This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...und immerhin noch kostenlos (hab ich das richtig verstanden, dass die keinen Eintritt zahlen müssen?) in den Block, oder Pech gehabt.
Also, entweder aufhören zu jammern und immerhin noch kostenlos (hab ich das richtig verstanden, dass die keinen Eintritt zahlen müssen?) in den Block, oder Pech gehabt.
Hehe...ne Mika schrieb da noch ein ? hinter "kostenloser Eintritt"...so entstehen Gerüchte![]()
Ansonsten würden sie dem FCK den Rücken zukehren.Laut Rossi haben die Trommler immer noch freien Eintritt und bekommen ausserdem von der Karlsberg ihre Ausrüstung gesponsert.
Was den Waldböckelheimer Trommlern nicht ausreicht, die bestehen anscheinend auf den Platz vor der Tribüne. Ansonsten würden sie dem FCK den Rücken zukehren. So hat Rossi das bei einem Gespräch mit Herby und WKV (Treffpunkt Betze) das erklärt.
Wenn das so stimmt, dann schäm ich mich langsam aber sicher fremd.Laut Rossi haben die Trommler immer noch freien Eintritt und bekommen ausserdem von der Karlsberg ihre Ausrüstung gesponsert.
Was den Waldböckelheimer Trommlern nicht ausreicht, die bestehen anscheinend auf den Platz vor der Tribüne. Ansonsten würden sie dem FCK den Rücken zukehren. So hat Rossi das bei einem Gespräch mit Herby und WKV (Treffpunkt Betze) das erklärt.
Muss auch ehrlich gesagt sagen, dass sie im Block etwas hinderlich sind und verteilt dann auch wirklich net viel effekt haben.
Nur weil wohl der Satz gefallen ist, dass die Jungs sich dann wohl ganz verabschieden werden, wird dennen hier ja ganz schön zu gesetzt.
Glaub auch, dass es wenn dann nur gesagt wurde, um Druck auszuüben....
...
Ist doch alles bissel druck aufbau usw. weils da mit der kommunikation net richtig geklappt hat....hoff die leute setzen sich zusammen und finden ne lösung, man sollte des ganze net zu heiß kochen....
eingangstor ist das stichwort.So im Bereich Eingangstor der West ?
eingangstor ist das stichwort.
vor den drehkreuzen ist während
dem spiel jede menge platz![]()
Waldböckelheim darf auch weiterhin in Waldböckelheim bleiben.
100% Zustimmung.So - wer hat gestern die " Trommler" vermisst?
Stimmung war bombastisch gerade eben weil die Trommeln IN der Kurve waren und die Schlachtrufe begleitet statt übertönt haben.
So - wer hat gestern die " Trommler" vermisst?
Stimmung war bombastisch gerade eben weil die Trommeln IN der Kurve waren und die Schlachtrufe begleitet statt übertönt haben.
Waldböckelheim darf auch weiterhin in Waldböckelheim bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.