Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikots während der WM

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die FIFA hat heute entschieden, dass die deutsche Elf in allen drei Vorrundenspielen in Weiß spielen darf. Brasilien muss unterdessen dreimal die Farbe wechseln. Die Niederlande darf gegen Argentinien(dem wohl besten Spiel von den Nationen her der Vorrunde) in dem tradionellem Orange auflaufen.

Man, man, man was die FIFA alles entscheidet:roll:

Auch das Outfit von Torhüter Jens Lehmann wurde exakt festgelegt. Er muss ein hellblaues Oberteil, dunkelblaue Hose und schwarze Stutzen tragen.

Quelle:www.shortnews.de

aha...und wahrscheinlich auch noch rosane unterhosen un n grünes unterhemd
default_icon_rolleyes.gif

Pe**er!!!

endlich mal was gutes von der FIFA, die sollen nur mal festlegen, dass Deutschland immer in weiß spielen muss, das find ich viel besser als das kack rot...
default_biggrin.png

wär ja auch ´n witz, wenn deutschland bei der heim-wm im auswärts-trikot auflaufen muss... ab dem achtelfinale kann uns das wohl wegen der vorherigen auslosung der paarungen "drohen", aber bis dahin...

ich entscheide jetzt das der blatter in Strapse im Stadion sitzen muß
default_laugh.png

ganz im Ernst. Die planen mir viel zu viel....

dass man das nicht über die auslosung regelt.

wer zuerst gezogen wird, hat sozusagen heimrecht.

das gleich sich bestimmt alles automatisch aus.

wer heirecht bei den vorher gesetzten mannschaften hat, müsste man dann halt extra auslosen.

Auch das Outfit von Torhüter Jens Lehmann wurde exakt festgelegt. Er muss ein hellblaues Oberteil, dunkelblaue Hose und schwarze Stutzen tragen.

Quelle:www.shortnews.de

aha...und wahrscheinlich auch noch rosane unterhosen un n grünes unterhemd
default_icon_rolleyes.gif

Pe**er!!!

Linksträger oder Rechtsträger? Oder wird das auch festgelegt?

Ich sag nur: Oh, please, let him swing!
default_wink.png

die fifa entscheidet doch echt über alles!

also da hätten sich doch die teams, die gegeneinander spielen, absprechen können so wie jede normale mannschaft auch, oder??

Zurück
Oben