Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Turnier SAP-Arena: Wer sitzt wo?

@french-fck-fan: woher hast du die? ich hab´ auf der sap-arena-homepage nichts gefunden zu dem turnier?! wie teuer waren die tickets denn? merci beaucoup...

Ticketvorverkauf hat heute morgen um 9 begonnen, kann man bei SAP Arena Tickethotline bestellen, müsste aber im anderen fred stehen!

default_laugh.png
ich häng grad in der Warteschleife beim FCK. Die Frau am andern Ende weiß noch gar nix wegen den Karten
default_tongue.png

Herrlich unser Kartenservice
default_wink.png

Laut Rossi wirds Karten bei uns geben, näheres dazu dann auf der Hp! Ich verlass mich also mal einfach auf unseren FB!

Jau, die Frau musste sich dann halt erkundigen. Die sagte man muss die Tickets schriftlich bestellen. Also per Fax oder Post oder email.

Name, Adresse, Anzahl der Karten

Karten hätten sie noch keine da (ach, wirklich?
default_wink.png
)

joa. ihr seid doch alles hektiker
default_icon_wink.gif
haben doch noch über 2 monate zeit

Mach doch mal langsam, die Infos kommen doch bald auf die HP.

Manche machen grad so als wäre das Tunier inner Woche und man hätte das erst gestern erfahren:-|

Wie fährt ihr denn hin? Vielleicht kann man sich ja zusammentun und together fahren.

Also wer fährt von K-Town los und will mit mir fahren
default_icon_biggrin.gif

Wie fährt ihr denn hin? Vielleicht kann man sich ja zusammentun und together fahren.
Also wer fährt von K-Town los und will mit mir fahren
default_icon_biggrin.gif

ähnliche frage....gibts es anbindungsmöglichkeiten von bahnhof zur SAP-arena?

mh...na klasse... zugfahrpläne gibts auch noch net.... d.h. ich wüsst noch net mal wann der letzte zug von MA nach Speyer fährt...schließlich is das finalspiel erst gege 23 uhr...und man kennts ja ausm TV dass sich das gerne mal ne halbe bis ganze stunde verzögert...

Also die Fanblöcke sind die Blöcke: 403; 408 und 409; 412 und 413 sowie 418

Diese Blöcke haben eine größe von maximal 600 Plätzen die Blöcke 408,409 und 412, 413 haben jeweils knapp 300 Plätze. Ihr könnt euch also vorstellen, dass es mit den Karten doch sehr sehr eng werden wird.

Zur SAP-Arena könnt ihr auch direkt mit der S-Bahn fahren. Haltestelle ist dort Mannheim-Rangierbahnhof.

Also die Fanblöcke sind die Blöcke: 403; 408 und 409; 412 und 413 sowie 418
Diese Blöcke haben eine größe von maximal 600 Plätzen die Blöcke 408,409 und 412, 413 haben jeweils knapp 300 Plätze. Ihr könnt euch also vorstellen, dass es mit den Karten doch sehr sehr eng werden wird.

Zur SAP-Arena könnt ihr auch direkt mit der S-Bahn fahren. Haltestelle ist dort Mannheim-Rangierbahnhof.

Deswegen gibts für diese Blöcke auch keine Tickets im Onlineverkauf.

Rossi :

Karten wird es bei uns über den Kartenservice geben. Kauft dort, dann sind auch alle Lautrer zusammen. Karten kosten soviel ich jetzt weiß 15 und 25 Euro. Infos folgen oder gibts ab Montag beim Kartenservice.

Gestern kam die Reservierungsbestätigung für 2 Karten in der SAP-Arena seitens des FCK. Einzelpreis 15 Euro...

Meine Reservierungsbestätigung kam auch gestern. Weiß jemand, welche Blöcke für uns reserviert sind? Auf der Reservierungsbestätigung sieht man das ja nicht.

Zurück
Oben