Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Falls bei Runström wirklich nichts vorgefallen ist, sondern er nur eine "Denkpause" erhalten soll, halte ich das prinzipiell für den falschen Weg. Sicher hat er gestern nicht gut gespielt, aber man sollte jetzt nicht noch von Vereinsseite auf ihn drauftreten. Finde das kurzfristig gedacht - könnte sein, dass seine Leistungen danach noch schlechter werden.

muss dir hier 100% recht geben. das ist wahrer aktionismus.

Naja bei Runstöm könnt ichs noch verstehen, nach nach seinem Interwiev gestern mit dem Gegrinse andauernd, das er net noch gelacht hat war schon net gut, wenn er geantwortet hat, nach so einer Leistung wär mir net zum grinsen zu mute. ( Aussendarstellung)

Dieses Grinsen gestern fand ich auch sehr sehr unpassend.

Aber ich hab ihn bei seinen Statements noch nie traurig oder so gesehen,daher war ich gestern der Meinung,so ist er eben.

Allg macht mich diese Sache nur noch traurig.

Ständig werden bei uns Spieler suspendiert.

Zudem halte ich alle 3 für überdurchschnittliche Spieler,die in einem funktionierendem Team gute bis sehr gute Leistung bringen könnten.

Zum kotzen alles.Hätte man gestern nur dieses scheiß Elfer rein gemacht.

naja, wir werden es schon noch erfahren.
das mit Halfar kam damals ja auch ans Licht

Seal,sag mir mal was Halfar angestellt hat...

@playerred: Das Interview hab ich gesehen,aber das kann ja wohl kein Grund sein... Tut mir leid,das wollen doch die Menschen sehen...

Dafür KANNST du keinen Fussballprofi suspendieren...

Wer spielt den jetzt im Sturm? Opara,Ziemer? Schlimmer gehts nimmer..

OH! Naja, bei Runström dachte ich schon im Interview, das er den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Hansen stand meiner Meinung nach eh als Abgang fest. Der kam her mit großen Ansprüchen und auch Sprüchen und brachte rein gar nix. Mit Moussa muss schon seit längerem was im Busch sein. Ich erinnere mich aber, dass er auch im Polen nach einer gewissen Zeit auf einen Wechsel gedräng hat und dann seine Leistung nachließ. Vielleicht hat er ein Angebot. Da darf der Trainer und auch Toppmöller sich nicht vorführen lassen. Moussa ist ein symapthischer Kerl, denke jedoch, dass er von seinem Manager ferngesteuert wird.

Am besten, die Jahreshauptversammlung beschließt, dass der FCK in Zukunft ohne Mittelfeld spielt, dann kann man mindestens zehn Profis betriebsbedingt kündigen.

Im Ernst: Wenn es stimmt, ist diese Suspendierung der reine Aktionismus. Was soll das denn bringen? Kein Spieler wird besser, nachdem er suspendiert ist - und einfacher, ihn zu verkaufen, wird es schon zweimal nicht.

Seal,sag mir mal was Halfar angestellt hat...

@playerred: Das Interview hab ich gesehen,aber das kann ja wohl kein Grund sein... Tut mir leid,das wollen doch die Menschen sehen...

Dafür KANNST du keinen Fussballprofi suspendieren...

Wer spielt den jetzt im Sturm? Opara,Ziemer? Schlimmer gehts nimmer..

Der Halfar hat sich in der Disco so zugesoffen das er es nicht mehr alleine nach Hause geschafft hat. Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis.

muss dir hier 100% recht geben. das ist wahrer aktionismus.

Leute ihr wisst doch gar nicht was intern vorgefallen ist oder? Wieso dann von verfrühtem Aktionismus sprechen? Mit Hansen gab es schon immer Probleme, ist euch mal aufgefallen, dass er quasi seit Schjönbergs Weggang nicht mehr gespielt hat?

Mit Ouattara ist es nichts anderes, er wurde doch oft genug vom Trainer ermahnt, dies nicht nur öffentlich sondern auch im Training und es hat sich nichts geändert in seiner Einstellung! Ist doch verständlich, dass man sich so etwas nicht gefallen lässt?!

@ el mundo:

zitat von el mundo:
Runström = Vereins- u Mannschaftsschädigendes Verhalten indem er äußerte, dass der FCK ein xxxxxx- Verein ist und seine Mitspieler bzw das Team eh viel zu schwach seien!!!

wo und wann soll runström das gesagt haben ? und wie war der genaue wortlaut ?

