Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
macht nix das wir drausen sind, verletzt sich wenigstens keiner mehr
default_wink.png

So siehts aus!!! Genug das sich Halfar schon Verletzt hat!!!

Ich fands nicht so schlimm hauptsache nicht gegen Mainz verlieren und es verletzt sich keiner. Hat mich gefreut, wenn wir weiter gekommen wären. Aber so dann steigen wir halt auf....
default_icon_razz.gif
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_razz.gif

Ha,das war schön gesagt vom Veh.Der Dallmann hat da dumm gekuckt.

Dallmann: Wie sehen ihre Pläne die Zukunft des VbF aus?

Veh: Das haben wir gestern schon besprochen.Die sind gleich geblieben. Oder haben sies schon vergessen ?

Das kam Cool

jaja,der Teber.Der Kommentator muss ja ein richtiger Fan von ihm sein,schon die zweite Geschichte über ihn erzählt.Diesmal über das 4:4 Pokalspiel gg Schalke,fehlt jetzt nur noch das 3:2 gg Mannheim im Pokal,dann hat er alles aufgezählt.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SCHEISS WETKLO SCHEISS KLOPP SCHEISS MAINZ ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE !

lustig, statt ihr team zu unterstützen, rufen die mainz-fans in der zwoten hälfte lieber "scheiß kaiserslautern" *g*

Aber wenn beim DSF die Frage über einen verein ist der mitspielt scheidet diser gleich in der Vorrunde aus !

Heute: Wir

Gestern: Nürnberg

oder?

gut war auch vom moderator *hust*.. ja Simpson is auch einer der jungen, spielt auch noch bei den Amateuren.....................

also wer ist jetzt erster geworden?

hoffenheim =3

scheiss karnevalsverein=4

un wer erster un zweiter?????????

Das Turnier war mal total langweilig nachdem die einzigen beiden Mannschaften ausgeschieden sind, deren Fans Stimmung gemacht haben.

Nach den 2. Halbfinale ist dann auch die halbe Halle gegangen. Da war nämlich echt null Stimmung. Von den Mainzern hat man gar nicht gehört und von den anderen Mannschaften waren jeweils ca nur 50 leute, die supportet haben. Ohne den KSC und den FCK wäre gar nichts los gewesen.

Weiß jm, welche Fangruppe das Freibier gewonnen hat?

Weil der Hopp und Waldhof nicht besonders gut aufeinander zu sprechen sind.Da Er das Turnier veranstaltet hat,hat er sie auch nicht eingeladen.

Gab auch 1,2 kleine Shoots in dem Interview gg SVW,wo er und sein Sohn interviewt wurden.

Ich bin grad nach Haus gekommen mit der Erkenntnis, daß ich nie wieder die A3 fahre. Habe da ne halbe Stunde verloren mit permanenten Linksfahrern, Holländern und einem 10 km Stau bei Wiesbaden
default_icon_mad.gif

Aber das ist ein anderes Thema.

Von den 05 "Fans" hab ich nichts gehört! Wirklich: Niente! Nicht einen einzigen Laut hab ich von denen vernommen.

Ich bin auch nach dem Auftritt von Mario Basler gegangen. Was soll ich mir die TSG Kommerzheim und Scheiß 05 ansehen? Der VfB hat ja mal ganz schwach gespielt. OFC... naja, die waren auch dort...

Hab viele Bilder gemacht und ein-zwei Videos beim Spiel gegen die 05er

Aber die stell ich heut nichmehr online...

2 fragen:

was für ein "auftritt" vom mario und weißt du zufällig, wer dieses lächerliche "fan-schaulaufen" gewonnen hat, von wegen "die besten und lautesten fans bekommen 250 l frei bier"..?

Zurück
Oben