Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trikottausch - Trikotverschleiß der BuLiProfis

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
nach ner diskussion in nem anderen forum über den trikot verschleiß der bayern spieler (laut nem bericht inner 11freunde 4800 trikots pro saison (!!)) hab ich mal ne frage an euch:

wie is das bei den lautrer spielern?

müssen die ihre trikots selbst bezahlen? ich meinte mal gehört zu haben, sie haben nur ne bestimmt anzahl an trikots zur verfügung, danach müssen se sich selber drum kümmern? stimmt das?

und: dass sie das trikot, wenn sie ein neues brauchen selbst holen müssen unten im Fanshop und zum beflocken bringen, is das auch noch so?

danke schonmal für euer insiderwissen
default_smile.png

nach ner diskussion in nem anderen forum über den trikot verschleiß der bayern spieler (laut nem bericht inner 11freunde 4800 trikots pro saison (!!)) hab ich mal ne frage an euch:

wie is das bei den lautrer spielern?

müssen die ihre trikots selbst bezahlen? ich meinte mal gehört zu haben, sie haben nur ne bestimmt anzahl an trikots zur verfügung, danach müssen se sich selber drum kümmern? stimmt das?

so hab ich das auch gehört.

das mit dem fanshop kann ich nicht bestätigen, würde aber erklären, warum sie beim trikotwerfen so geizig sind.

Kann mir nicht vorstellen, dass die selbst in den Shop latschen müssten, aber bezahlen müssen sie bestimmt!

also ich hab de stefan blanck schon im fanshop getroffen als er sich ein trikot geholt hab, drum kam ich ja darauf. auch de mischi war schon unne im fanshop zum trikotholen.

Das mit der Anzahl wußte ich auch oder habe es mal gehört...aber mit dem selber beflocken...gut so!

Einige Spieler können dann ja nach fast jedem ihrer Spiele das Trikot werfen...sry musste sein
default_icon_redface.gif

Das wäre auch mal was für die Statistik-Ecke..."Wer lässt wie oft beflocken..."

Hat jemand Lust sich 30 Tage 12 Stunden vor den Fanshop zu setzen?
default_tongue.png

ich dachte das macht der doc schon?! mim laptop uffem kreisel, oder hab ich da was falsch verstanden??...

aber mal im ernst, wenn jmd jmd ausm fanshop kennt: gerne mal nachfragen ob das stimmt, nich dass sich hier eine urban-legend bildet
default_smile.png

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren. Dachte immer der Verein stellt alle Trikots, aber dem scheint bei uns ja nicht so zu sein.

Ist schon seit Jahren gang und gebe, dass jeder nur noch einen Satz zu Saisonbeginn bekommt, vielleicht wird eins ersetzt wenn's kaputt geht, aber wer verschenkt muss löhnen!

Meines Wissens wird das bei allen Bundesligisten so gehandhabt, dass die Spieler 3 Trikots jeder Ausführung gestellt bekommen und dann selbst für weitere aufkommen müssen.

Nur das mit dem Trikot selbst beflocken lassen finde ich witzig.

Meines Wissens wird das bei allen Bundesligisten so gehandhabt, dass die Spieler 3 Trikots jeder Ausführung gestellt bekommen und dann selbst für weitere aufkommen müssen.

Nur das mit dem Trikot selbst beflocken lassen finde ich witzig.

ich bin jetzt nur wegen den bayern draufgekommen, die verbrauchen laut nem artikel/interview mit den zeugwarten vom fcb und 11freunde 4800 trikots in einer saison.

bei dortmund gabs ja letzte saison mal die meldung (war zwar boulevard, aber heißt ja nich, dass nichts dran sein muss), dass trikots nichmehr getauscht und verschenkt werden dürfen, weil es so enorme ausmaße angenommen hatte und man sparen wollte.

bei Dortmund, kann ich mich erinnern, war das ja auch mal öffentlich gesagt worden - trotzdem witzig, wenn die sich wirklich die Trikots selbst beflocken lassen! "Nachname?" - "Blank, Du dummi Nuss!"
default_biggrin.png

Ui,überrascht mich jetzt auch,aber ist ja interessant!

Und wer will das verlangen,die verdienen knapp über Hartz 4,und da ein Trikot von über 60 € wegwerfen? Um Gottes Willen....

