Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tv-spielplan

Dr.BETZE

Well-Known Member
hat mal jemand nen plan zur hand, was wo übertragen wird?

mich würd da am meisten interessieren, was bei premiere und nicht im free-tv kommt, da ich mir das spiel dann auf nem öffentlichen platz ansehe.

ah ja, danke dir.

werd ich mir gleich mal ausdrucken.

die kommen ja doch alles live, so wie ich das überblicke.

wurde nicht mal gesagt, dass einige spiele nur bei premiere kommen?

Es gibts ja Spiele die zeitgleich laufen. Hier soll Premiere den Vorteil bieten......soweit ich weis.

heisst dann die suchen sich das interessantere raus?

Ich hab das so verstanden, dass die öffentlich-rechtlichen sich das aussuchen. Premiere bietet dann einen Vorteil, wenn man z.B keine Lust hat, Argentinien-Niederlande zu gucken. Dann kann man dort schön Elfenbeinküste gegen Serbien sehen.

Es kann aber aus anderen Gründen (z.B. schlechte Kommentatoren) sinnvoll sein, eine Alternative zu haben, wenn man sie denn hat.

Ich hab das so verstanden, dass die öffentlich-rechtlichen sich das aussuchen. Premiere bietet dann einen Vorteil, wenn man z.B keine Lust hat, Argentinien-Niederlande zu gucken. Dann kann man dort schön Elfenbeinküste gegen Serbien sehen.
Es kann aber aus anderen Gründen (z.B. schlechte Kommentatoren) sinnvoll sein, eine Alternative zu haben, wenn man sie denn hat.

Genau so hab ich es auch verstanden. Ist auch die einzige Argumentation die Sinn ergibt.

Also es ist definitiv so, dass die öffentlich rechtlichen sich aussuchen dürfen, welches Spiel sie übertragen, wenn zwei zur gleichen Zeit laufen. Und da werden die sich wohl für die eher interessanten entscheiden - hoffe ich.

Und dann dafür bei Premiere bezahlen? Dafür kann man die öffentlichen noch gebrauchen^^.

Zurück
Oben