Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

• Lost

Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

• CSI (und alle Ableger)

Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

• Smallville

• Scrubs

Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

• The Sopranos

• Six Feet Under

• andere, nämlich...

Stimmen: 64 41,3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Jo, also außer den Namen un der Sprache hat die Seire nicht so viel historisches
default_icon_wink.gif

Wenn ich mit Boston Legal durch bin, brauch ich wieder neuen Stoff. Habe im Moment "Bones", "24" und "The Sopranos" im Auge ... "The wire" will ich auch haben.

Mein armer Geldbeutel
default_laugh.png

Wenn ich mit Boston Legal durch bin, brauch ich wieder neuen Stoff. Habe im Moment "Bones", "24" und "The Sopranos" im Auge ... "The wire" will ich auch haben.
The Wire ist einfach unglaublich gut, wahrscheins willst du danach erstmal gar nix mehr sehn weil alles andere eh nicht ran kommt, ging mir zumindest so.

Als ich das letzte mal geschaut hab war es nur in allen benelux/skandinavischen Sprachen, nicht in deutsch bei amazon.

The Wire ist einfach unglaublich gut, wahrscheins willst du danach erstmal gar nix mehr sehn weil alles andere eh nicht ran kommt, ging mir zumindest so.
Als ich das letzte mal geschaut hab war es nur in allen benelux/skandinavischen Sprachen, nicht in deutsch bei amazon.

"the wire" ist klasse, keine frage.

versteh auch nicht, warum es erst eine staffel in eine deutsche dvd-box geschafft hat, zumal es die serie schon seit fast 10 jahren gibt und -meines wissens nach- schon alle staffeln im deutschen pay-tv (sprich synchronisiert) liefen/laufen.

beste cop-serie ist und bleibt für mich aber "the shield".

Boardwalk Empire ist sehr gut, der kleine Rundliche der Al Capone spielt ist auch klasse.

Pffff, ich wollt' net spoilen
default_biggrin.png
Aber jo, "Scarface" Capone sowie z.B. Lucky Luciano und Arnold Rothstein sind sowohl klasse Figuren als auch sehr gut gespielt von den respektiven Schauspielern. Wirklich jedem eine Empfehlung wert
default_smile.png

MediaMarkt lässt momentan das Serien-Sammler-Herz höher schlagen ... für je 10 Euro u.a. alle Friendsstaffeln, MacGyver, Stargate Atlantis, Boston Legal (!!!), The L-Word, Supernatural, Smallville, Mit Schirm, Charme und Melone ...

Auch für einen guten Zehner gibt's grad Ideal auf Amazon.

http://www.amazon.de/Ideal-2-UK-Johnny-Vegas/dp/B000LRYTAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297760162&sr=1-1http://www.amazon.de/Ideal-2-UK-Johnny-Vegas/dp/B000LRYTAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297760162&sr=1-1

Ich schau grad alles nochmal um mich auf Staffel 7 vorzubereiten.

Sehr schwarze Komödie, unglaublich verwobene Handlung obwohl man bei dem Chaos das da abgeht nicht von Handlung sprechen kann. Was mir besonders gefällt ist dass immer wieder alte Handlungsstränge aufgegriffen werden und einfach krasse Dinge passieren die langwierige Auswirkungen haben, also nicht wie bei Al Bundy oder Alf. Ein Muss für Freunde der Bewußtseinserweiterung oder jene die erweiterte Personen in ihrem erweiterten Bekanntenkreis haben, den hier werden alle Klischees bedient!

Dann fahr ich nachher auch mal zum Media Markt und schaue ob es noch Boston Legal gibt.

Es gibt übrigens derzeit dort "Life" für jeweils 12,90 Euro pro Staffel (bei amazon auch).

Edit: Die vierte Staffel war die letzte bei Media Markt. Puuuh.
default_biggrin.png

@RedWing: haste nochmal Glück gehabt
default_icon_biggrin.gif

Bin jetzt mit der ersten Staffel Boston Legal durch ... grandios! Meistens humorvoll, hin und wieder auch mal sehr ernst, gewagte Themen, eine Serie, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sich wohl alles erlauben kann. William Shatner macht vergessen, dass er mal ne andere Rolle gespielt hat ... und James Spader ist einfach nur großartig.

