This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kam die anweisung von ihm?und was lerne mer daraus?
wie fast in jeder situation macht kuntz fast alles richtig..
aber was hat das mit den bannern zu tun?
warum durften die da nicht hängen?
lenken wohl zu sehr von der werbung ab![]()
aber was hat das mit den bannern zu tun?
warum durften die da nicht hängen?
lenken wohl zu sehr von der werbung ab![]()
Du und ich mit unseren Mitgliedsbeiträgen.Und wer hat ihnen die Tickets bezahlt?![]()
Na dann können sie ja immernoch einigermaßen Werbewirksam darumstehen. Das wird die sicher freueun
Und jetzt auch ziemlich beschissen für die Leute, die seit Jahren immer hinterm Tor am Zaun stehen
Naja, vorher warense ja noch näher dran....dacht ich eben auch und die goalies spielen wohl mit ohrstöpseln.
wollten eigentlich nicht einige trommler den verein verlassen?
schon aber waren ja nur drei, oder?Naja, vorher warense ja noch näher dran....
Man sollte sie aber mal üben lassen. Sollen einen Trommelpass erwerben. Wer einmal wie ich in einem Fanfarenzug gespielt hat, weiß wovon ich spreche.
So seh ich das auch die Trommler waren unten wieder so was von aussem Takt, das geht mal garnet, die sollen daheim bleiben, sch.... auf Waldböckelheim ohne die wars viel besser
Liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern !
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,sind unsere treuen Trommler vor der Westkurve von Seiten des Vereins vertrieben worden . Als Gründe genannt wurden auf recht unangebrachter Weise (nämlich hinten herum) Platz zu schaffen für Kamerateams/Fotografen/etc , was die Betzetrommler selbst sehr verletzt hat .Es wurde ihnen die Option geboten in die Westkurve hinein zu gehen , was sich als ziemliches Problem herausgestellt hat , da dort schon viele Trommler stehen und die Abstimmung der einzelnen Trommler und Rhytmen zu Problemen führt .
Stimmt, so wies in den andren Heimspielen diese Saison war, wars gut. Nämlich Ungeschlagen!So seh ich das auch die Trommler waren unten wieder so was von aussem Takt, das geht mal garnet, die sollen daheim bleiben, sch.... auf Waldböckelheim ohne die wars viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.