Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
mhm hansen macht mir ganz und gar nichts aus....bin froh wenn er weg ist und wir noch geld dafür bekommen. zu den anderen beiden naja vieleicht bringts ja was?!

was "rekdal weg" angeht..ihr spinnt.sry ist nicht bös gemeint, aber was glaubt ihr was dann passiert? wer soll uns dann helfen? dann bricht doch das riesen chaos aus! mal abgesehen davon....wir müssen noch immer herrn wolf bezahlen.noch eine entlassung kann sich der fck gar nicht leisten! wir haben gar nicht das geld dazu noch jmd. drittes zu bezahlen. also glaube ich auch nicht das der fck rekdal entlässt...

naja, wir werden es schon noch erfahren.
das mit Halfar kam damals ja auch ans Licht

was war da eigl ...ich glaub ich hab den grund der suspendierung verpasst..??

Also ich weiss nur das er sich unsportlich verhalten haben soll..

hansen find ich schon mal gut, runström ist einfach in nem tief, aber ouattara weggeben?nein, das find ich verdammt schade, schätze ihn für besser ein als beda.

hansen find ich schon mal gut, runström ist einfach in nem tief, aber ouattara weggeben?nein, das find ich verdammt schade, schätze ihn für besser ein als beda.

Nur was bringt das, wenn er nicht mehr will und im Training keine geforderten Leistungen zeigt?!

Dann muss der Trainer durchgreifen, sonst zweifelt man bald an seiner Autorität...intern sowie auch extern)

ach du heilige scheisse... laut kicker wurde der vertrag mit hansen aufgelöst.. dh wir kriegen gar nix!!! SUPER! 700.000€ fürn arsch!

ach du heilige scheisse... laut kicker wurde der vertrag mit hansen aufgelöst.. dh wir kriegen gar nix!!! SUPER! 700.000€ fürn arsch!

also wenn der vertrag aufgelöst wurde muss man sich doch echt an die birne greifen.was sich die vereinsführung da wieder gedacht hat...
default_icon_mad.gif

wo grad runström ne denkpause erhält, was isn eigentlich mit Christoph Werner, sollte der nicht ein riesen Talent sein?

leute leute, macht mal langsam was rekdalverwünschungen wegen der sache mit runström angeht. er hat gesagt er bekommt ne denkpause und ist fürs köln spiel nicht dabei und geht so lange zu den amas.

ist das nicht das, was so viele gefordert haben? mal ne denkpause für runström?

also immer langsam mit den jungen pferden. heißt doch nicht, dass der gute nichts mehr bei den profis spielt. der bekommt nen denkzettel.

""Es hat nicht gepasst", sagte Rekdal. Hansen, der in acht Einsätzen auf einen kicker-Notendurchschnitt von 3,86 kam, ist mit einer Auflösung seines Arbeitspapieres einverstanden, so der FCK."

Wär natürlich interessant zu wissen, ob der für die Auflösung des Vertrags noch viel Geld bekommt oder ob wir jetzt das Rückrundengehalt sparen und jetzt wieder finanziellen Spielraum haben. Die 500-700 Tausend Ablöse die wir ja quasi durch den Halfar-Verkauf bekommen haben sind jetzt natürlich in den Wind geschrieben....

Aber vielleicht lieber ein Ende mit Schrecken als... Ziemer hätte ich aber auch gleich mitsuspendiert, kann mir auch nicht vorstellen, dass nächsten Sommer sein Vertrag verlängert wird, bei aller persönlichen Sympathie, er hat ja weder in der BL noch in der Regional- oder Oberliga je wahnsinnigen Torerfolg gehabt...

Mein Gott ich habe das Spiel von gestern immer noch nicht verarbeitet und schon der nächste Paukenschlag mit den wirwar der Söldner im Team
default_icon_mad.gif

Bitte FCK holt in der Winterpause Gewinnertypen in die Mannschaft und schaut

vorher auf den Charakter von den einzelnen Legionären die dringend für die Rückrunde kommen müssen
default_icon_neutral.gif

Haben wir den damals nicht mit "Superstar" Seitz verrechnet?
Verrechnet ja, aber nicht 1 zu 1. Wir bekamen Seitz und ein bißchen Kohle, Schalke bekam Lincoln. Zuvor hatten wir aber glaube ich den Vertrag mit Lincoln schon aufgelöst, weil er doch in Deutschland nicht zurecht kam und in die Heimat wollte (der Arme!!!
default_icon_mad.gif
).

Oder liege ich da falsch?

Es macht einfach 0,0 Sinn den teuersten Einkauf der letzten 3-4 Jahre in der schlechtesten finanziellen Lage der letzten Jahre einfach so nach einem halben Jahr gehen zu lassen, ohne auch nur einen Cent zu sehen. DAS KANN NICHT SEIN!

naja, ich kann mir nur vorstellen, dass so wenig geld da ist, dass man sein gehalt braucht um neue spieler zu bezahlen.

naja, ich kann mir nur vorstellen, dass so wenig geld da ist, dass man sein gehalt braucht um neue spieler zu bezahlen.

"lincoln -> seitz, hansen -> spieler-x" das erinnert mich an das märchen von hans im glück
default_icon_cool.gif

ja, is halt echt verdammt blöd gelaufen. Is scheiße, is aber jetzt nunmal so. Ich hoffe, dass man aus diesen Fehlern lernt und jetzt muss eben nach vorne geschaut werden.

? Ich verstehs immer noch nicht.....das mit dem Auflösen vom Vertrag. Ich dachte wir haben einen armen FCK der dringend Geld braucht?! Oder haben sie uns alle verarscht und sind in echt stinkreich, wollten alle hinters Licht führen?!

