This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
RTL 2 sichert sich Rechte an Serienhighlight "Rom"
Kann man die dann nur mit einem CD-"Rom" Laufwerk ankucken!![]()
Kann man die dann nur mit einem CD-"Rom" Laufwerk ankucken!![]()
Ich glaube nicht Tim.Mein TV hat zumindest kein solches Laufwerk.![]()
Da wir im Serienthread sind nahm ich mal ein bisschen abgewandeltes Zitat aus Tool Time.
24 (2001-)
Genre-Revolution und Kult. Hab Staffeln 1-3 auf DVD, hab aber noch nicht zu Ende gesehenIch wage es derzeit nicht wieder mit schauen anzufangen, da ich sonst nicht mehr aufhören kann *g*![]()
ich dachte das schaun nur mädchen?Ab dem 17.06. um 13:40 auf Pro Sieben: Die 4te und letzte Staffel von OC California. Sonntag Nachmittag, haben die nen Knall? Es gibt auch Zweitligafußball.![]()
aaalle mainzer sind...Ich kenn mehr Jungs, die OC mögen, als Mädels.![]()
achja, frage: warum kamen gestern eigentlich keine hausfrauen? ist die staffel schon wieder fertig, oder was?
synchronisateure (gibts das wort?)
ich wusste, dass das nicht stimmen konnteSynchronsprecher sag man im restlichen Deutschland dazu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.