Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mein Gott, was muss denn noch alles passieren, ich glaube langsam echt es kommt zum Super-Gau am Freitag.

dabei hat man doch mit Toppi, Bauckhage etc. so eine Art Aufbruchstimmung gespürt.

Quo vadis FCK ?

die meldungen und ereignisse der letzten tage sind teilweise so dramatisch, das sie schon surreal wirken. villeicht kommt ja bauckhage mit einem sponsor der 10 mille mit bringt und alle wählen so wie sie sollen, ob dann alles gut wird, weis man allerdings nicht

.

Mich würde nichts mehr wundern bei diesem Sauhaufen. Das ist mittlerweile einfach alles nur noch traurig, was da abgeht.
Ich hab mir die letzten Tage mal überlegt, ob es vielleicht langfristig nicht wirklich besser wäre, Tabula rasa zu machen und wirklich in der Kreisklasse nochmal von vorne anzufangen und was neues aufzubauen. Ich glaube mittlerweile sogar, dass es fast nicht mehr anders geht.

Da händelt doch jeder mit jedem, jeder filzt mit jedem, alle paar Wochen kommen neue Leichen aus dem Keller und der Dilettantismus in der Öffentlichkeitsarbeit nimmt immer schlimmere Formen an. Das hat doch alles nur noch was von Laienspieltheater a'la Peter Steiner. Vielleicht wäre es echt besser, wenn man die Konsequenzen zieht und von der Pieke auf neu anfängt. Dieser Verein wird sich sonst nie selbst reinigen, sondern sich immer weiter selbst zerstören.

Fritz, falls du das alles von oben siehst: Für dich tut es mir am meisten leid!

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Würde gut ins Bild passen, warum letztendlich der Georgier wieder nach hause geschickt wurde. Weil kein einziger Cent für Neuverpflichtungen da ist. Demnach wird es wohl durchaus stimmen, das wir schnellstens 5 Mio € benötigen. Heute steht ein Artikel in der Bild FRA. Demnach dürften wir wenn alles so bleibt,am Ende der Saison 2,5Mio € miese in einer Saison eingespielt haben.

Also viel schlimmer als es jemals in Frankfurt und sonst wo war.

Mensch... Ich seh's schon - "1. FC CHAOSLAUTERN: Mal wieder Zoff auf der Mitgliederversammlung beim 1.FCK"...
default_sad.png

Einfach scheisse. Aber ich gehe, wenn's denn irgendwann mal so kommt, auch zu Kreisligaspielen!
default_icon_evil.gif

Glaubt Ihr, da is was dran???

Bin grad etwas geschockt.... muss eigentlich für ne Klausur morgen lernen, aber das wird jetzt sehr schwer.... ach du sch.....!!

Schlimmer könnt es net kommen.

Jeder von uns weiß ja wie beschissen die Lage ist, im Moment halte ich alles für möglich............. aber uns wird nix anderes übrig bleiben, als abzuwarten und zu hoffen.

Und warum wird dann nicht einfach eine saftige Geldstrafe festgesetzt? Ist in der Regel sehr effektiv und schädigt den Spieler - statt den Verein.
Vll war sowas schon öfters vorgekommen (was man ja auch in Zusammenhang mit Ouattara hörte) und jetzt einfach das Fass übergelaufen ist, dass eben der, ders überlaufen ließ die Konsequenzen tragen muss. Auf jeden Fall ein Zeichen für alle andren und wenns stimmt, dass sowas bereits öfters vorgekommen ist, dann nützen da wohl auch simple Geldstrafen nix.. Denkt sich doch eh jeder dann, joa alla Geldstrafe, is mim nächste Gehalt wieder drin..

Kann mir jemand erklären wie ich mich so ruhig für meine Prüfung vorbereiten geschweige denn die Prüfungen schreiben soll?

Hatte heute die erste und das ging grad noch gut aber nach den Hiobsbotschaften?

Wie soll ich so das 5 Semester positiv beenden?