Nein mal ehrlich, gibt es EINEN Grund den Vertrag aufzulösen und KEIN Geld zu kassieren.Wenn ja kann mir bitte jmd. sagen welchen?
default_icon_mad.gif

so wie ich gehört habe zahlt lautern die ablöse in raten ab sprich 700.000 : 3

200.000€ sind am anfang gezahlt worden der rest sollte nach und nach gezahlt werden ..bis jetzt haben wir nur eine rate gezahlt, wie das jedoch aussieht wenn hansen weg is , weiß ich nicht.. könnte mir vorstellen, dass hansen zurück nach odense geht und die auf den rest verzichten, sodass es quasi ein leihgeschäft war. das wäre der optimale fall.. zu rekdal: ich war anfangs ( vor 2 monaten) auch gegen ihn aba habe irgendwie auch das gefühl, dass er uns langfristig da raus holt... ein neuer trainer wäre fatal, da die mannschaft dann total verunsichert wäre und sie sich erstmal dann an ihn gewöhnen müsste. das wäre meiner meinung nach nicht förderlich.

"lincoln -> seitz, hansen -> spieler-x" das erinnert mich an das märchen von hans im glück
default_icon_cool.gif
naja, aber was willste machen? wir brauchen im winter neue spieler. das ist mal fakt. hansen ist ein reinfall bei uns, da brauchen wir doch gar nicht drüber streiten. ich denke eh nicht, dass der nochmal spielen würde.
wahrscheinlich hat man schon versucht ihn unterzubringen, aber keiner will ihn, vermute ich mal. was liegt da also näher wenigstens sein gehalt zu sparen um eine so dringend gebrauchte verstärkung im winter zu bekommen.

klar, dann machen wir minus, weil wir n haufen ablöse bezahlt haben, wahren uns aber die chace mit nem neuen spieler ne verbesserung der mannschaft zu erzielen und damit vlt nicht abzusteigen.

man kann natürlich auch hansen behalten und ihn versuchen anderswo abzugeben mit n bisschen kohle, bis dahin sein gehalt zahen und absteigen
default_wink.png

ich verstehe es nicht wieso einige den rauswurf von Demai fordern sollen wir in Zukunft mit der A-Jugend auflaufen??? Es liegt nicht an einzelnen Personen es liegt an der Mannschaft

sie ist zu jung eine routinierte Mannschaft hätte das 2-0 gehalten

Einige sollten sich erst mal über ihre Rechtschreibung hier im Forum Gedanken machen, bevor sie den Kopf von Trainer, Spieler oder was weiß ich wem fordern....teilweise schon echt peinlich

Ich denke, dass hansen weg ist, darüber freut sich jeder Fan. Bei runström ebenfalls, in meinen Augen ist er der totale Reinfall gewesen, nicht nur wegen dem Jena-Spiel. Ich denke auch nicht, dass es bei ihm eine mentale Angelegenheit ist, sondern eher, dass er einfach nichts kann. Wenn ich sehe, dass er einen Ball in den Lauf gelegt bekommt und er es nicht fertig bringt, den Ball in Richtung Tor mitzunehmen, ist das für mich ein Indiz, für mangelnde Technik. Bei Ouattara finde ich es sehr schade, ich denke, dass er Krach mit Rekdal hat. Meiner Meinug nach werden auch Runström und Ouattara nach der Winterpause weg sein. Die Suspendierungen sind nur die Vorbereitungen für die Wechsel.

@westerwaldteufel

was hat das eine jetzt mit der Rechtschreibung zu tun. Aber ich bin überzeugt das es richtig ist mit Rekdal weiter zu arbeiten. Lieber mit ihm in die 3. Liga oder tiefer als mit so einem **** von Spielern weiterarbeiten! Die sollten sich mal an die Nase fassen und überlegen was für einen geilen Beruf sie eigentlich haben und das sie verdammt nochmal ein bisschen mehr Einstellung an den Tag legen sollten!

@westerwaldteufel

was hat das eine jetzt mit der Rechtschreibung zu tun. Aber ich bin überzeugt das es richtig ist mit Rekdal weiter zu arbeiten. Lieber mit ihm in die 3. Liga oder tiefer als mit so einem **** von Spielern weiterarbeiten! Die sollten sich mal an die Nase fassen und überlegen was für einen geilen Beruf sie eigentlich haben und das sie verdammt nochmal ein bisschen mehr Einstellung an den Tag legen sollten!
Natürlich nichts, mußte ich trotzdem mal loswerden und es ist ja nicht böse gemeint, nur sehr nervig beim lesen, im übrigen teile ich deine Meinung zu 100%

Ich kann es auch nicht verstehen wieso soviele den kopf des trainers fordern wir können uns nicht mal ein spieler leisten und ihr wollt den trainer loswerden ahja wir geben ja 3 spieler ab dann können wir damit rekdal sein gehalt zahlen und A.Schwarz als nachfolger nehmen den zahlen wir ja schon

ich verstehe es nicht wieso einige den rauswurf von Demai fordern sollen wir in Zukunft mit der A-Jugend auflaufen??? Es liegt nicht an einzelnen Personen es liegt an der Mannschaft
sie ist zu jung eine routinierte Mannschaft hätte das 2-0 gehalten

Ohjaaaa die A Jugend
default_biggrin.png
Ist doch ne tolle Idee.Bin ich voll dafür
default_icon_razz.gif
Die spielen ja wenigstens gut...aber zurück zum Thema....

Wie gesagt Rekdal entlassen würde jetzt wohl eher das Gegenteil von dem bringen was sich manche FCK Fans wünschen. Und Runström und Ouattara werden sich schon noch beweisen, wenn sie wollen.

Zurück
Oben