Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
an alle nörgler die jetzt den kopf von rekdal fordern: habt ihr denn auch die erste halbzeit gesehen in der wir klar besser waren, 100 torchancen hatten und jena klar im sack hatten? man darf nicht nur immer das negative sehen

Ein Spiel dauert aber 90 Minuten...

Dass Hansen suspendiert wurde, überrascht mich in keiner Weise, eher der späte Zeitpunkt.
Erinnert Ihr euch nicht mehr: nach ca 4 Wochen gab Hansen in DK ein Interview, in dem er über die Traininingsbedingungen lästerte. Das wurde anschließend etwas "entschärft", seine Kritik am Verein und am Training aber Fakt!

Und das wurde "unkommentiert" gelten lassen. Heute folgt die Quittung.

Dass Hansen gleich Geldvernichtung sei ist noch nicht gesagt. ER hat einen gütigen Vertrag - der zwar aufgelöst wird - aber das muss nicht automatisch ein Verlust sein.

Sein Gehalt bezahlen und ihn nicht einsetzen ist teurer.

Und die anderen beiden sind nur für Köln nicht im Kader. Also weniger Aufregung hier. Und auch weniger die Leitung und Trainer "verteufeln" - was sich hier einige erlauben ist echt starker tobak.

Ein Reaktion musste erfolgen, das ist doch klar. und dass diese Elf nicht mehr gemeinsam aufläuft doch ebenso. Immer ruhig bleiben und auch länger zurückliegende "Ereignisse" (Hansen) nicht vergessen - das macht alles Sinn!

stimmt genau, das mit hansen war am ehesten abzusehn.

aber auch die beiden anderen namen sind für mich keine überraschung,

mit ihrer einstellung zu ihrem beruf.

War es nicht Fromlowitz der noch sagte, dass es einige Spieler in der Mannschaft gibt, die nur das Nötigste im Training machen ?

an alle nörgler die jetzt den kopf von rekdal fordern: habt ihr denn auch die erste halbzeit gesehen in der wir klar besser waren, 100 torchancen hatten und jena klar im sack hatten? man darf nicht nur immer das negative sehen

ich gebe dir recht - leider überwiegt aber der eindruck der 2 HZ. hab bewusst mal 24 std nix geschrieben um erst mal alles sacken zu lassen.

es war schon erschreckend, wie wir den gegner AUFGEBAUT und eingeladen haben.

habe rekdal gestern bei Flutlicht gesehen und muss sagen - ich glaube er ist ein gebrochener mann und wird wohl von selbst gehen. Bauernopfer haben sich selbst angeboten und wurden mit kusshand genommen. runströms ehrlichkeit nach dem spiel in allen ehren, auch sein mut soll gelobt sein - denn es erfordert mut bei solch einem scheiss spiel noch einen 11 zu treten.was mich stört ist, das beda schiessen sollte - runström sollte es wohl wissen und rekdal konnte nicht mehr eingreifen. hanssen hat nicht funktioniert, hoffentlich gibt es kein minusgeschäft. ich wage es zu bezweifeln. moussa kann ich nicht verstehen - eher hätte ich den ziemer rausgeschmissen....oder wieder ausgewechselt.

mal sehen, wie das in den nächsten tagen weitergeht... die pauli euphorie ist auf jeden fall LEIDER verflogen.

Für alle die es interessiert: Wahrscheinlich wird Rekdal nach dem Köln-Spiel entlassen werden; egal ob wir gewinnen oder verlieren. Es ist aber noch nichts entgültig entschieden. Er hat aber mittlerweile eine deutliche Mehrheit gg. sich im Verein. Ich finde diese Überlegungen sehr bedauerlich...Und an alle die, die mich jetzt wieder zerfleischen werden, weil ich keine Quellen angegeben hab: es ist mir egal was ihr jetzt schreibt. Ich werde auch keine Quelle preisgeben..ihr braucht euch also gar nicht zu bemühen!!! Entweder ihr nehmt es hin oder ihr lasst es...mehr werde ich zu diesem Thema auf jeden Fall nicht sagen!!!