Doppelpost, aber ich denke, das isses wert

Die fünf Staffeln der Serie ALIAS - Die Agentin gibt's im Moment für je 13,95 € auf Amazon. Hab mir glatt die zwei noch fehlenden Staffeln bestellt.

walking-dead-marketing.jpg

Tja, wenn das mal nicht dumm gelaufen ist: Die britische Werbefirma Clear Channel hat sich den mit Abstand beknacktesten Ort für ein "The Walking Dead" Billboard ausgesucht: die Hauswand eines Bestattungsunternehmens!
Natrülich hat man, nach eingegangener Beschwerde, das Poster wieder entfernt und sich entschuldigt.

Ist irgendwie bezeichnend, dass sich entweder niemand Gedanken darüber gemacht hat, dass es unangebracht sein könnte an der Hauswand eines solchen Unternehmens Werbung für eine Fernsehserie über wandelnde Tote zu machen oder schlicht keiner dran gedacht hat, dass in diesem Gebäude ein Bestatter seinem Geschäft nachgeht.

Lustig ist es trotzdem. Sollen sich nicht so anstellen die Briten.

Quelle: geekterror.blogspot.com

Hat schon jemand Folgen der Serie "Spartacus - Blood & Sand" gesehen?

Hab die erste Staffel durch und mein Fazit: geil!
default_icon_biggrin.gif

80% harte Action, 20% Sex, also alles, was Männer brauchen
default_icon_wink.gif

Es stellt sich nur die Frage, wie sowas im Free-TV laufen soll. Wenn man da alles rauskürzt, dann is ja jede Folge nur noch 15 Min. lang...

default_icon_biggrin.gif

default_icon_wink.gif

Es stellt sich nur die Frage, wie sowas im Free-TV laufen soll. Wenn man da alles rauskürzt, dann is ja jede Folge nur noch 15 Min. lang...

gefällt mir auch sehr gut,so wie 300 gemacht,hab allerdings erst ein paar folgen gesehen...

gibt ja auch schon ne 2.staffel,die heißt aber irgendwie anders und der hauptdarsteller ( spartacus ) spielt nicht mehr mit
default_icon_sad.gif

default_icon_biggrin.gif

default_icon_wink.gif

Hab mal 2 Folgen im Zug mitverfolgt (ohne Ton) bei nem Typen. Für meinen Geschmack total übertriebener Schwachsinn.

gefällt mir auch sehr gut,so wie 300 gemacht,hab allerdings erst ein paar folgen gesehen...
gibt ja auch schon ne 2.staffel,die heißt aber irgendwie anders und der hauptdarsteller ( spartacus ) spielt nicht mehr mit
default_icon_sad.gif

Ja, seh ich auch so: Eine Mischung aus 300 und Rom (Serie).

@Benhancer: Klar ist es übertrieben, aber das ist imho halt auch eine gewisse Stilrichtung (wie 300, nur dann doch wieder nicht ganz so comic-haft). Aber ohne Ton und dann auch noch nebenbei verfolgt kann ich mir auch nicht vorstellen, wie einem irgendeine Serie (oder Film etc) gefallen kann.

@Betzi 87: Jup, das ist eigentlich gar keine 2. Staffel, sondern eher ein Prequel. Das hat man eingeschoben, weil der Hauptdarsteller eine seltene Form von Krebs hatte und man wollte mit ihm richtig weitermachen, sobald er das durchgestanden hat. Leider ist es wieder ausgebrochen und er hat sich jetzt total zurückgezogen. Ein anderer wird die Hauptrolle aber übernehmen.

Auf jeden Fall hatte ich nach der letzten Folge der 1. Staffel (da geht es um den Gladiatorenaufstand im Ludus) nur noch das Bedürfnis ein Schwert in die Hand zu nehmen und Amok zu laufen
default_icon_wink.gif

By Jupiter's Cock, wer kann Spartacus nicht geil finden?
default_wink.png

Das Finale war bisher das Beste, was ich jemals gesehen habe und ich habe schon viele Serien geschaut.

@Benhancer: Klar ist es übertrieben, aber das ist imho halt auch eine gewisse Stilrichtung (wie 300, nur dann doch wieder nicht ganz so comic-haft). Aber ohne Ton und dann auch noch nebenbei verfolgt kann ich mir auch nicht vorstellen, wie einem irgendeine Serie (oder Film etc) gefallen kann.

