Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikots 05/06 reduziert

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Im Online-Fanshop kosten die Trikots 05/06 noch

40 EUR für Erwachsene

20 EUR für Kinder.

Die Shorts sind auf

20 EUR für Erwachsene

10 EUR für Kinder

reduziert.

Aha,dann kauft euch diese Shirt um den Etat zu erhöhen
default_wink.png

Weiß hier jemand, ob der Fanshop auch die Kappa-Trainingswear beflockt. Ich hätte nämlich gern ein Teil mit der Beflockung "12. Mann" weigere mich aber mit DVAG-Werbung rumzulaufen? Oder kann man das Trikot auch ohne Werbebeflockung beziehen? Weiß da jemand was?

weigere mich aber mit DVAG-Werbung rumzulaufen?

Hö ??? Wasn mit dir los.

Also von wegen Trikots ohne Werbung, das glaube ich kaum, Beflocken kannste irgendwelche Sachen auch anderswo. Tlw. in größeren SPortgeschäften oder bei so T-Shirtsshops, wo du ja auch so Abishirts etc. bekommen kannst, also das sollte nicht das Problem sein.

Wenn du ein Trikot ohne Werbung willst, geh nach nem B-jugend Spiel zu den SPielern und frag ob du eins haben darfst. Die spielen ohne Werbung auf der Brust

default_laugh.png
default_icon_rolleyes.gif

kann mir momentan kein trikot lesiten, spare erst für die Dauerkarte...

Aber 40Euro ist viel wenn man vergleicht das vor 10 Jahren die Trkots normal immer 89 DMark kosteten !

Hö ??? Wasn mit dir los.

Also von wegen Trikots ohne Werbung, das glaube ich kaum, Beflocken kannste irgendwelche Sachen auch anderswo. Tlw. in größeren SPortgeschäften oder bei so T-Shirtsshops, wo du ja auch so Abishirts etc. bekommen kannst, also das sollte nicht das Problem sein.

Ich arbeite im Allianz-Konzern und habe daher eine Ablehnung gegen die DVAG.

Die Beflockung "12. Mann" bekomme ich aber wahrscheinlich nicht im T-Shirt-Shop
default_sad.png

geh mal zur Karstadt Sport, wenn de einen in der Nähe hast...die machen bei uns hier in Hanau auch Trikotbeflockung...die haben bestimmt den 12. Mann...

Ist für mich immer noch zu teuer. Damals als man die Nike Sachen wie verrückt verkloppt hat, hab ich für mein Trikot mit allem drum und dran so52 € und ein paar zerquetschte bezahlt. Kann mir das leider im Moment nicht leisten
default_sad.png
. Naja bald ist ja Geburtstag. Kauf ich mir halt das Neue.

Ich arbeite im Allianz-Konzern und habe daher eine Ablehnung gegen die DVAG.

Die Allianz ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei, so aus Kundensicht.
default_biggrin.png

40€ ist schon deutlich billiger als 65€, aber trotzdem noch ein stolzer Preis. Ich würd mir gern das blaue Auswärtstrikot kaufen, aber momentan hab ich kein Geld.
default_sad.png

40€ ist schon deutlich billiger als 65€, aber trotzdem noch ein stolzer Preis. Ich würd mir gern das blaue Auswärtstrikot kaufen, aber momentan hab ich kein Geld.
default_sad.png

Die Wolfsburger haben am Samstag ihr auslaufendes Trikot für 20 € verkauft, da sind 40 € im direkten Vergleich in der Tat ein stolzer Preis!

@FFF: ich habe schon mal gesehen das das trikot der saison 2004/2005 ohne DVAG aufdruckt gibt.wie das beim aktuellen ist weiss ich net,denke aber das das machbar ist.einfach mal im famshop anfragen

genau. also mädels, kauft euch die trikots, die sehen an frauen exzellent aus, eure männer gehen dann gerne mal schnell zum kik.
default_biggrin.png

ich wart nu bis die neuen kommen, hab ja en altes.
default_smile.png

Also für 30 hätt ich mir eins geholt, 40 find ich immernoch sehr teuer für ein altes. Mal schaun wie die neuen werden.

Denke mal da hat man derzeit ganz andere Probleme... wir sehen die neuen Trikots noch früh genug.

Die Allianz ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei, so aus Kundensicht.
default_biggrin.png

default_sad.png

Naja, im Vergleich zur DVAG ist die Allianz Gold wert. Kann es nur zu gut verstehen, wenn man diesen Sponsor ablehnt. Bin selbst im Versicherungsgewerbe und daher kenne ich die Strategie der DVAG, habe auch ehemalige Mitarberietr voon denen als Kunden, daher weiß ich zu gut wovon ich spreche.

hab von der dvag auch schon negatives gehört aber darum gehts hier ja nur indirekt.

Also für 30 hätt ich mir eins geholt, 40 find ich immernoch sehr teuer für ein altes. Mal schaun wie die neuen werden.

denke je nächer die neue saison und das neue trikot rücken, je mehr wird der preis fallen. das trikot gibts bestimmt bald auch für 30€ aber ohne sponsor?

hab solche trokots, oben ohne, auch schon gesehn, weiss allerdings nicht, wie man an sie kommt. vielleicht mal direkt bei kappa anfragen.

Zurück
Oben