Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trio aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn es keiner mehr hören will, ohne Friedrich hätte man auch keinen Rehagel geholt, wäre NIE nach dem Aufstieg Meister geworden und der FCK damit NOCH unsterblicher, als es die Walter Brüder alleine zu verantworten haben!

Friedrich hat Fehler gemacht, stimmt. Aber das machen auch andere, und Dortmund & Co. spielen trotz Riesenschulden immer noch oben, weil kein Jäggi dort Selbstanzeige machen durfte.

Jan Ullrich und der FCK, die Sündenböcke der Nation!

100% richtig will aber "noch" keiner hören
default_icon_rolleyes.gif

ist es eigentlich für die spieler schlimmer ausgepfiffen oder suspendiert zu werden? was verunsichert unsere spieler mehr?

Wer bringt eigentlich immer das Wort suspendiert?

Auf der FCK-Homepage steht "Für das nächste Spiel beim 1. FC Köln (Montag, 17.12.2007, Anpfiff: 20.15 Uhr in Köln) verzichtet Rekdal auf die Spieler Esben Hansen, Moussa Ouattara und Björn Runström. Diese Spieler trainieren ab sofort bei den Amateuren des FCK mit."

Die wurden strafversetzt. Für mich ist das was anderes als suspendiert. Liege ich da total falsch?

Wer bringt eigentlich immer das Wort suspendiert?

Auf der FCK-Homepage steht "Für das nächste Spiel beim 1. FC Köln (Montag, 17.12.2007, Anpfiff: 20.15 Uhr in Köln) verzichtet Rekdal auf die Spieler Esben Hansen, Moussa Ouattara und Björn Runström. Diese Spieler trainieren ab sofort bei den Amateuren des FCK mit."

Die wurden strafversetzt. Für mich ist das was anderes als suspendiert. Liege ich da total falsch?

Naja Suspendierung klingt vielleicht eher nach befristetem Rauswurf aus dem Verein. Ich würde eher sagen, dass die drei aus dem Profi-Team-Kader geworfen wurden.

Die Personalie Hansen hat sich ja erledigt, der geht.

Runström: Ich denke er wird wohl auch gehen, sofern ihn jemand nimmt. Soll sich ja in dieser Woche entscheiden.

Ouattara: Ich hoffe, dass jetzt endlich ne Reaktion von ihm kommt und der Büffel dem Wikinger mal zeigt was Kampfgeist ist. Aber ich denke es ist zu spät. Sollten wir mit Rekdal in die Winterpause gehen wird Moussa wohl vescherbelt, spätestens dann im Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft!

Naja Suspendierung klingt vielleicht eher nach befristetem Rauswurf aus dem Verein. Ich würde eher sagen, dass die drei aus dem Profi-Team-Kader geworfen wurden.

Die Personalie Hansen hat sich ja erledigt, der geht.

Runström: Ich denke er wird wohl auch gehen, sofern ihn jemand nimmt. Soll sich ja in dieser Woche entscheiden.

Ouattara: Ich hoffe, dass jetzt endlich ne Reaktion von ihm kommt und der Büffel dem Wikinger mal zeigt was Kampfgeist ist. Aber ich denke es ist zu spät. Sollten wir mit Rekdal in die Winterpause gehen wird Moussa wohl vescherbelt, spätestens dann im Sommer, wenn sein Vertrag ausläuft!

kapierts einfach der Ouattara hat einfach kein Bock für sein Geld auch nur ansatzweise im training sich auch mal den Arsch aufzureissen....Der scherrt sich einen Dreck um das ganze ding. Auch wenn er ganz gute Spiele gemacht hat bringt das nichts wenn einer unter der Woche den faulen raushängen lässt.

kapierts einfach der Ouattara hat einfach kein Bock für sein Geld auch nur ansatzweise im training sich auch mal den Arsch aufzureissen....Der scherrt sich einen Dreck um das ganze ding. Auch wenn er ganz gute Spiele gemacht hat bringt das nichts wenn einer unter der Woche den faulen raushängen lässt.

Ramzy, Schupp, Wuttke allesamt keine Trainigsweltmeister, allesamt gestandene Bundesligaspieler.