Für alle die es interessiert: Wahrscheinlich wird Rekdal nach dem Köln-Spiel entlassen werden; egal ob wir gewinnen oder verlieren. Es ist aber noch nichts entgültig entschieden. Er hat aber mittlerweile eine deutliche Mehrheit gg. sich im Verein. Ich finde diese Überlegungen sehr bedauerlich...Und an alle die, die mich jetzt wieder zerfleischen werden, weil ich keine Quellen angegeben hab: es ist mir egal was ihr jetzt schreibt. Ich werde auch keine Quelle preisgeben..ihr braucht euch also gar nicht zu bemühen!!! Entweder ihr nehmt es hin oder ihr lasst es...mehr werde ich zu diesem Thema auf jeden Fall nicht sagen!!!

ja wen du keine quellen angeben willst dann lass des ach besser hier.........

des wühlt nur alles auf..

default_icon_surprised.gif

frag mich nur, warum du keine Quellen angeben willst, aber gut, is deine Sache. Aber warum sollte Rekdal auch bei nem Sieg entlassen werden? Ich fänds jedenfalls sehr schade.

das letzte Mal hats auch gestimmt,ich vertrau ihm da einfach Mal...vllt isser ja der Göbel?
default_wink.png

Was soll man noch groß sagen. Der Verein überrascht uns jeden Tag aufs neue mit neuen Nachrichten. Waren es zuletzt mit der Verpflichtung von Toppi als Aufsichtratmitglied und der Erweiterung des Vorstandes um 3 Personen noch erfreuliche Nachrichten so glänzt man heute mit negativen. Unter diesen Vorraussetzungen darf man gespannt sein was bis zur Jahreshauptversammlung am Freitag noch alles bekannt gegeben wird. Oder platzt die nächste Bombe erst am Freitag direkt bei der Versammlung. Als ob die Niederlage nicht schon genug schmerz währe jetzt noch das.

Auffällig ist das 2 der 3 Spieler Spieler sind welche erst vor oder während der Saison kamen. Spricht es sind Spieler welche unter Mitspracherecht von Rekdal geholt wurden. Hansen war laut Meldungen sogar Wunschspieler von ihm. Mit der Verbannung aus dem Kader oder gar Vertragsauflösung gesteht er einen Fehler ja zumindest ein.

Gerade bei Hansen ist es extrem bitter. Die ganze Woche im August wurden wir unter Spannung gehalten. Torhüter Jürgen Macho noch schnell nach Athen verkauft um dann 45 Minuten vor Transferende die Verpflichtung von Esben Hansenswechsel zu melden. Keine 2 Tage später war er sogar Nationalspieler. Man setzte große Hoffnungen auf ihn. Doch was dann folgte war eines von vielen Mißverständnissen in der Vergangenheit. Nach einer guten 1 Halbzeit in seinem ersten Spiel für den FCK kam in den nächsten Spielen nichts mehr.

Währe ja auch mal ein Wunder gewessen wenn der FCK mit seinen Verpflichtungen kurz vor Transferperiodenende Glück gehabt hätte. Ich erinnere nur an die Namen Freund oder Tariobo West

Runström ein weiteres Missverständnis. Runström mit großen Erwartungen gekommen. Ja er sollte unser Spiel beleben der geswuchte Golagetter sein. Runström tranierte vor seienr Verpflichtung sogar schon mit. Leider konnte er bis heute nur in den wenigsten Spielen überzeugen. Ich hoffe das bei ihm die Verbannung aus dem Kader einen Denkprozess auslöst und er dadurch vieleicht mit sich selbst in Klaren kommt und seine Einstellung etwas ändert. Was Ich nicht verstehen kann ist das er bis gestern Stammspieler war dort sogar noch einen Elfer schißen durfte und jetzt gar nicht mehr im Kader für das nächste Spiel ist. Im Regelfall folgt vor der Verbannung aus dem Kader erst einmal die Strafversetzung auf der Bank.