300 hat mich schon nicht vom Hocker gerissen. Optisch beides schön, aber die Serie ist mir einfach zu übertrieben dargestellt - da brauch ich dann auch keinen Ton mehr.
default_wink.png

ALF - kein Wunder, dass ich da als Kind schon so wild drauf war
default_icon_biggrin.gif
Immer wieder geil. Manchmal sind die alten Schinken doch mit die Besten.

@RedWing: Kauf dir besser gleich alle, willste eh alle auf einmal lesen.

Ich schau im Moment mal wieder ALIAS. Hab ich damals 2003 bei der Erstausstrahlung bis Anfang Staffel 2 verfolgt, dann hat Pro7 den Sendeplatz furchtbar verschoben und das war's dann ... hab mir jetzt, weil die Staffeln bei Amazon / Saturn billig waren, die noch fehlenden zugelegt und hab wieder festgestellt, dass die Serie doch ziemlich geil ist. Ron Rifkin und Victor Garber sind oberste Liga und das Verflechten von Handlungssträngen über mehrere Staffeln funktioniert super. Man muss sich zwar erstmal reinfinden, aber dann ist es meines Erachtens ein spitzen Serie!

Ähem, ich hoff das ist nicht alles was dir an der Serie gefällt.
default_tongue.png
Ich find der Zwerg rockt! Aber die geilste Szene ist immer noch die als das uralte Kindermärchen Bran die Geschichte vom ewigen Winter erzählt!

Wenn die Staffel rum ist hol ich mir mal das erste Buch.
Wird wohl ein guter Zeitpunkt, der 5. Band kommt nach schier unendlicher Wartezeit im nächsten Monat.

Mich würd auf alle Fälle mal interessieren wie Leute die das Buch nicht kennen mit der krassen Anzahl wichtiger Charaktere klarkommen. Hast du z.B. eine ungefähre Ahnung wer im kleinen Rat sitzt?

@RedWing: Kauf dir besser gleich alle, willste eh alle auf einmal lesen.

Überredet. ^^

Ähem, ich hoff das ist nicht alles was dir an der Serie gefällt.
default_tongue.png
Ich find der Zwerg rockt! Aber die geilste Szene ist immer noch die als das uralte Kindermärchen Bran die Geschichte vom ewigen Winter erzählt!

Nee nee.
default_tongue.png
Die ganze Serie ist genial gemacht. Aber den mag ich halt besonders, das alte Raubein.

Wird wohl ein guter Zeitpunkt, der 5. Band kommt nach schier unendlicher Wartezeit im nächsten Monat.
Mich würd auf alle Fälle mal interessieren wie Leute die das Buch nicht kennen mit der krassen Anzahl wichtiger Charaktere klarkommen. Hast du z.B. eine ungefähre Ahnung wer im kleinen Rat sitzt?

Sind das die, die mit Ned Stark als am verhandeln sind, jetzt neulich über das Turnier der Hand, also der alte Maester, der Typ der Stark scheinbar Infos gibt am laufenden Band und der Dritte?

Wenns die ned sind würde ich einfach mal vermuten, der kleine Rat setzt sich aus Mitgliedern der Häuser der ehemals sieben Königreiche zusammen, also Stark, Lannister usw.?

Klär es auf. ^^

Sind das die, die mit Ned Stark als am verhandeln sind, jetzt neulich über das Turnier der Hand, also der alte Maester, der Typ der Stark scheinbar Infos gibt am laufenden Band und der Dritte?
Ich glaub in der 4. Folge hat man nur die 3 gesehn, davor sah man den jüngsten Bruder des Königs, der im Buch noch mehr ein Schönling ist. Noch nicht gesehn hat man den 2. Bruder des Königs (der ein hardliniger Hardliner ist
default_biggrin.png
). Außerdem der Meister der Geheimnisse, Varis, der Eunuch.

Wenns die ned sind würde ich einfach mal vermuten, der kleine Rat setzt sich aus Mitgliedern der Häuser der ehemals sieben Königreiche zusammen, also Stark, Lannister usw.? Klär es auf. ^^
Nee, es geht eigentlich immer drum, dass die Mitglieder der Häuser der ehemals sieben Königreiche so wenig wie möglich zu sagen haben...
default_biggrin.png

Zurück
Oben