Wenn das so ist,ist es ja genau richtig,dass er mal ne Pause zum Nachdenken erhält,jetzt wird man sehen,ob er sich was draus macht....ansonsten muss er halt gehen...

Wer bringt denn momentan Leistung und wer nicht?

Sippel, Müller , Simpson, Bellinghausen und vlt. Jendrisek zeigen ansprechende Leistungen und vor allem Einsatzbereitschaft. Das sieht man deutlich.

Bei so hochbezahlten Fussballern muss ich doch erwarten können, das sie sich auch auf ja vor allen Dingen im Training den Arsch aufreißen und zeigen wollen, das sie den FCK nach vorne bringen wollen.

Ich weiß es zwar nicht, vermute aber, daß bei den Trainingseindrücken sich die Mannschaft automatisch aufstellt, da nicht jeder im Moment Verantwortung übernehmen will um in der Startelf zu stehen. Viele haben doch die Hosen voll. So wirkt es jedenfalls nach Außen.

Vieleicht kann das ja auch einer bestätigen, der öfters auf em Training vorbeischaut.

Mir fehlt da irgendwie der letzte Einsatz und der Wille die Kiste umzubiegen. Das das Spiel gegen Jena verloren ging hab ich nach dem 1 - 2 schon geahnt.

Spätestens nach dem verschossenen Elfmeter.

Wo ist da die Einstellung:: Jetzt erst recht?

Also ich wollte nicht bei den Spielern sein, denen man irgendwann nachsagt, sie hätten den FCK in die 3. Liga gebracht!

Ranklotzen und Gras fressen muss die Devise lauten.

Und vor allem Leute aufstellen, die auch einen Arsch in der Hose haben und den unbedingten Siegeswillen auch auf dem Platz jedem Fan zeigen wollen!!

Von daher finde ich das mit Hansen absolut richtig, mit Quattara kann ich nicht so ganz nachvollziehen und bei Runström find ich es zu hart. Ein Platz auf der Reservebank gegen Köln hätte es da auch getan

laut rheinpfalz kann hansen gehen, und mit rundström wird am freitag gesprochen dann kann er eventuell auch gehen. und bei ouatra sieht es nicht viel besser aus. ein faules ei gibt es oft, zwei seltener aber bei drei liegen die ursachen oft woanders. weiter steht in der rheinpfalz, das es auch andere hätte treffen können. ich frag mich da wirklich, wie die leute die das pfeiffen verurteilen sehen? gibt es ein grösserer misstrauens beweis als angedrohte suspendierung bei versagen?

Auch wenn es keiner mehr hören will, ohne Friedrich hätte man auch keinen Rehagel geholt, wäre NIE nach dem Aufstieg Meister geworden und der FCK damit NOCH unsterblicher, als es die Walter Brüder alleine zu verantworten haben!

Friedrich hat Fehler gemacht, stimmt. Aber das machen auch andere, und Dortmund & Co. spielen trotz Riesenschulden immer noch oben, weil kein Jäggi dort Selbstanzeige machen durfte.

Jan Ullrich und der FCK, die Sündenböcke der Nation!

Da steckt sehr viel Wahrheit drin !!!!!!!!!!!!

Wie meinst du das ???

Der Bannstrahl hätte auch andere treffen können, sagte der FCK-Trainer der die Maßnahmen auch „als Warnschuss und Signal für alle anderen Spieler" sieht: „Ich wollte ein Zeichen setzen.......

das hört sich so an, als ob mal drauflos suspendiert wurde. meine frage hierzu:

ist dieser vertrauensentzug nicht schlimmer als ein bischen pfeiffen?

ich wäre froh, man hätte NIE einen rehhagel geholt!

meisterschaft schön aber mit dieser begann doch der grössenwahn da oben!

friedrich machte uns wirtschaftlich kaputt und rehhagel hinterlies einen sportlichen trümmerhaufen!

naja, alles altes eisen.

friedrich machte uns wirtschaftlich kaputt und rehhagel hinterlies einen sportlichen trümmerhaufen!

naja, alles altes eisen.