FCK was machst du mit uns???

gegenfrage:

denkst du das es so abwägig wäre ?

Ja, weil wir im Umfeld Kaiserslautern sind, wo nach einer unglücklichen Niederlage mal wieder die Ratten aus den Löchern gekrochen kommen. Zudem sehen diese Ratten die Mitglieerversammlung kommen und wollen noch etwas mehr Hass im Umfeld schüren, damit es bloss ordentlich kracht. Kein Mensch weiss wie es aussieht und hier ist wieder Weltuntergangsstimmung. Wartet doch erstmal die Versammlung ab!

Ausserdem: Wenn das mit den 5 Millionen stimmen sollte, haben wir noch eine halbe Saison Zeit. Also ist noch nicht alles verloren. Wohl gemerkt: WENN!

Also hört mit diesem Katzengejammer auf und geht mit erhobenen Hauptes zur Versammlung. Danach kann man weiterreden.

@Red-Devil- Abentheuer: Kümmer dich um deine Klausur. Das ist wichtiger. Mit Gedanken bekommst die Probleme hier, die nicht bewiesen sind, auch nicht weg!

Ja, weil wir im Umfeld Kaiserslautern sind, wo nach einer unglücklichen Niederlage mal wieder die Ratten aus den Löchern gekrochen kommen. Zudem sehen diese Ratten die Mitglieerversammlung kommen und wollen noch etwas mehr Hass im Umfeld schüren, damit es bloss ordentlich kracht. Kein Mensch weiss wie es aussieht und hier ist wieder Weltuntergangsstimmung. Wartet doch erstmal die Versammlung ab!

Ausserdem: Wenn das mit den 5 Millionen stimmen sollte, haben wir noch eine halbe Saison Zeit. Also ist noch nicht alles verloren. Wohl gemerkt: WENN!

Also hört mit diesem Katzengejammer auf und geht mit erhobenen Hauptes zur Versammlung. Danach kann man weiterreden.

@Red-Devil- Abentheuer: Kümmer dich um deine Klausur. Das ist wichtiger. Mit Gedanken bekommst die Probleme hier, die nicht bewiesen sind, auch nicht weg!

Nur mal so ne Frage? Sind denn alle Antworten die die Verantwortlichen die letzten Tage und Wochen gegeben haben, für Dich völlig ohne Wert? Letzte Antworten am Sonntag von Rekdal im Flutlicht gegeben, worauf dann am Montag die Nichteinstellung des Georgiers folgte.

Selbst Toppi war in einem Interview doch eher geschockt darüber, dass nun nicht einmal der billige arbeitslose Fußballer verpflichtet werden kann.

Also somit gibt es meiner Meinung nach sehr viele Anhaltspunkte für eine katastrophale Finanzlage.Da von Katzenjammer zu reden, halte ich schon für sehr gewagt.

Vorallem wo einem scheinbar die Alternativen ausgehen.

Du magst Recht haben. Klar hab ich die Interviews gelesen bzw. gesehen, nur trotzdem heisst das für mich noch nicht, dass der Verein dicht gemacht wird. Wir stehen schlimm hier, aber mich würde mal interessieren, wie es hier aussehen würde, wenn wir gewonnen hätten. Einige Nachrichten und "inoffizielle" Quellen sind in meinen Augen reine Panikmache. Ich warte ab, bis ich was offizielles höre, bevor ich mit besagtem Katzenjammer anfange. Ist meine Einstellung dazu, sorry
default_wink.png

Du magst Recht haben. Klar hab ich die Interviews gelesen bzw. gesehen, nur trotzdem heisst das für mich noch nicht, dass der Verein dicht gemacht wird. Wir stehen schlimm hier, aber mich würde mal interessieren, wie es hier aussehen würde, wenn wir gewonnen hätten. Einige Nachrichten und "inoffizielle" Quellen sind in meinen Augen reine Panikmache. Ich warte ab, bis ich was offizielles höre, bevor ich mit besagtem Katzenjammer anfange. Ist meine Einstellung dazu, sorry
default_wink.png

