Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
bei der wm gabs doch die gaudi mit "keine schuhe - keiner weiß warum"
default_biggrin.png

Weil sich hier einige über die mangelnde Stimmung bei den M++++ern wundern...

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben deren Fangruppen sich auch, wie auch einige aus unseren Reihen, sich für ein Boykott des Tunieres entschieden...

Wobei von den M++++ern ja eh nie i-welche Stimmung ausgeht...
default_icon_twisted.gif
´

Mfg

Hehe
default_biggrin.png

Naja aber ich denk Fromlowitz kanns net sein. Hat ja nur 2 Spiele gemacht. Wenn doch wärs natürlich auch net schlecht
default_wink.png

Naja war eigentlich ok, den hätt ich warscheinlich auch genommen.

Die Hoffenheimer Fans haben geschickt unser Fanpotential ausgenutzt, würd ich sagen.
default_wink.png

Aber die waren mir auch einfach lieber als Mainz oder vor allem Karlsruhe und nachdem sichs die Offenbacher bei uns verschissen hatten und von den Stuttgartern erst ab der 2. Hälfte des 2. Vorrundenspiels überhaupt mal was gehört hat, blieb ja nicht mehr viel übrig.
default_icon_razz.gif

Klärt uns doch mal mit dem Freibier auf,bitte!

Habter uns noch was übrig gelassen für´s 1. Heimspiel?
default_icon_rolleyes.gif

Die lautesten + besten Fans haben Freibier gewonnen..warumd er KSC auch gewonnen hat.. gute frage :/

Es Bier gibts bei nem Heimspiel... das uns die "boykott futzis" dann alle schön wegsaufen...

Sagt doch,dass nur Bier ausgeschenkt bekommt,der ne Eintrittskarte aus der SAP-Arena vorweisen kann

Die lautesten + besten Fans haben Freibier gewonnen..warumd er KSC auch gewonnen hat.. gute frage :/

Es Bier gibts bei nem Heimspiel... das uns die "boykott futzis" dann alle schön wegsaufen...

danke...diese variante hab ich befürchtet...

die idee von BaWü find ich net schlecht!

Ausgezeichnet, in die SAP-Arena bin ich mit dem Auto gefahren.
default_biggrin.png

Dann muss ich gut auf meine Eintrittskarte aufpassen.
default_wink.png

@Sutsch

Da kann man sein Bier dann aber auch selber kaufen..
default_wink.png

....

Hier mal mein Erlebnisbericht vom Hallenturnier gestern !

Mit einem leichten Schlafmangel machte ich mich um 12:00 zuhause auf um die Reise nach Mannheim in Angriff zu nehmen. Vorher nochmal bei HT vorbeigeschaut, ging es dann um 14:10 mit der Regionalbahn von FFM nach MA. Dort, erstaunlich pünktlich, angekommen wurde mir schon auf dem Bahnhofs WC das Vorrundaus des FCK vorausgesagt, leider hatte der Unbekannte recht..
default_sad.png
Danach ging es per Straßenbahn um zur SAP Arena zu gelangen. Etwas Verwirrung beim Umsteigen, war ich dann doch um 4 an der Arena angelangt und das direkt beim richtigen Eingang. Dort noch ein bisschen gewartet auf mein Ticket und dann rein in die Halle. Eingangskontrolle mit dem Rücken zum Sicherheitsmann, warum weiß wohl keiner..

In der Halle angekommen, findet man eine kompakte Arena mit einem schönen großen Videowürfel. Auch von unsrem Block im Oberrang (412) hatten wir beste Sicht auf das Geschehen auf dem grünen KUNSTrasen. Erwartete ich durch die Bahnfahrt und das warten vor der Halle eine Übermacht aus KA, so hatte ich mich doch getäuscht. Die Lautrer stellten die deutlich größte Fangruppe, gefolgt allerdings von den KSClern. Die Stimmung in unsrem Block war hervorragend, das Freibier haben wir uns redlich verdient..
default_biggrin.png
Leider ging gleich das erste Spiel in die Hose und wir zogen mit 1:3 den kürzeren gegen den OFC, der mit einer kleinen Gruppe an Supportern (ca. 20-30) vertreten war. Nun hatten wir einige Zeit um uns zu hohen Preisen zu verköstigen. Die Wurst war übrigens nicht schlecht, Markus.
default_wink.png

Im Derby gegen Mainz spitzte sich die Stimmung natürlich zu und war noch besser als zum Auftakt des Turniers, leider reichte es, trotz dem wir das Spiel zwischenzeitlich führten, nicht zum Einzug ins Halbfinale. Da war natürlich Enttäuschung, aber so ein Hallenturnier darf man eben auch nicht zu hoch bewerten. Kurz darauf wurde es ja auch vergnüglich als der KSC durch eine Derbyniederlage gegen den VFB ebenfalls ausschied. Was die Fans anging waren die Karlsruher mit deutlichem Abstand hinter uns die einzig nennenswerten, wenn man mal von der deutlich malträtierten Trommel der Hoffenheimer absieht.. Jedoch kam ab dem Halbfinale Stimmung trotzdem nur von uns. Was die sportliche Seite betrifft, wurde das Turnier, aus meiner Sicht, fortwährend schwacher, das Interesse sank auch. So ging es dann nach dem Finale und der lächerlichen doppelten Vergabe von Freibier aus der Halle, wo wir feststellen mussten, dass es noch kein Freibier gibt.. :/ Ich machte mich dann mit ÖPNV, der für mich nur schwer erkennbar war, Richtung HBF und kam dann per Regionalexpress um ca. 01:30 wieder in FFM an. Eine sportlich eher unbedeutende, dafür aber spaßige Tour.

Etwas Verwirrung beim Umsteigen, war ich dann doch um 4 an der Arena angelangt und das direkt beim richtigen Eingang. Dort noch ein bisschen gewartet auf mein Ticket und dann rein in die Halle. Eingangskontrolle mit dem Rücken zum Sicherheitsmann, warum weiß wohl keiner..

Nur ein bisschen gewartet ? Hast du ein glück, wo wir rein wollten, war ne kilometerlange Schlange vorm Eingang B

Aber ansonsten wars wirklich spaßig, musste zwar im 210 Platz nehmen, in dem bis auf vllt 5-10 andere supportwillige, nur Autogrammjäger zu finden waren.

Ach, das anstehen war eigentlich recht annehmbar. Musste da schon länger auf Hütte warten, der meine Karte hatte..
default_biggrin.png

Zurück
Oben