Überrascht und geschockt bin Ich etwas bei Quattarra. Quatarra war zu Beginn der Saison einer unserer besten Abwehrspieler. Zweikampfstark und bei Standarts torgefährlich. Danach eine Verletzung nach der er es nicht mehr ins Team schaffte. Ich frag mich was da vorgefallen ist . War doch Quatarra in der Vergabgenheit ein Mann auf denn man sich stets verlassen konnte. Schade wenn sich bei ihm die Einstellung zum Beruf auch so negativ geändert haben sollte.

Ich hoffe das alle 3 ihre Meinung zum Beruf des Fussballspielers nochmals überdenken. Bei Runström und Quatarra das diese versuchen durch eine bessere Einstellung sich wieder ins Team zurück zu erarbeiten. Bei Hansen dass er einen neuen Verein findet.

Denn was wir am wenigsten gebrauchen können sind 3 weietre Spieler die wie Lexa ihr Geld verdienen ohne etwas dafür zu tun.

default_icon_surprised.gif

frag mich nur, warum du keine Quellen angeben willst, aber gut, is deine Sache. Aber warum sollte Rekdal auch bei nem Sieg entlassen werden? Ich fänd jedenfalls sehr schade.
Wem würde es denn bitteschön was bringen, wenn ich hier ne Quelle angeben würde? Also ich denk ma keinem, oder??

Falls bei Runström wirklich nichts vorgefallen ist, sondern er nur eine "Denkpause" erhalten soll, halte ich das prinzipiell für den falschen Weg. Sicher hat er gestern nicht gut gespielt, aber man sollte jetzt nicht noch von Vereinsseite auf ihn drauftreten. Finde das kurzfristig gedacht - könnte sein, dass seine Leistungen danach noch schlechter werden.

Ja, er ist wohl der Torgefährlichste, den Lautern momentan zu bieten hat, denn bei Josh habe ich Zweifel, ob er sich nicht bald ne Rote Karte fängt, denn seine Ellenbogenattacken werden zukünftig sicher genauer beobachtet !

Die anderen Spitzen müssen da wohl noch nachziehen
default_icon_cry.gif

Aber so wie ich es sehe ist man auf dem Weg (möglicherweise Toppieinfluss) die "Scan-Connection" langsam zu eleminieren.
default_icon_rolleyes.gif

stimmt genau, das mit hansen war am ehesten abzusehn.
aber auch die beiden anderen namen sind für mich keine überraschung,

mit ihrer einstellung zu ihrem beruf.

Ouattara hatte ich vor seiner Verletzung als einen unserer besten in Erinnerung, der hat etliche Sachen hinten rausgeputzt. Die Strafversetzung auf die Bank verstehe ich hier nicht.

Dr. Betze: du als "Trainingsspotter" -> kannst du mehr darüber sagen warum seine Einstellung nicht gut war?

Am Ende wird Toppi auch noch Trainer.

Wem würde es denn bitteschön was bringen, wenn ich hier ne Quelle angeben würde? Also ich denk ma keinem, oder??

Aber einfach interessieren würde es mich. Immerhin gehts hier um etwas sehr wichtigem in meinem Leben
default_wink.png

Am Ende wird Toppi auch noch Trainer.
Hab ich auch schon überlegt. Hat der jetzt eigentlich schon nen neuen Vertrag in Georgien? Halte ich aber für eher unrealitisch.

Bin dann mal gespannt, welchen tollen Trainer man sich mit so wenig Geld leisten kann, wenns auch schon für Willy nicht gereicht hat.

lt DSF soll Runström vor sich selbst und den Fans geschützt werden!

Esben Hansen kann sich eine neue Mannschaft suchen und Quattara war zu schlecht, was auch immer das bedeuten sollte!?!

Um die Finanzlage etwas zu entwirren: Wir stehen nämlich in dieser Saison schon mit 2,6 Mio im Minus (was vor allem durch fehlende Fernseheinnahmen wegen des unerwarteten Tabellenplatzes und durch die ausbleibenden Zuschauer zu Begründen ist)!

Hab ich auch schon überlegt. Hat der jetzt eigentlich schon nen neuen Vertrag in Georgien? Halte ich aber für eher unrealitisch.

