Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

So ist doch jeder von uns Fan geworden oder? Der Papa hat einen mitgenommen und dann ist es um einen geschehen....

sowars bei mir auch mein vater hat mich mit uff de betze genommen un schon war ich lauternfan obwohl mein vater als ganz kleiner junge eintracht kackfurt fan war naja hat sich aber zum glück geändert

sowars bei mir auch mein vater hat mich mit uff de betze genommen un schon war ich lauternfan obwohl mein vater als ganz kleiner junge eintracht kackfurt fan was naja hat sich aber zum glück geändert

ich war als siebenjähriger Köln fan....
default_laugh.png

So, ich bin jetzt Mitglied #17365. heute kam die BEstätigung mit einem herzergreifenden (naja) Brief über Wiederaufstieg etc. von den Herren Jäggi und Göbel, yeah. Bloß auf den Mitgliedsausweis muss ich noch 4-6 Wochen warten, aber passt scho.

Ich bin Lautern Fan, weil ich Lautern Fan bin.

Mich hat einfach dieser Mythos Betzenberg so beeindruckt, dass ich kein Fan einer anderen Mannschaft mehr sein wollte.

Dito Rubenbauer.

Ich hab mich Im Januar angemeldet und bekam die Nummer 16426.Wenn Bobele jetzt 17365 bekommen hat,sind in dem halben Jahr knapp 1000 Neue dazugekommen.

Wie läuft das eigentlich.Wenn sich zb. Nummer 100 wieder abmeldet,bekommt dann einer Neuer,der sich dieses jahr anmeldet zb. diese Nummer?

Was ist der Unterschied zwischen aktivem und passivem Mitglied?

Was bringt es, mehrere Abteilungen wie z.B. Basketball noch anzugeben?

Kostet es mehr, wenn man mehrere Abteilungen angibt? Also z.B. auch Basketball? Was genau wird mir das bringen, wenn ich mich auch in diese Abteilung eintrage?

Wieso willst du dich denn eintragen ? Spielst du beim FCK Basketball ? Nein oder ? Bist du Boxer beim FCK ? Nein oder ?
default_wink.png

Nein, aber normal bekommt mans erklärt wenn man beim FCK aktiv ist, so war es vor 3 Jahren als ich Leichtathlet beim FCK war. Mir wurd alles erklärt
default_wink.png

Da ich beim FCK keinen Sport mache, muss ich also aktives streichen.

Muss ich dann noch alles streichen bei den Sportarten, weil ich den beim FCK nicht betreibe, oder kann ich den stehen lassen, also Fussball und Basketball?

Nein, du bist einfach nur PASSIV, der Rest is total egal..einfach nur passiv..auch nix Fussball und nix Basketball
default_wink.png

Ole der FCK hat ein Mitglieder mehr ! Bin vorhin vom Arbeiten heim gekommen, da lag der Brief aufn Tisch mit der Bestätigung
default_icon_mrgreen.gif
endlich ist es vollbracht

wurde auch zeit das es endlich passiert
default_icon_mrgreen.gif
hab die letzen 2 wochen jeden tag auf post gehofft
default_laugh.png

Ich warte schon seit 3 Wochen auf meine Mitgliedsbestätigung...wahrscheinlich sehe ich die zuerst auf dem Kontoauszug
default_laugh.png

Zurück
Oben