Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tschelsie - liwerpuhl

Also icj kann Mourinho nicht leiden und gönne ihm den Erfolg nicht.Aber Chelsea an sich ist cool.

Denke mal 2:0

Liverpoooool!!!!

Aber Schelschkie wirds wohl machen, die spielen einfach zu perfekt. So als ehemaliger Fussballer macht es Spaß ihnen zuzugucken, aber auch nur, wenn man ein perfektes Team sehen will, eigentl gefällt mir Barca vielmehr...ich schweife ab

Ohh Gott,wie peinlich ist denn der Werner Hansch.

Gerade das "Gazzia" zb.

Schau CL ja immer auf premiere,habe aber den Reciever nicht an der uni und muss Sat1 schauen.

Ah ja, Werner Hansch eben!

Wer so Knaller drauf hat wie: "Es war ein Sandwichspiel. Ein frühes und ein spätes Tor, dazwischen viel Gehacktes." - Was will man dann schon erwarten?

Bin übrigens für Liverpool - befürchte aber, Chelsea schaukelt das nach Hause.

Ah ja, Werner Hansch eben!

Wer so Knaller drauf hat wie: "Es war ein Sandwichspiel. Ein frühes und ein spätes Tor, dazwischen viel Gehacktes." - Was will man dann schon erwarten?

Bin übrigens für Liverpool - befürchte aber, Chelsea schaukelt das nach Hause.

Geiler Spruch,den muss ich mir mal merken.

Man geht der Hansch bei Torchancen ab-aber viel zu gekünzelt.

Danke,das muss ich mir gleich in der haöbzeit geben.

Wenn sie zwei Stunden dauert...
default_icon_wink.gif

Der beste Spruch,den ich jemals gehört habe,und auch selber immer wieder gern verwende "Hast du scheiße am Fuss,hast du scheiße am Fuss (Andy Brehme)" ist da sicher auch mit vertreten.Ein richtiger Philosoph unser Ex Trainer.

Kurt Jara: Zu Hause bin ich Macho. Da finde ich nicht mal den Knopf der Kaffeemaschine.(auch auf blutgraetsche.de)

ich hau mich weg...

Ne,der auf dem Video müsste der damalige Präsident von Dynamo Dresden gewesen sein. Hat er so ne Ähnlichkeit mit dem 05er Chef?

@jonny:

No problem! Ich wünschte manchmal, ich würd hier auch weniger mitbekommen. Ich arbeite in Mainz...
default_icon_rolleyes.gif

Gähn! Isses schon rum, Liverpool gegen Chelsea? Schade, hätte noch stundenlang so weiterschlafen können...

Zurück
Oben