Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikots mit neuem Sponsor drauf - wer könnte der Neue sein ?!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilkinson weiß sieht geil aus.

Ich finde die Sponsoren häufig etwas überdimensioniert - mir scheint hier das Verhältnis Trikot zu Sponsoraufdruck etwas unvorteilhaft.
default_wink.png

Ja das sind ja alles nur quarkversuche was lustiges raus zu bekommen und wie was aussieht also mir gefällt am besten John Deere in weis , BASF, Wilkinson in weis

Also ich hab das so verstanden das sie die Saison noch machen weil sie noch Vertragliche gebunden sind würden es aber begrüßen jetzt schon den rückzieher zu machen und einem größeren Sponsor den Weg frei zu machen. Wenn Kuntz aber keinen findet machen sie die Saison noch aber ab 2011 is Definitiv Schluss als Hauptsponsor!

Langnesse ( Standort unter anderem Heppenheim) beziehungsweise der Mutterkonzern von Langnesse Unilever ( hat unter anderem ein Werk in Mannheim). Bei fast 40 Mrd Umsatz weltweit im letzten Jahr könnte doch der ein oder andere Euro für ein Sponsoring beim geilsten Klub der Welt bei herrausspringen.

Oder Michelin. Hat in deutschland unter anderem Standorte in Karlsruhe Homburg Trier und Bad Kreuznach. Daher ein gewisser Bezug zur Region vorhanden und als 2 größter Reifenhersteller der Welt mit ca 15 Mrd Umsatz weltweit im letzten Jahr sicherlich auch genug Geld für ein Sponsoring zur Verfügung

Ohne jetzt die diskussion um einen neuen sponsor sonderlich ausführlich verfolgt zu haben.

Wie wärs mit Karlsberg?

Sind ja generell schon lange jahre sponsor bei uns, warum also nicht (wieder) als hauptsponsor?

Und wenn der FC Homburg den karren tatsächlich an die wand fahren sollte, wie es ja aktuell aussieht, springt vielleicht noch der ein oder andere euro mehr raus.
default_wink.png

Ja Wie sieht es aus mit Alk oder Zigaretten sponsoren sind die im sport noch erlaubt??

Sicher, sicher.

Bierwerbung ist erlaubt. Bielefeld hat ja z.b. Kormbacher als trikotsponsor.

Tabkawaren werden wohl nicht erlaubt sein, aber Karlsberh wäre kein problem als hauptsponsor und meiner meinung nach auch recht realistisch.

Mir würde da spontan noch Praktiker als langjähriger Werbepartner einfallen!

Wetten, dass auf dem neuen Trikot ein Tochterunternehmen der Dr. Theiss Gruppe steht? Schätze auch, dass die in der Lage sind, etwas mehr auf den Tisch zu legen als die DVAG und somit auch dieses Jahr schon Trikotsponsor werden können. Abgesehen vom Trikot, welches ja ein anderes Design haben wird, stelle ich mir das grade so vor.

Eine Untergruppe der Gruppe wäre das hier...

Würde gut zum FC Augsburg 1907 e.V. passen...!
default_wink.png

P.S.: Erinnert mich an Funny Frisch beim 1. FC Köln.

Allgäuer Latschen Kiefer gehört zu dieser Gruppe...

Mich wunderts das niemand aufschreit bei "Grün"...

es hat doch schon jemand hier im Forum die neuen Trikots gesehn und die waren von der DVAG gesponsort!

Das sagt ja nichts aus. So ist ja der derzeitige status quo. Finden wir keinen anderen Hauptsponsor, bleibt es die DVAG - das heißt, dass die DVAG solange unser Hauptsponsor ist, wie wir keinen anderen Hauptsponsor finden. Es kann gut sein, dass wir uns alle jetzt im Sommer neue Trikots kaufen und die kurz vor Saisonstart umtauschen müssen...

Wetten, dass auf dem neuen Trikot ein Tochterunternehmen der Dr. Theiss Gruppe steht? Schätze auch, dass die in der Lage sind, etwas mehr auf den Tisch zu legen als die DVAG und somit auch dieses Jahr schon Trikotsponsor werden können. Abgesehen vom Trikot, welches ja ein anderes Design haben wird, stelle ich mir das grade so vor.

Eine Untergruppe der Gruppe wäre das hier...

Würde gut zum FC Augsburg 1907 e.V. passen...!
default_wink.png

P.S.: Erinnert mich an Funny Frisch beim 1. FC Köln.

Hast recht gehabt aber gut sieht anders aus
default_icon_eek.gif

Hoffentlich legen die nicht Wert darauf, das Logo unverändert zu übernehmen. Das DVAG-Logo war ja glücklicherweise auch nicht gelb-schwarz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben