Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute Abend

ph114

Well-Known Member
20 Uhr auf Euro-Sport: Tschechien gegen Deutschland (U21) EM-Playoffs!

Werd mal selbst reinschaun...

Bei Tschechien spielt der Sohn von Kadlec mit. Laut Transfermarkt ist er Linker Verteidiger und hat schon 4 Champions-League für Prag bestritten. In der Jugend hat er auch schon für den FCK gespielt.

ist aber meiner meinung anch net so der bringer
default_icon_rolleyes.gif

was? Kadlec hat mal bei uns in der Jugend gespielt, echt?

Also, heute hat er mir gut gefallen, muss ich sagen - LVer, kann wohl auch IV spielen, aber v.a. seine Vorstösse heute und auch seine Technik war stark. Über seine Seite kam wenig durch. Wäre toll, wenn der bei uns spielen würde.

Insgesamt ein hektisches Spiel mit glücklichem Ausgang. Die Tschechen besser, mit deutlicheren und mehr Chancen, mehr Spielanteilen, besserem Spielaufbau, aber wir waren wieder mal sehr konsequent, kampfstark und hinten gut besetzt.

Die U21 unter Eilts macht echt Spass, spielt einen guten Fussball - jetzt schon seit 13 Pflichtspielen ohne Niederlage!!

Ja die Jungs sind auf einem guten Weg...kommt womöglich die WM doch zu früh, aber vllt kann man ja noch ein paar junge Spieler einbauen.

Bei England-Frankreich stehts noch 0:1, Ungarn-Italien 1:1.

Wo findet die U21-EM eigentlich statt?

Edit: England gleicht noch aus 88.min! Das nenn ich mal Kampfgeist,...ööhh das kommt mir irgendwie bekannt vor
default_icon_twisted.gif

Jetz hab ich auch was gefunden, wo denn die U21-EM stattfindet:

Beim Endrundenturnier im kommenden Jahr kämpfen acht Teams in zwei Vierergruppen um den kontinentalen Titel. Jeweils die beiden Erstplatzierten erreichen die Semifinalpartien, deren Sieger um die EM-Trophäe streiten. In welchem Teilnehmerland das Turnier stattfinden wird, enscheidet das Exekutivkomitee des Europäischen Fußball-Verbandes (UEFA) am 15. Dezember.

DFB.de

Doch so kurzfristig ...
default_icon_surprised.gif

Und mit einem souveränen 1:0-Sieg im Rückspiel gegen Teschechien in die Endrunde der EM eingezogen - Tor durch Rafael, geiles Spiel wieder mal unsrer Jungs.

Ja habs auch gesehen, wenn der Sverkos seine 3 Riesenchancen reingemacht hätt, dann würds aber anders aussehen. Aber gut gespielt haben se...

Fenerbahce - AC Milan 0:4 !!!!

Alle Tore Shevchenko, der wär mal was für uns.

Wie lang hat der noch Vertrag?
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben