Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Sehr gut....ja Hiro hats bei mir auch "geschafft" mich zu begeistern
default_icon_wink.gif

Ja hab schon öfter gehört, dass die 3. besser sein soll. Ich werd mich dann mal überraschen lassen, aber ich hasse Warten...

Eben grad kam auf Pro7 die erste Folge von "Big Bang Theory" auf Deutsch... Jetzt können natürlich wieder diverse Leute ankommen und mir erzählen, dass das im Original viel witziger ist, aber ich lag auch so auf dem Boden vor Lachen...
default_biggrin.png

"was wenn mein Kind später nicht weiß, ob es ein Differential oder ein Integral verwenden soll, um die Fläche unter einer Kurve auszurechnen?"

Und hier noch der mega geile Duschvorhang:

http://www.chemoline.de/laborunddesign/duschvorhangperiodensystem.phphttp://www.chemoline.de/laborunddesign/duschvorhangperiodensystem.php

Habe diesen Sommer sämtliche "Entourage"-Folgen gesehen und muss sagen... VERDAMMT IST DAS NE GEILE SERIE! Meiner Meinung nach die beste US-Serie die's gibt. Anschauen, leute!
default_biggrin.png

skins ist super! hab ich mir immer aufgehoben und dann am stück geschaut. ich hoffe das dubben zerhagelts nicht, aber ansonsten isses ne echt, na, wie soll man sagen, abgefickt realistische sendung.

Letztens habe ich Ehe ist... geschaut. Einfach nur gut.

Quasi wie Heinz Becker und Ein Herz und eine Seele

Ich mag eher Comedy und im Moment schau ich mir unheimlich gerne Two and a half Men an. Ich identifizier mich da immer mit Charlie
default_biggrin.png

Ich mag eher Comedy und im Moment schau ich mir unheimlich gerne Two and a half Men an. Ich identifizier mich da immer mit Charlie
default_biggrin.png

Find ich auch genial - ich guck mir nicht jede Folge an, aber wenn ich grade sehe das es an ist, bleibts an
default_icon_razz.gif

Türkisch für Anfanger war auch mal ne gute Serie, kennt das überhaupt einer von euch?
default_icon_razz.gif

Aber über King of Queens geht nix:!:
default_icon_cool.gif

default_icon_cool.gif

DOCH! SCRUBS! King of Queens ist immer das selbe: Doug baut Mist, Carry meckert und am Ende versöhnen sie sich. Das Salz in der Suppe ist Arthur.

Scrubs war bis zur 6. Staffel der absolute Hammer....danach ließ es nach, aber die Serie ist in meinen Augen kaum zu schlagen, wenn man auf Comedy steht.

Aber apropos: Wenn wir schon dabei sind, nehmen wir doch mal die alten Sitcoms. Bill Cosby Show zum Beispiel. Die ersten Staffeln waren hammergenial, bis die Zwillinge geboren wurden. Danach wurde es einfach zu viel.

Oder Roseanne? Ich liebe Dan Connor
default_smile.png
Einer der besten Schauspieler (John Goodman) ever.

Eine schrecklich nette Familie
default_smile.png
Al Bundy, der arme Schuhverkäufer. Alles, was er anpackt, geht den Bach runter
default_smile.png

Prinz von Bel Air
default_smile.png
Will Smith in jungen Jahren...ich werde Carlton nie vergessen, als er über den Boden rutschte...oder die "Its not unusual" Einlage
default_smile.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XrObV84tD8g?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Alle unter einem Dach? Steve Urkel xD

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/5Vf20Qwf3lo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hör mal wer da hämmert? Tim Allen in Bestform
default_smile.png
TOOL TIME
default_smile.png

Find ich auch genial - ich guck mir nicht jede Folge an, aber wenn ich grade sehe das es an ist, bleibts an
default_icon_razz.gif

Türkisch für Anfanger war auch mal ne gute Serie, kennt das überhaupt einer von euch?
default_icon_razz.gif

default_icon_cool.gif

Naja, nach der dritten Folge wirds dann aber auch genug mit dem Fremdschämen.

Ziemlich geil ist die neue Serie von Frasier: Back to you. Läuft allerdings noch nicht in Deutschland.

Ziemlich spassig auch Two and a half men

Keine US Serie aber absolut geil ist Coupling (aber nur im englischen Original, die Syncro geht mal garnicht!)

Und dann eben der Klassiker: Friends... aber auch da nur im Original, welcher Verbrecher die Syncronisationsstimmen ausgesucht hat sollte Berufsverbot bekommen...