Otto hatte die Alleinherrschaft,Friedrich machte den Verein kaputt,in der Mannschaft spielten nur "Wittmänner". Kennen wir doch alles...

naja, alles altes eisen.

aber ist was dran, dass andere Vereine für sowas nicht bestraft wurden, bzw. sich nicht freiwillig straften ...

Hansen war der letzte Bock von Schjönberg. Er wollte mit aller Gewalt (Geld) einen

Dänen als seinen Vertrauensmann in der Mannschaft haben. Rundström ist bei uns

jetzt so gescheitert wie bei seinen 10 Stationen vorm FCK.In Zukunft sollte man sich

bei Verpflichtungen mal besser den Werdegang eines Spielers ansehen.Talent allein

reicht nicht im Profifußball.

Von Quattara weiß ich nur, daß er zur Anfangszeit von Rekdals Trainertätigkeit

des öffteren zu spät zum Training kam, und seitdem eigentlich sozusagen bei

Rekdal verschissen hat.

@Hosic: Wenn man aber kein Geld hat,kann man nur einen Runström. Wenn man dann aber bissl was hat und holt einen Hansen und gibt ihn dann drei Monate später (mit Verlust) wieder ab,dann ist man selbst schuld...

@Hosic: Wenn man aber kein Geld hat,kann man nur einen Runström. Wenn man dann aber bissl was hat und holt einen Hansen und gibt ihn dann drei Monate später (mit Verlust) wieder ab,dann ist man selbst schuld...

Der Schuldige ist ja nicht mehr da.

Und ich finde halt, wenn man nur noch die Hälfte bekommt, immer noch

besser wie durchfüttern.

Das mit den Hansen ist mal wieder eine weiter lächerliche Aktion, das Geld zum Fenster rauszuwerfen...

EGAL: Wer ihn geholt hat oder wollte...

Der Schuldige ist ja nicht mehr da.
Und ich finde halt, wenn man nur noch die Hälfte bekommt, immer noch

besser wie durchfüttern.

falsch - er hatte einen chef der das abzusegnen hatte, und dieser wiederum einen aufsichtsrat der es abnicken musste.

Jein ! Rekdal wollte einen Spieler fürs qualitativ unterbesetzte Mittelfeld
Verpflichtung und aussuchen des Spielers überlies er Schjönberg.

Vielleicht auch ein Fehler als Trainer?

NEIN! denn dafür ist ja ein spodi da! das ist seine aufgabe. wenn rekdal da mitgeredet hätte, wäre das in ungefähr so, als hätte schjönberg ihm bei den aufstellung dazwischengeredet! allerdings sollte der trainer natürlich sagen können: ja den will ich, oder nein, will ich nicht.

Der Hansen kann sich sogar beim Kreisel-Erwin noch was über Einstellung und Professionalität abschaun. Der soll nie wieder glücklich werden.

Der Hansen kann sich sogar beim Kreisel-Erwin noch was über Einstellung und Professionalität abschaun. Der soll nie wieder glücklich werden.
Den sehen wir sicherlich wieder! Möglicherweise in einem Uefa-Cup-Halbfinale mit deutscher Beteiligung oder aber in einem Länderspiel Deutschland-Dänemark und das ist keine Ironie.

ich halte hansen für keinen schlechten

und deswegen wurde er auch geholt!

ich denke bei einem anderen verein wird man noch von ihm hören,

auch in der nationalmmannschaft.

das mit ihm und dem FCK passte leider nicht.

@onkel_helmut
das seh ich auch bald so.. wer würde sich sowas antun?

höchstens doch ein neuling der nichts zu verlieren hat,

oder ein trainer der bei seinen letzten stationen durch die bank erfolglos war..

und ob die leute mehr bewirken könnten als rekdal halte ich für fraglich..

und da wir nur 2 punkte hinter dem nichtabstiegsplatz liegen,

und meineserachtens auch größtenteils recht ansehnlichen fußball spielen,

sollte rekdal auch noch mindestens die nächsten 6 spieltage trainer bleiben..

Oh CT ich könnte dich knuddeln. Dass ist die Wahrheit und sonst nichts:

Zurück
Oben