Ich würd' jedes mal eines reinschmeißen wenn es gefordert ist,knalle ich es eben erhöht auf die Steuererklärung drauf!
default_wink.png

trotzdem witzig, wenn die sich wirklich die Trikots selbst beflocken lassen! "Nachname?" - "Blank, Du dummi Nuss!"
default_biggrin.png

ich war mit meinem ex im fanshop und er lies sich ein trikot mit blank beflocken. während die dame hinten im kabuff war, kommt stefan blank rein und geht hinter zur dem türchen. sie kommt raus mim nem blank trikot in der hand und wusste nich wem ses geben soll.
default_biggrin.png
:D

ich bin jetzt nur wegen den bayern draufgekommen, die verbrauchen laut nem artikel/interview mit den zeugwarten vom fcb und 11freunde 4800 trikots in einer saison.

Auch wenn 11 Freunde ein spitzemäßiges Magazin rund um Fußball ist... schonmal überlegt wie viele Trikots das pro Spieler wären? In einem 25er Kader ganze 192. Selbst wenn Kahn die zu Mittag essen sollte würde er die nicht alle packen.

default_wink.png

Auch wenn 11 Freunde ein spitzemäßiges Magazin rund um Fußball ist... schonmal überlegt wie viele Trikots das pro Spieler wären? In einem 25er Kader ganze 192. Selbst wenn Kahn die zu Mittag essen sollte würde er die nicht alle packen.

default_wink.png

hm, stimmt. naja, vlt noch mit der regionalligamannschaft, allen freundschaftsspielen, dfb pokal, cl und...naja
default_smile.png

ich hab gehört, die bayerntrikots werden auch zerkleinert in die howe-wurst gegeben um kleine kinder über wurst zu ködern.
default_biggrin.png

Milchmädchenrechnung: (Schätzwerte)

25 Profis erhalten x Trikots je Spieler und Saison

25 Amateure erhalten 20 Trikots je Spieler und Saison

25 Frauen erhalten 18 Trikots je Spielerin und Saison

A Jugend 22 erhält 10 Trikots "

B Jugend 24 erhält 10 Trikots "

C Jugend 26 erhält 7 Trikots "

D Jugend 26 erhält 7 Trikots "

E Jugend 28 erhält 5 Trikots "

F Jugend 28 erhält 5 Trikots "

Altherren 18 erhalten 7 Trikots "

Des weiteren werden vielleicht 500 Trikots für einen guten Zweck oder an Benachteiligte verschenkt.

Macht insgesamt ohne Profis 2680 Trikots

Verbleiben also noch 2120 Trikots für die Profis

Also x: 2120 : 25 Profis = ca. 85 Trikots je Profi und Saison für Spiele und Training

Könnte hinkommen
default_biggrin.png
.

Milchmädchenrechnung: (Schätzwerte)

25 Profis erhalten x Trikots je Spieler und Saison

25 Amateure erhalten 20 Trikots je Spieler und Saison

25 Frauen erhalten 18 Trikots je Spielerin und Saison

A Jugend 22 erhält 10 Trikots "

B Jugend 24 erhält 10 Trikots "

C Jugend 26 erhält 7 Trikots "

D Jugend 26 erhält 7 Trikots "

E Jugend 28 erhält 5 Trikots "

F Jugend 28 erhält 5 Trikots "

Altherren 18 erhalten 7 Trikots "

Des weiteren werden vielleicht 500 Trikots für einen guten Zweck oder an Benachteiligte verschenkt.

Macht insgesamt ohne Profis 2680 Trikots

Verbleiben also noch 2120 Trikots für die Profis

Also x: 2120 : 25 Profis = ca. 85 Trikots je Profi und Saison für Spiele und Training

Könnte hinkommen
default_biggrin.png
.

Das hast du aber schön gerechnet das du dir soviel mühe für unser forum machst....
default_wink.png

Aber ich hab echt net gewusst das die spieler nur eine bestimmte anzahl der trikots haben..

Die Bulivereine werden auch immer ärmer!!!
default_smile.png
:)

5 trikots in der jugend? wir hatten damals bei der tus 1
default_biggrin.png
(zumindest von der f bis d, darüber hinaus weiß ichs net)

Zurück
Oben