Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tip: WM-Vorbereitungen in KL incl. Stadionausbau

ahhhhh, ich hans verpasst! scheisse
default_icon_confused.gif

Also diese Reportage war in Ordnung, von 30 Minuten +/- 10 Minuten Werbung und wie schon gesagt gab es hauptsächlich Einblicke in die Arbeit von Horst Eckel (einfach sympathisch, der Mann) und über den Sicherheitsbeauftragten und sein eigenes kleines "FCK Museum". Wer es verpasst, für den geht die Welt sicher nicht unter...
default_wink.png

vielleicht haben sie das Ding nur zusammen geschnitten ? Schließlich war auch ein Taxifahrer zu sehen der ein bisschen in KL rumfuhr (unter anderem am Walter-11 Stammhaus) und eben auch Stefan Kuntz und Paolo Sergio den Berg hochfuhr zum Abschiedsspiel von Harry und Mario.

Ich habs natürlich auch verpasst. Oh ob ich am Donnerstag Zeit habe wirds auch wieder knapp. Naja dann muss ich dran denken es mir aufzunehmen.

also, hab´s grad gesehen und fand´s ganz witzig, auch wenn die (sound-)Qualität nicht sonderlich gut sowie die Informationen nicht wirklich neu waren...

also ich hab es huet schon wieder verpasst...war grad im Geschäft und hab mein Tshirt zum Bedrucken weggebracht...

Hat es jemand von euch gesehen...

Zurück
Oben