@pfobbel: Du meinst "it's not unusual" von Tom Jones
default_wink.png

oder das wo er dann so rumschreit...äh, schwer zu beschreiben, im lied...so...aaaaahiiiiiaaaaaa....äh, ja, ich lasses lieber
default_smile.png

fresh prince find ich auch geil. läuft hier auch immer noch und ich könnt mich jedes mal wegömmeln.

urcle fand ich nicht wirklich lustig um ehrlich zu sein. ich kann mir auch kind of queens ned so lange anschauen, keine ahnung warum.

friends hingegegen...ich hab die dvd box zu hause und habse mittlerweile, naja, vielloeicht 12 mal durchgekuckt? jeden tag laufen hier zudem zwei folgen auf channel4. die kuck ich eigentlich auch wenn ich se erwisch. tobi kanns überhaupt ned verstehen
default_wink.png

frasier find ich auch geil. läuft hier immer morgens. kann man prima bei aufwachen
default_wink.png

gnihihi. http://www.youtube.com/watch?v=bvPjbajWlaU&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=bvPjbajWlaU&feature=related

da is der "aufmbodenrutscher" von carlton auch dabei...AAAHHH und auch das gekreisch, im gospelchor....zu geil
default_laugh.png

Family Guys Stewie ist schwul.

Jetzt macht auch TJ´s Profilbildchen sinn...

FAMILY Guy's toddler Stewie is gay, creator Seth MacFarlane has announced.

The 35-year-old said he wanted to make an episode that would see the toddler with the cut-glass English accent come out.

But he told Playboy magazine that it was eventually scrapped to keep his sexuality vague.

MacFarlane said: "It had to do with the harassment he took from other kids at school.

"He ends up going back in time to prevent a passage in Leviticus from being written, 'Thou shalt not lie with mankind as with womankind. It is an abomination'."

He added: "Ultimately, Stewie will be gay or a very unhappy repressed heterosexual. It also explains why he's so hell-bent on killing [his mother Lois] and taking over the world.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/2588413/Family-Guys-Stewie-IS-gay.htmlhttp://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/2588413/Family-Guys-Stewie-IS-gay.html

Ich komme gerade aus dem Media Markt, wo ich über die erste Staffel von Alf gestolpert bin, die gestern rausgekommen ist. Musste sie mir leider kaufen. Ich weiß zwar nicht, warum es bis 2009 gedauert hat, dass Alf auf DVD kommt, aber ich weiß, mit wem ich morgen meinen Sonntag verbringen werde - mit Willie, Kate und den Ockmonechs.

Ich komme gerade aus dem Media Markt, wo ich über die erste Staffel von Alf gestolpert bin, die gestern rausgekommen ist. Musste sie mir leider kaufen. Ich weiß zwar nicht, warum es bis 2009 gedauert hat, dass Alf auf DVD kommt, aber ich weiß, mit wem ich morgen meinen Sonntag verbringen werde - mit Willie, Kate und den Ockmonechs.

Kostenpunkt?

39,99. deswegen auch "leider". aber als ich diese box im regal sah, war ich auf einmal wieder acht jahre alt. mit dem unterschied, dass ich ne ec-karte dabei hatte.

39,99. deswegen auch "leider". aber als ich diese box im regal sah, war ich auf einmal wieder acht jahre alt. mit dem unterschied, dass ich ne ec-karte dabei hatte.

Ich hatte neulich die Raccoons-DVD-Box in der Hand. Aber Saturn wollte 59,99€ für die 8DVDs, da warte ich lieber, bis sie nur noch die Hälfte kostet.

@Ramser: Gern. Vielleicht sollte man mal sammeln, was für Serien auf die Liste sollen.

House, Scrubs, Monk sollten auch weiter drin bleiben. Dazu vermutlich noch Two and a Half Man (wobei ich das nur bedingt komisch finde), The IT Crowd, Skins (?),...

House, Scrubs, Monk sollten auch weiter drin bleiben. Dazu vermutlich noch Two and a Half Man (wobei ich das nur bedingt komisch finde), The IT Crowd, Skins (?),...

omg!

wieso findeste two and a half man nur bedingt komisch? banause! *kopfschüttel*
default_icon_wink.gif

omg!
wieso findeste two and a half man nur bedingt komisch? banause! *kopfschüttel*
default_icon_wink.gif

Ich weiß nicht. Bildung? Reife? Spaß beiseite, teilweise ist es ja gut, teilweise aber auch nur flach. Und dieses "Maaaaaaan"-Jingle mittendrin geht mir tierisch auf den Sack.
default_wink.png

Ich weiß nicht. Bildung? Reife? Spaß beiseite, teilweise ist es ja gut, teilweise aber auch nur flach. Und dieses "Maaaaaaan"-Jingle mittendrin geht mir tierisch auf den Sack.
default_wink.png

ja hast schon recht, aber überwiegend find ich's einfach geil!

ja hast schon recht, aber überwiegend find ich's einfach geil!
Könnt mich immer weghauen, wenn "Jake" mal wieder nen Spruch raushaut und sich dann selbst das Grinsen verkneifen muss.

Einfach mal das Hirn ausschalten und sich wie kleine Kinder ne Stunde lang täglich freuen!

Braucht doch jeder mal..

Zurück
Oben