Meinst Du es hängt wirklich mit der Niederlage zusammen? Man sein das es deswegen ein Paar Trittbrettfahrer geben wird, aber ich glaube die wirtschaftliche Situation ist schlimmer als wir alle glauben.Klar sind Fakten immer besser. Nur sieht es halt wirklich so aus, als ob wir noch nicht einmal den geringsten Spielraum hätten. Nur viel schlimmer als all die ist das fehlende Vertauen in die handelten Personen. Es wurden in den letzten Jahren so viele Lügen in die Welt gesetzt, das es völlig normal ist das die Mitglieder irh ganzes Vertrauen verloren haben. Sie nur die Aussagen von Jäggi über Jahre mit seinen Investoren. Traurig aber wahr.

Es kann aber nicht sein, dass JEDER der neu in den Verein kommt sich so arglistig von allen VORHANDENEN Vorstands- oder Aufsichtsratsmitgliedern täuschen lässt, wie das wohl der Fall sein müsste, wenn die Aussage Bauckhages stimmen würde.

Vor nicht allzulanger Zeit hat der gleiche Mann gesagt - schwere Aufgabe aber lösbar... Er bringt Geld, nicht wie Jäggi... und nun soll alles im Eimer sein??? Sehr seltsam!

Ich bin echt so gespannt auf Freitag, das kann sich keiner vorstellen. Ich biete meine Dienste als Finanzexperte an
default_biggrin.png

Meinst Du es hängt wirklich mit der Niederlage zusammen? Man sein das es deswegen ein Paar Trittbrettfahrer geben wird, aber ich glaube die wirtschaftliche Situation ist schlimmer als wir alle glauben.Klar sind Fakten immer besser. Nur sieht es halt wirklich so aus, als ob wir noch nicht einmal den geringsten Spielraum hätten. Nur viel schlimmer als all die ist das fehlende Vertauen in die handelten Personen. Es wurden in den letzten Jahren so viele Lügen in die Welt gesetzt, das es völlig normal ist das die Mitglieder irh ganzes Vertrauen verloren haben. Sie nur die Aussagen von Jäggi über Jahre mit seinen Investoren. Traurig aber wahr.

Du sagst es ja selber: Es sieht so aus. Deshalb sollte man, verständliches Misstrauen in Ehren, erstmal auf die Fakten warten. Es ist traurig, wenn dem so sein sollte. Es kann aber doch nicht sein, dass bei jeder inoffiziellen Meldung der Teufel an die Wand gemalt wird.

Du sagst es ja selber: Es sieht so aus. Deshalb sollte man, verständliches Misstrauen in Ehren, erstmal auf die Fakten warten. Es ist traurig, wenn dem so sein sollte. Es kann aber doch nicht sein, dass bei jeder inoffiziellen Meldung der Teufel an die Wand gemalt wird.

Ich sehe zwar inhaltlich die Sache anders, als Du. Aber wenn ich mir hier die allgemeine, depressive Stimmung ansehe, dann bin ich über aufmunternde, optimistische Worte schon fast froh
default_icon_cry.gif

..........Ja, weil wir im Umfeld Kaiserslautern sind, wo nach einer unglücklichen Niederlage mal wieder die Ratten aus den Löchern gekrochen kommen. Zudem sehen diese Ratten die Mitglieerversammlung kommen und wollen noch etwas mehr Hass im Umfeld schüren, damit es bloss ordentlich kracht..........

jetzt mal unabhängig von deiner wortwahl, glaubst du das es wirklich nur diese eine niederlage ist die, den menschen denn angstschweiss auf die stirn bringt und sie verzweifeln lässt? mit deiner art wie du die anders denkende beschreibst machst du genau das, was du den anderen vorwirfst du spaltest die fan gemeinde. du machst gerade so als ob es fck fans gibt die sich an der schwierigen lage des fck's ergötzen. alles heckenschützen gell? wir sollten diese abartige kultur des misstrauens, die der unsägliche jäggi eingeführt hat ablegen und uns eher einen norbert thinnes zum vorbild nehmen der immer den zusammenhalt in den vordergrund gestellt hat.

