rauskommen würde.
default_smile.png

Vielen Dank für das Lob, ich wollte halt auch mal sehen wie wir gekleidet wären wenn wir nicht bei Kappa unter Vertrag stünden (und DVAG), gefällt mir selber auch sehr gut.

Und für den Herrn BMW Supporter, das was ich auf die schnelle hinbekommen habe.... (Ausgangsbasis HSV Trikot abgelaufene Saison)

AmaTrikot.jpg

Sieht gut aus!

Könnte man sogar selbst zuschneidern, dann hat man ein FCK Unikat
default_icon_cool.gif

Meine natürlich das erste
default_icon_wink.gif

Das zweite is perfekt zum Frankfurt SPiel, sollten alle auf der West anziehen
default_icon_twisted.gif

Hey super! Das Trikot von Ama finde ich geil!

Darf ich es mir in die Signatur machen?

Gerne, zeigt mir ja das mein Zeug gefallen findet.

Aber eins muss ich euch verraten, es ist noch brühwarm, Jäggi und Henke haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und unsren Sturm verstärkt, ich habe das Spielerfoto exklusiv für euch...

Neuzugang.jpg

Daraus sollte man ein Doppelhalter machen, für das Spiel gegen Frankfurt!!!

Doppelhalter und T-Shirts für uns!

Wer ist denn der Neue???

Marschall ist heute ziemlich spät zum Training erschienen!

GG, schau mal auf das Bild unter meinem Text, da isser....
default_biggrin.png

T-Shirt Entwurf ? Das wäre ne Aufgabe für mich...

Ja sag ich ja. T-Shirts fürs Frankfurtspiel. Werden direkt hinter den Drehkreuzen vergeben. Anziehen Pflicht
default_icon_mrgreen.gif

Und daraus wird dann ein riessiges Trikot, dass man sieht auf der West, wenns jeder anhat.

Ich hoff jeder checkt wa sich mein
default_icon_wink.gif

Weil ich gleich net mehr^^

Falls ernsthaftes Interesse an einem Anti Ama T-Shirt besteht, welches auch wirklich realistisch ist, einfach mal melden. Wobei er es eigentlich nicht wert ist...

@HL

das trikot sieht net schlecht aus, nur das rot müsste für meinen geschmack noch dunkler sein. die roten hörner (so es welche sind) auf dem linke ärmel würde ich durch einen teufelskopf ersetzen, mit blickrichtung zum wappen.

finde die Idee allgemein echt witzig, HL!

Wirklich cool - kannst du in das Lautern-Trikot vielleicht noch mal den Ballack zwängen`?
default_wink.png

Das Ama-Trikot...
default_laugh.png

Erstmal danke für das Lob, die Sachen die ich bisher gepostet habe sind nicht so aufwendig aber recht nett anzusehen.

Wirklich cool - kannst du in das Lautern-Trikot vielleicht noch mal den Ballack zwängen`?
default_wink.png

Manchester United ? Real Madrid, oder doch Bayern München ? Denkste ! Micheal Ballack unterschrieb in der Nacht einen Drei Jahresvertrag und kehrt nach der WM 2006 wieder zum 1.FC Kaiserslautern zurück.

ballack.jpg

Ich nehme einfach ein Profilbild des betreffenden Spielers, sprich Ballack (oder vorhin Baros) und ein Profilbild eines unserer Spieler, was von der Halsbreite und vom Körperbau einigermassen übereinstimmt. Dann kopiere ich ein Viereck (um den Kopf) aus dem Profilbild des Spielers (Ballack, Baros) raus und lege es über das des FCK Profis, in Ballacks Fall habe ich Skela genommen. Dann noch Anpassung der Größe, da die Ausgangsbilder von Baros und Ballack größer waren als die von unsren Spielern und dann mit dem Radiergummi Tool einfach alles um den Kopf wegradieren und halt alles was "auf" dem Trikot liegt, sprich Kragen. Hoffe du verstehst das einigermassen...
default_biggrin.png

Machen tu ich das alles mit Photshop, ist kein allzu großer Aufwand.

Das CocaCola Trikot sieht echt cool aus!

Könntest du (natürlich nur, wenn du grad nix besseres zu tun hast),

diese 3 Trikots zu FCK Trikots machen?

Sparta Prag

Slavia Prag

FC Dallas

Ausrüster kann bleiben, bei Slavia und Dallas bitte das Weiß durch Bordeaux ersetzen und als Werbung bitte Smirnoff.
default_icon_cool.gif

(Wobei das Sparta Trikot ohne Werbung bestimmt besser aussieht!)

Ich habs jetzt auch mal versucht ein Trikot auf Lautern umzumodeln. Ich bin natürlich nicht so professionell wie HessischerLautrer, aber ich gebe mir mühe (ehrlich gesagt ist das mein erstes Trikot und ich habe so gut wie keine Photoshoperfahrung, aber ich will es lernen). Das Orginal war ein Middlesborogh-Trikot aus der Saison 01/02.

lauternborough.jpg

@ Klingenstädter: Ich hab mal das Slavia Trikot umgemodelt. Kannst mir ja sagen ob du das so gemeint hast. Wie schon oben erwähnt bin ich blutiger Anfänger.
default_biggrin.png

LauternSlavia.jpg
Dann noch etwas weiter gedacht
default_laugh.png
kl%20shirt.jpg

Das letzte ist in der Tat das beste. Wenn Du auf der Rückseite noch folgendes schreibst, dann ist´s perfekt:

Kaiserslautern - Real Madrid

******* 4 : 0 ********
​

Zurück
Oben