Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TuS Hohenecken - FCK II

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So das Halbfinale des Fußball-Verbandspokals Südwest gegen die TuS Hohenecken dürfte jetzt zu Ende sein. Hat jemand das Ergebniss?

Also ich bin nach dem 4:0 für die Amateure gegangen.

Es war aber ein grausames Spiel. Sozusagen Not gegen Elend.

default_icon_cool.gif

Jetzt noch hoffen, dass Worms gegen die dabbischen Mainzer gewinnt.

So hoch ?^^ Naja die sind letzer in der Oberliga und hinter Betzdorf:lol:

Der gewinner startet doch im DFB Pokal oder?

hab eben erfahren von meinem bruder er ist grad live dabei es steht in der 70min. 2-0 für worms.....

hmm also wenn Worms gewinnt, werde ich mir das wohl doch überlegen ins Südweststadion zu gehen.

am 1. Mai ? am Feiertag ? gehts noch, das ist Familientag, naja da bin ich auf Maiwanderung, dann hat sich das eh wieder gegessen, kapier ich nicht echt.

Im 05-er Forum schreibt einer, es stünde kurz vor Schluss 2:0 für Worms, aber keine Ahnung ob des stimmt.

komme gerade aus dem wormatia stadion,haben die mainzer amas glatt mit 2:0 nach hause geschickt,hätte auch 3 oder 4:0 ausgehen können.1400 zuschauer haben ihre mannschaft nach vorne gepeitscht,die mainzer waren mit 30 lächerlichen fans vertreten,die ihre mannschaft noch nicht einmal supportet haben.

das wird ein geiles finale,da kann man mit bis zu 1000 wormsern rechnen.

wird auch sicher icht einfach, die wormser sind nicht schlecht. haben die nicht auch och aufstiegschancen?

naja passt auf euch auf wenn ihr hinfahrt, lu-ost und wormser haben sehr gutes freundschaftliches verhältnis, mir fällt leider gerade nicht der namen von den Wormsern ein, war nur vor kurzem auf deren HP und die hocken viel mit den Lu-Ostlern zusammen und da es gegen den FCK geht...... naja hoffen wir das beste
default_wink.png

So hoch ?^^ Naja die sind letzer in der Oberliga und hinter Betzdorf:lol:

Ja, und das soll schon was heißen hinter Betzdorf zu stehen
default_tongue.png

1.5. ein Spiel anzusetzen ist mehr als misraten! Wer denkt sich so einen Scheiß aus? Nee, ich werde da nicht hinfahren. Zwei Tage vorher ist Augsburg!

Das reicht für das Wochenende
default_wink.png

wir spielen am sonntag wieder in mainz,die sind ja zweiter und haben wirklich ne gute truppe,wenn wir dort gewinnen und oggersheim noch mal strauchelt ist alles drin,wir haben auch noch ein spiel weniger.

am letzten spieltag spielt wormatia im südweststadion gg.die oggersheimer,könnte noch ein endspiel werden,denke mal aber das die nix mehr anbrennen lassen und durchmarschieren.

sehr schön, 1. mai ist schon gebongt. freu mich aufs südweststadion, ein charmantes ding. hoffe es is gutes wetter
default_biggrin.png

1. Mai?! Da bin ich wohl dabei. Mal sehen, vielleicht sogar mit Luca. Der ist ja seit Burghausen total Fußballverrückt.

Zurück
Oben