Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Zitat Rossi

Also die neuen Mitgliedsausweise, die jedes Mitglied bekommt, gehen in der kommenden Woche raus. Zunächst kommen natürlich die Neumitglieder dran, die noch gar keinen Ausweis haben. Der neue Ausweis ist übrigens sehr gelungen, da muss man sich vor keinem Schalker Kumpel mehr verstecken. Natürlich auch im Scheckkartenformat, teuflisch rot und mit einem geilen Design. Leider gab es bei den Ausweisen Lieferschwierigkeiten, so dass dies jetzt erst über die Bühne geht.

Rabatt im Fan-Shop gibt es für Mitglieder derzeit nicht, dieses Thema wird derzeit auf Vorstandsebene diskutiert und mittelfristig ist dies auch angedacht.

Also die neuen Mitgliedsausweise, die jedes Mitglied bekommt, gehen in der kommenden Woche raus.

Sehr cool - das hör ich auch schon seit drei Monaten ...
default_laugh.png

Lassen wir uns mal überraschen.

Wunderbar, herrlich. FCK-Ausweis im Scheckkartenformat, kann man damit auch bezahlen?
default_wink.png

Wunderbar, herrlich. FCK-Ausweis im Scheckkartenformat, kann man damit auch bezahlen?
default_wink.png

Das wärs natürlich
default_wink.png

"Haben sie Visa oder Mastercard?"

"Visa? Wieso? Hab doch meine FCK-Karte"

"*Kniefall*...was darf ich für sie tun...*Füßeküss*"

default_icon_cool.gif

Rabatt im Fan-Shop gibt es für Mitglieder derzeit nicht, dieses Thema wird derzeit auf Vorstandsebene diskutiert und mittelfristig ist dies auch angedacht.

Aber das wurde doch erst letztes Jahr in der Staidon Zeitung so veröffentlicht, dass man auch als Mitglied Rabatt bekommt....irgendwie komisch, wie die Kommunikation im FCK läuft-

Am Samstag war es endlich soweit... der Ausweis ist angekommen... besteht Interesse an nem Bild? Finde den Ausweis optisch echt gelungen!

Ja bitte...ich hab den neuen Ausweis noch nicht und wäre sehr an einem Bild interessiert.

Meiner ist auch da. Sieht klasse aus. Mitm Fritz drauf. Fast schon zu schade sich da indirekt draufzusetzen.

Geduld! Foto kommt gleich.... bin doch schaffe... da dauert das n bissel.

So... da ist es:

Jopp, sieht gut aus. ABer schon geht's meckern los: Ist mir etwas zu orange. mal sehn, wir er bei mir inr eal ausfällt.

Meine Kundennummer auf der Dauerkarte ist eine andere als die Mitgliedsnummer, ein Kumpel hat bei beiden die gleiche Nummer. Wäre schon besser wenn es die gleiche Nummer auf beiden Kärtchen wäre.

Wie ist es bei euch?

Kundennummer und Mitgliedsnummer sind doch normalerweise identisch? Und die war auch identisch mit der Nummer auf der DK von letzter Saison...

Bei mir isses halt net so, blöd. Steht bei dir auf der Dauerkarte auch Mitglied drauf? Beim Kumpel schon, bei mir nicht.

Zurück
Oben