Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TuS Mechtersheim- FCK II 2:5

@max

siehe post vor dir. maximal 2 Amateur-Mannschaften dürfen in die 3. Liga aufsteigen, dass sind derzeit Stuttgart II, Bayern II, Bremen II und Dortmund II. Es sind somit maximal 4 Amateur-Teams die in die 3. Liga aufsteigen. Für die kommenden Jahre gibt es keine Beschränkungen mehr..

Für die 4. Liga gibt es keine Beschränkungen der Amateur-Mannschaften, was diese Liga zu einer sehr uninteressanten Liga machen könnte, leider

hab heute mall auf www.wikipedia.de nachgeschaut zur 3 liga so wie ich das versanden hab kann es soger sein das unsere amas ab nacher runde doch in der 3 liga spielen

Ich hab es so verstanden:Es gehen ja eine gewisse menge sofort in die 3 liga aus der Regio und eine und anderes müssen sich ja qualifiziren im spiel gegen eine andere regio manschaft und sollten die amas afsteigen dan hab die auch die cangse sich im spiel gegen eine andere manschaft sich für die 3 liga zu qualifizire.

Sorry für die Rechtschreib fehler

Platz 3, hey, sehr gut!
default_smile.png

Das steht unter der Kicker Tabelle:

Die vier bestplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Regionalliga. Die letzten beiden Vereine steigen in die Verbandsligen ab.

Einen Lizenzantrag für die neue dreigleisige Regionalliga haben gestellt: FC Homburg, 1. FC Kaiserslautern II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Neunkirchen, FK Pirmasens, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Trier, Wormatia Worms.

Also ein Antrag haben wir schonmal gestellt
default_tongue.png

Ich hoffe wir bleiben drin, unsere Ama's steigen auf und Worms wird nur 5. Das Wünsch ich vor allem meinem Dad der in Worms arbeitet, hehe. Aber auch so wünsch ich mir das, denn die "Bachbutzer" sind mir ned grad sympathisch und auf uns sind die ja auch ned gut zu sprechen. (Neid, der
default_wink.png
) Außerdem wärs toll für uns und unsere Ama's aber das is ja klar ^^ Wenn das alles eintrifft und dann die 05er am Freitag noch gegen uns verlieren und vllt deshalb nicht aufsteigen, dann freu ich mir ein noch größeres Loch in den Bauch
default_icon_biggrin.gif

Das steht unter der Kicker Tabelle:
Die vier bestplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Regionalliga. Die letzten beiden Vereine steigen in die Verbandsligen ab.

Einen Lizenzantrag für die neue dreigleisige Regionalliga haben gestellt: FC Homburg, 1. FC Kaiserslautern II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Neunkirchen, FK Pirmasens, 1. FC Saarbrücken, Eintracht Trier, Wormatia Worms.

Also ein Antrag haben wir schonmal gestellt
default_tongue.png

Unter der Tabelle der Regionalligen steht aber auch, dass sich nur 4(!) 2. Mannschaften für die 3.Liga quialifizieren... im Moemnt sind schon oben VFB, Werder, Bayern und Dortmund II. Falls da keiner rausfällt, werden die wohl auch oben bleiben.

Unter der Tabelle der Regionalligen steht aber auch, dass sich nur 4(!) 2. Mannschaften für die 3.Liga quialifizieren... im Moemnt sind schon oben VFB, Werder, Bayern und Dortmund II. Falls da keiner rausfällt, werden die wohl auch oben bleiben.

Richtig, wir haben ja auch nicht die chance in die 3. Bundesliga zu kommen sondern maximal in die neue Regionalliga aufzusteigen.

Die neue Dritte Liga kommt doch für uns gar nicht in Frage, das mit den 4 Amateurteams ist doch nur für die interessant, die momentan mit ihrer zweiten Truppe in der Regionalliga spielen. Wir haben lediglich den Antrag gestellt nächstes Jahr in der Regionalliga spielen zu dürfen bei Platzierung unter den ersten 4. Regionalliga ist ja dann aber 4. Liga...

14 Spiele ohne Niederlage...11 Siege darunter!

Würd mal sagen Schwartz ist schließlich doch angekommen. Oder liegts am Einsatz vieler Profis? Aber dann muss die Mannschaft auch erstmal intakt sein, damit sich die Profis so gut einfinden, wie jüngst ein Jendrisek.

und ich wollte ihn schon kicken
default_wink.png

schon sehr erstaunlich,

wie sich die mannschaft entwickelt hat.

stimmt.

man darf aber auch nicht den trend verkennen: anfangs wurden jede menge amateure bei den profis eingesetzt, jetzt ist es genau umgekehrt....

ich denke es war richtig schwer eine mannschaft ohne stachnik, banouas,neubauer und sippel erfolgreich spielen zu lassen. jetzt hat AS eben diese zur verfügung, natürlich mit ausnahme von TS, und hat noch die auswahl an gestandenen profis (weigelt, jendrissek, demai etc...)

Stimmt schon, aber durch sowas hate aber auch keine eingespielte Mannschaft, wenn jede Woche ein anderer Profi mitkickt. Die musste halt erstmal integrieren.

naja die zahl der profis hält sich ja aber auch schwer in grenzen, wenn jede woche 1-2 profis mitspielen ist das für die 10-9 anderen spieler eigentlich nicht so sehr ein problem. im endeffekt hat auch die amateurmannschaft einen stamm und die profis springen quasi als ergänzungsspieler mit rein
default_wink.png

naja die zahl der profis hält sich ja aber auch schwer in grenzen, wenn jede woche 1-2 profis mitspielen ist das für die 10-9 anderen spieler eigentlich nicht so sehr ein problem. im endeffekt hat auch die amateurmannschaft einen stamm und die profis springen quasi als ergänzungsspieler mit rein
default_wink.png

wenn ein ergänzungsspieler 3 tore in einem spiel macht sehe ich es schon als bedeutend an.

wenn ein ergänzungsspieler 3 tore in einem spiel macht sehe ich es schon als bedeutend an.

klar aber es ist 1. nicht die regel, 2. hätte man wohl auch ohne ihn das ding in mechtersheim perfekt gemacht. es ist zwar schon bedeutend, aber es ist nicht so, dass die mannschaft durch 1-2 profi-spieler verunsichert würde, das ist eben wie ein ersatzspieler der mal von außen rein rückt und sich evtl sogar reinhängt
default_wink.png

Zumal ist es der einige Sinn und Zweck der Amateurmannschaft, Spieler an die Profis heranzuführen. Um nichts anderes geht es da. Ob das jetzt Jugendspieler sind oder Profis, der den Anschluss suchen - dafür sind die Amateure da.

Zurück
Oben