Sorry, aber wer den Post liest, der kann ihn doch nicht ernst nehmen... schon alleine wie er formuliert ist. Aus vertraubarer und aus noch vertrauberer Quelle... Woher sollte Wolf wissen was für einen Spieler bezahlt wurde, da er nach eigenen Angaben keinerlei Kontakt zur Führung am Betze mehr hat.

Sorry, da hat meiner Meinung nach jemand versucht nit Ironie auf irgendwas zu reagieren...

Es bringt euch doch alles nichts im Moment. Ihr macht euch mit den vermutungen nur Schlaflose Nächte.

Auch wenn es schwer fällt,wartet bis Freitag ab (Ich weis, das sagt sich leicht), und dann wisst ihr Endlich, wie es aus sieht.

Ich wünsche euch jedenfalls, das es viel besser wird, als es im Moment aussieht. Nur Mut.

Sorry, aber wer den Post liest, der kann ihn doch nicht ernst nehmen... schon alleine wie er formuliert ist. Aus vertraubarer und aus noch vertrauberer Quelle... Woher sollte Wolf wissen was für einen Spieler bezahlt wurde, da er nach eigenen Angaben keinerlei Kontakt zur Führung am Betze mehr hat.

Sorry, da hat meiner Meinung nach jemand versucht nit Ironie auf irgendwas zu reagieren...

So ist es! Zumal sich dieser "Kappes" anscheinend extra registriert hat, um so etwas zu schreiben. Der Name "Kappes" sagt ja eigentlich schon alles....

Es bringt euch doch alles nichts im Moment. Ihr macht euch mit den vermutungen nur Schlaflose Nächte.
Auch wenn es schwer fällt,wartet bis Freitag ab (Ich weis, das sagt sich leicht), und dann wisst ihr Endlich, wie es aus sieht.

Ich wünsche euch jedenfalls, das es viel besser wird, als es im Moment aussieht. Nur Mut.

danke
default_icon_smile.gif
trotzdem ist deine signatur ist falsch

"heute ist nicht aller tage, wir kommen wieder, keine frage"

so war das

danke
default_icon_smile.gif
trotzdem ist deine signatur ist falsch

"heute ist nicht aller tage, wir kommen wieder, keine frage"

so war das

Des iss keen eschde Meeenzer - der konn jo neddemol roime, der kummt an fassnacht nie in die bitt

@ferengi nagus: kannst du mir bitte einen Gefallen tun und deinen Wohnort um ein paar Wörter kürzen - die Scrollerei nervt

Inkonsequent vom Trainer!

Dann müsste Beda, bei dem Bock den er geschossen hat auch raus.

Er leitete mit seinem Bock die Schlappe ein und hat das Spiel mit auf dem Gewissen!

Er leitete mit seinem Bock die Schlappe ein und hat das Spiel mit auf dem Gewissen!

Was ein Schwachsinn!! Willst du jeden Spieler rauswerfen, der ein Gegentor verursacht?!? Runström wurde mit Sicherheit nicht suspendiert, weil er den Elfer versemmelt hat!

Teilweise hast Du recht... ER war auch zu feig, den Elfer zu schiessen...

Warum wurde er dann rausgeschmissen?

Als Stürmer hängst Du doch beim FCK in der Luft und bist auf Dich alleine gestellt!

Die meisten Tore werden aus dem Mittelfeld erzielt.

Wir haben leider keinen Hajnal mehr, der die Stürmer einsetzt.

Was ist übrigens mit Stachnik? Von dem hört man gar nichts mehr!

Der hat mir in den paar Spielen zu Begin gut gefallen.

Zurück
Oben