Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

ISt zwar knapp, aber auf Eurosport läuft gerade CZE-ESP U21, mit Moravek und Hlousek.

hab mich schon gefragt, ob der cheffe auch hier mal zu scouting zwecken unterwegs ist. bei den isländern, weißrussen und so gibts bestimmt noch ein paar richtig gute talente für günstiges geld zu haben. generell finde ich, dass dieses jahr extrem viele jungstars (welbeck, mancienne, mata, moravek, de gea, thiago de alcantara, sigurdsson usw.) dabei sind. echt hohes niveau bei der em.

Mein heißer Tipp: heute Abend mal die Glotze ausmachen und an den Himmel kucken! Blutmond
default_icon_smile.gif

Also bei uns ist jetzt etwa Mondaufgang - da ist der Mond schon teilweise verdeckt. In den nächsten Stunden wird er dann ganz verdeckt und wird, je nach Aschegehalt der Atmosphäre, rot. Ab Mitternacht verschwindet das Spektakel wieder.

Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewehr
default_icon_wink.gif

Ich brenne es mit auf die Uerdingen DVD
default_wink.png

Okay, stelle es ein. Fehlen leider ein paar Sekunden bis die HD gestartet war

default_biggrin.png
Wie lange ist das jetzt her? 2,3 Jahre?
default_biggrin.png
Zum Glück hab ich es schon anderswo auftreiben können.
default_smile.png

Der Bericht eben war schon surreal, oder? Den Spielbericht gibts ja zb. bei youtube, aber die Ansage des Nachrichtensprecher..." Heute ist der 1.FC Kaiserslautern Deutscher Fussballmeister geworden", da bekam ich Gänsehaut.

default_biggrin.png
Wie lange ist das jetzt her? 2,3 Jahre?
default_biggrin.png
Zum Glück hab ich es schon anderswo auftreiben können.
default_smile.png

Der Bericht eben war schon surreal, oder? Den Spielbericht gibts ja zb. bei youtube, aber die Ansage des Nachrichtensprecher..." Heute ist der 1.FC Kaiserslautern Deutscher Fussballmeister geworden", da bekam ich Gänsehaut.

Ja, ist schon ein paar Jährchen her
default_smile.png

Fand es genial es jetzt nochmal im Original während der Tagesschau zu sehen.

ZDF spezial - Olympia 2018 in München? - Die Entscheidung (16.15 Uhr)

Drei Städte konkurrieren um die Austragung der Olympischen Winterspiele 2018: Pyeongchang, Annecy und München. Welche wird die Stadt der Ringe? Das ZDF fasst die Bewerbungen der drei Städte zusammen und überträgt die Entscheidung live.

ZDF

Hart aber fair

Die Gäste,u.a.

Rolf Töpperwien (Fußballreporter-Legende, war 37 Jahre ZDF-Sportreporter)

Uli Stein (stand für die deutsche Nationalmannschaft im Tor und wurde mit dem HSV Deutscher Meister; seit 2008 mit Berti Vogts als Torwarttrainer in Aserbaidschan)

ARD

Das Lügenfernsehen

Ramona Berndt war schon alles: keifende Mutter, lustlose Hartz-IV-Empfängerin, Hauptsache laut. Nie aber durfte Ramona ihr wahres Leben spielen, denn das ist offenbar für die RTL-"Realitäts-Sendung" mit dem Titel "Mitten im Leben" zu langweilig.

ARD 21.45

Zurück
Oben