Das ist doch schon seit Jahren so bei uns: Wenn nix mehr geht,dann geht ne Suspendierung;)

Absoluter Witz,davon gibts bei den anderen auch keine Leistungsexplosion...

FCK1900,der hofft,dass er für das Spiel in Köln in letzterem Punkt falsch liegt...

Ich hoffe,dass die Suspendierungen von Rekdal UND Toppmöller getragen wurden,keine Lust jetzt auch noch einen Kleinkrieg zw. diesen beiden zu erleben.

Rekdal soll es von mehren Leuten zugesteckt bekommen haben, und hat ihn vor versammelter Mannschaft damit konfrontiert !!

Kann dir aber nicht sagen, wie der genaue Wortlaut war... nur dass die Äußerungen schon häufiger gefallen seien u seit längerem im Umlauf kreisen !!!

Und jetzt sag mir mal,woher du die Insider-Infos hast...

Oh mein Gott, hören die schlechten Nachrichten denn nie auf? Was muss man denn noch alles ertragen?

Wenn Hansen im Training nicht macht was der Trainer ihm sagt und Ouattara auch nicht zu einer guten Trainingsleistung zu bewegen ist, dann muß man an der Stelle die Frage stellen ober der Trainer noch ausreichende Autorität in der Mannschaft besitzt. Und beantworten würde ich die Frage mit "nein".

Unsere Vereinsoberen haben ja bereits entschieden, daß der Trainer nicht gewechselt wird. Ich glaube allerdings das Rekdal nur durch nicht vorhandene Finanzmittel nicht entlassen wurde.

Wenn man Hansen in der Winterpause verkaufen will wird man ihn wohl mit Verlust verkaufen müssen.

Rekdal soll es von mehren Leuten zugesteckt bekommen haben, und hat ihn vor versammelter Mannschaft damit konfrontiert !!

Kann dir aber nicht sagen, wie der genaue Wortlaut war... nur dass die Äußerungen schon häufiger gefallen seien u seit längerem im Umlauf kreisen !!!

Weißt du,ob Rekdal alles allein entschieden hat oder Toppmöller mit im Boot sass ?

SO vergrault man potenzielle Investoren und Sponsoren. Nicht durch eine Wachablösung bei der JHV!!!
default_icon_rolleyes.gif

danke @ el mundo..ich glaub das einfach mal, weil dort oben man mittlerweile auf alles gefasst sein muss...

Oh mein Gott, hören die schlechten Nachrichten denn nie auf? Was muss man denn noch alles ertragen?

Wenn Hansen im Training nicht macht was der Trainer ihm sagt und Ouattara auch nicht zu einer guten Trainingsleistung zu bewegen ist, dann muß man an der Stelle die Frage stellen ober der Trainer noch ausreichende Autorität in der Mannschaft besitzt. Und beantworten würde ich die Frage mit "nein".

Unsere Vereinsoberen haben ja bereits entschieden, daß der Trainer nicht gewechselt wird. Ich glaube allerdings das Rekdal nur durch nicht vorhandene Finanzmittel nicht entlassen wurde.

Wenn man Hansen in der Winterpause verkaufen will wird man ihn wohl mit Verlust verkaufen müssen.

Irgendwie hast du da Recht. Haben wir nicht mal Anfang und Konsorten suspendiert und zwei Wochen später war der Trainer weg?
default_icon_mad.gif

Leute ihr wisst doch gar nicht was intern vorgefallen ist oder? Wieso dann von verfrühtem Aktionismus sprechen? Mit Hansen gab es schon immer Probleme, ist euch mal aufgefallen, dass er quasi seit Schjönbergs Weggang nicht mehr gespielt hat?
Mit Ouattara ist es nichts anderes, er wurde doch oft genug vom Trainer ermahnt, dies nicht nur öffentlich sondern auch im Training und es hat sich nichts geändert in seiner Einstellung! Ist doch verständlich, dass man sich so etwas nicht gefallen lässt?!

Falls bei Runström wirklich nichts vorgefallen ist, sondern er nur eine "Denkpause" erhalten soll, halte ich das prinzipiell für den falschen Weg.
dieser aussage von onkel_helmut habe ich zu gestimmt.

Das ist doch lächerlich! Wenn du zu deinem Chef gehst und tanzt vor seiner Nase rumm und schreist "A..loch, W***er, H****sohn" und dein Chef kann dich nicht mit netten Worten dazu bringen diesen Scheiss zu lassen, würdest du dann den Chef rausschmeißen?