Soweit ich weiß nicht, genau deswegen kam ich drauf. Er hat noch keinen neuen Vertrag und wenn bei uns was frei werden WÜRDE...was läge näher.

Der Wahnsinn - irgendwann ist bei mir Ende... Hätte Runström am WE zweimal getroffen wäre er der Held! So macht man die eigenen Spieler schlecht und nimmt ihnen den letzten Funken Selbstbewusstsein!

Klar hat Runström viele Chancen vergeben - er hat sie sich aber auch erarbeitet!

Ouattara hatte ich vor seiner Verletzung als einen unserer besten in Erinnerung, der hat etliche Sachen hinten rausgeputzt. Die Strafversetzung auf die Bank verstehe ich hier nicht.
Dr. Betze: du als "Trainingsspotter" -> kannst du mehr darüber sagen warum seine Einstellung nicht gut war?

warum er so lasch trainierte kann ich natürlich nicht sagen,

da müsst ihr ihn selbst fragen.

aus meiner sicht sieht ouattara, den ich immer noch für nen guten typen halte,

alles etwas zu locker. liegt wohl an seiner menthalität.

Kann das alles so nicht ganz nachvollziehen.

Ich hätte Hansen Demai im nächsten Spiel vorgezogen.

Demai ist für mich in den letzten Spielen ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

Naja, sehr komisch. Wenn es finanziell einigermaßen Sinn macht, dann bringt es uns vielleicht etwas.

Runström ist für mich der am besten veranlagte Spieler bei uns. Er reißt jedes Spiel etliche Kilometer zurück und kämpft. Warum ist Axel Publikumsliebling und er der Buhmann??

Außerdem macht er oft unerwartete Sachen - viele Torschüsse würden andere Spieler bei uns so gar nicht hinbekommen. Er hat halt momentan die Seuche am Fuß - wie soviele andere auch.

Ich hätte ihm eher den Rücken gestärkt. Konnte die Pfiffe der Fans gegen ihn nicht nachvollziehen.

Der Elfer war scheiße geschossen, keine Frage, aber er war beileibe nicht der schlechteste Lautrer an diesem Tag!

Zu Ouattara: In den Spielen diese Saison machte er auf mich immer einen absolut starken Eindruck. Allerdings scheint er wohl keine gute Einstellung zu haben. Das schließe ich aus dem, was so vom Training berichtet wird.

Wenn mn für ihn eine Ablöse kassieren kann, dann kann er gerne wechseln. In der IV haben wir meiner Ansicht nach keine Probleme.

Naja, same shit different day.

Wenn Hansens Vertrag nun tatsächlich, so wie es im Kicker steht, einfach aufgelöst wird, dann wurde das Geld für Halfar binnen 14 Wochen einfach so vernichtet. Schier unglaublich.

Kann das alles so nicht ganz nachvollziehen.

Runström ist für mich der am besten veranlagte Spieler bei uns. Er reißt jedes Spiel etliche Kilometer zurück und kämpft. Warum ist Axel Publikumsliebling und er der Buhmann??

Außerdem macht er oft unerwartete Sachen - viele Torschüsse würden andere Spieler bei uns so gar nicht hinbekommen. Er hat halt momentan die Seuche am Fuß - wie soviele andere auch.

Ich hätte ihm eher den Rücken gestärkt. Konnte die Pfiffe der Fans gegen ihn nicht nachvollziehen.

Der Elfer war scheiße geschossen, keine Frage, aber er war beileibe nicht der schlechteste Lautrer an diesem Tag!

Bravo Klinge, endlich mal einer der Runström richtig beurteilt, der ist alles aber sicher kein Arbeitsverweigerer etc. , was man hier schon alles lesen musste.

Wie Du sagst, ist der Elfer drin ist er der Held.....

Rekdal: "Esben hat hervorragende, fußballerische Qualitäten. Nicht umsonst ist er dänischer Nationalspieler. Aber wir haben gemeinsam festgestellt, dass es einfach mit ihm und dem FCK nicht passt. So ist es besser, wenn wir ihn im Winter verkaufen können."

Zurück
Oben