Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TuS Mechtersheim- FCK II 2:5

Teufelsanbeterin

Active Member
Das Auswärtsspiel der FCK-Amateure bei der TuS Mechtersheim wurde auf Samstag, 26.04.08, 15.30 Uhr verlegt. (Ursprünglich Freitag, 25.04.08, 19.30 Uhr)

ich änder mal die uhrzeit im topic.

samstags um 19:30 ist schon etwas ungwöhnlich für ein amateurspiel
default_wink.png

Nachdem gestern die Profis so erfolgreich waren, hoffe ich auch auf eine gute Leistung unserer zweiten Mannschaft. Zumindest haben wir zahlreiche Unterstützung aus dem Profikader mit am Bord:)

Habe erfahren, dass Jendrisek, Runström, Demai und Weigelt mit nach Mechtersheim gefahren sein sollen... somit sollte dem wichtigen "Dreier" wohl nichts mehr im Wege stehen!

Werde wieder mit einigen Freunden vor Ort sein und hoffe natürlich auf DAS PERFEKTE FCK Wochenende.

Klautern führt seit der zehnten Minute mit 1:0 !!!!

Tor wurde irgendwie von der Mittellinie geschossen ... Torschütze kann ich leider nicht nennen, aber hauptsache wie liegen vorne
default_biggrin.png
:D:D

Übrigens gute Nachrichten aus Saarbrücken

Mayen: Saarbrücken 2:1 ( Endstand)

Quelle Homepage des FCS. Damit währen wir bei einem Sieg vor Saarbrücken

... und bei Worms und Neunkirchen steht es 0:0 zur Halbzeit !!! Trier führt leider 1:0.

Leute, das könnte unsere Woche werden
default_biggrin.png

hehe, sehr gute ergebnisse bis jetzt.

das tor würd ich gern mal sehn, wenn das so ein heber von der mittellinie aus war.

... und bei Worms und Neunkirchen steht es 0:0 zur Halbzeit !!! Trier führt leider 1:0.

Leute, das könnte unsere Woche werden
default_biggrin.png

Das währs doch Profis schaffen den Klassenerhalt und Amas doch noch den Sprung in Liga 4

2 und 4 Liga statt 3 und 5

Das währe zus chön umw ahr zus ein. Aber noch sind einige Spiele und gerade beid en Amas ist da ja noch das ein oder andere Spitzenspiel dabei

fallen die tore von uns und meedersche immer im doppelpack?

egal....

schön erik...ob da einer was gut machen will?

wie doc sagte, am besten nächste woche in mainz

hehe, sehr gute ergebnisse bis jetzt.

das tor würd ich gern mal sehn, wenn das so ein heber von der mittellinie aus war.

Ich auch! Vielleicht haben wir ja einen kleinen, bisher unentdeckten Diego in der Zweiten.
default_icon_razz.gif
Zur neuen Saison werden wir wahrscheinlich einige von denen in den Profikader integrieren müssen. Das Geld wird weiterhin knapp bleiben.

Da wir in Mainz nicht das Spiel machen werden brauchen wir auch keinen großen Kopfball starken Stürmer, den es ohne hin gar nicht gibt.

Aber zurück zu den Amas.

Mit dem Lauf könnts noch was werden mit der Regionalliga!

Auch wenn man eigetlich davon ausgehen konnte, dass sie in Mechtersheim gewinnen, aber nach den Ergebnissen der Konkurrenz auf jeden Fall ein wichtiger Sieg.

Meiner Meinung nach nicht der richtige für die Sturmspitze in Mainz. Lieber nen großen, kopfballstarken vorne drinn...Aber wer:D

Emeka Opara:!:
default_wink.png
Der macht noch eine Bude für uns. Da bin ich mir sicher. Denn bei uns ist die Zeit der Wunder gekommen. Aber in Meins paßt ein kleiner und flinker Konterstürmer wie Jendrisek besser ins Konzept.

Zurück
Oben