Man kann sich doch nicht allen Scheiß gefallen lassen, sorry! Und wenn hier ein Spieler meint er könne machen was er will, dann muss man eben nicht den Chef rausschmeißen sondern den Unruhestifter!

Was glaubst du warum es mit diesem Verein auch bergab ging? Genau, weil jede Mannschaft mit jedem Trainer den Deppen gemacht hat! Mit Otto Rehhagel hat es angefangen und mit Rekdal sollte es aufhöhren, in dem der Verein auch einmal Rückgrat zeigt und seinen Trainer unterstützt!

Das ist doch lächerlich! Wenn du zu deinem Chef gehst und tanzt vor seiner Nase rumm und schreist "A..loch, W***er, H****sohn" und dein Chef kann dich nicht mit netten Worten dazu bringen diesen Scheiss zu lassen, würdest du dann den Chef rausschmeißen?
Man kann sich doch nicht allen Scheiß gefallen lassen, sorry! Und wenn hier ein Spieler meint er könne machen was er will, dann muss man eben nicht den Chef rausschmeißen sondern den Unruhestifter!

Was glaubst du warum es mit diesem Verein auch bergab ging? Genau, weil jede Mannschaft mit jedem Trainer den Deppen gemacht hat! Mit Otto Rehhagel hat es angefangen und mit Rekdal sollte es aufhöhren, in dem der Verein auch einmal Rückgrat zeigt und seinen Trainer unterstützt!

Wenn es die erste Suspendierung des Vereins wäre,würde ich ja nicht sagen...

Aber was soll das denn bringen. Ich glaube kaum,dass der Spieler Runström sich darüber Gedanken macht...

Der wird dadurch nicht arbeitslos...

@redcity:

so schauts aus... den spielern muss mal gezeigt werden, das sie sich net alles erlauben können,schon gar net in dieser situation..ich seh die aktion net als willkürlich an,sondern als stärkung der autorität von rekdals..

Eigentlich ist diese Entscheidung doch konsequent - Rekdal hat doch gestern gesagt, dass einige Spieler gehen müssen, damit Tskitishvili geholt werden kann. Irgendwann musste dann halt mal gehandelt werden, und dann am besten so schnell wie möglich.

Um Moussa tut es mir leid, wahrscheinlich gibts für ihn schon einen konkreten Interessenten, anders kann ich mir seine Verweigerungshaltung nicht erklären.

No Comment - SORRY !! Zum Schutze des Verantwortlichen.

Glaubt mir halt oder nicht, ihr werdet es ja eh spätestens Morgen in der Rheinpfalz etc. nachlesen können:D:D:D

Alles klar,sowas habe ich mir schon gedacht...

Das hat man doch bei Gerets 2003 auch gemacht. Erst zwei Spieler suspendiert und dem Trainer den Rücken gestärkt. Prinzipiell spricht da ja nix dagegen,aber hats gewirkt? Ich hoffe echt für Rekdal (und dem ganzen Verein),dass es ihm hilft und er seinen Job behalten kann.

Also beim Rünstrom kann ich es in dieser Situation verstehen. Ich hätte ihn jedenfalls schon wegen dem Elfer zur Sau gemacht, da es dort wohl auch feste Zuteilung gibt. Zur Ehrenrettung: Beda ist wohl nicht ganz unschuldig. Aber Runström war dennoch etwas zu Egoistisch. Dazu würde wohl auch das Interview passen. Sollte er sich aus der ganzen Sache hier ein spässchen machen, hätte ich ihn auch suspendiert.

Genauso bei Quattara. Wenn der kein Bock zeigt und nicht das macht was der Trainer verlangt muss man halt mal so reagieren. Wurde auch mal im Verein suspendiert wegen Null Bock, aber es hat geholfen.

Für den Fall, dass er es wegen einem Wechsel macht, kannst du es in der heutigen Zeit eh nicht aufhalten. Aber wenn er da bleiben will, hilft nur eine Suspendierung oder ein persönliches Gespräch und zweiteres ist wahrscheinlich schon gewessen.

Hansen ist wohl auch klar. Der hat mal so null bock, dass er wohl lieber stricken lernen würde als Fußball zu spielen. Ohne Worte. Und er soll Nationalspieler sein.

Bei mir hätte da eine Suspendierung nicht ausgereicht. Ich hätte ihn auf ne einsame Insel verfrachtet.

Zurück
Oben