Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

um 18:45 uhr kommt in der landesschau rheinland-pfalz auf swr ein beitrag zum thema coca-cola in kaiserslautern. da geht es scheinbar auch exemplarisch um einen speziellen fall eines mitarbeiters der in zukunft jeden tag den weg nach mannheim antreten müsste und generell den kampf zum erhalt des werkes.

Für die Jacko-Fans hier im Forum:

Michael Jackson – Live in Bukarest heute 19:40 auf N24

Dachte Jacko ist tot?

default_icon_rolleyes.gif

lol gleich gehts los auf Sat1...also das Spiel MCFIT Allstars gegen Bayern
default_biggrin.png

Zu den schon gecasteten Spielern sin jetz noch Mario Basler,Ebbe Sand,Stefan

Wessels,Oliver Reck und J.B Kerner gekommen^^

20.00 Uhr Vorbericht

20.15 Uhr Fanta 4 auf dem Canstatter Wasen:

(auf ZDF Dokukanal)

20 jahre - Die Fantastischen 4

Hat btw. jmd. ne Ahnung wie ich mir das aufnehmen kann?

20.00 Uhr Vorbericht
20.15 Uhr Fanta 4 auf dem Canstatter Wasen:

(auf ZDF Dokukanal)

20 jahre - Die Fantastischen 4

Hat btw. jmd. ne Ahnung wie ich mir das aufnehmen kann?

ja falls du einen Videorekorder hast musst du den nur mit dem Reciver oder dem TV verbinden und recorden...has du keinen Recorder wirds schwer

Also auf N24 gibts ab ca 22 Uhr ne Doku über die Toxine der Tiere. Hab ich schonmal gesehen, durchaus interessant wie giftig manche Tiere sind. Vorallem wie wenige doch die giftigsten Tiere der Welt kennen dürften.

Ich sag nur Qualle
default_wink.png

Das meiste hatte ich vom Konzept her schon gekannt. Aber das Osmose-Kraftwerk ist ja mal mega-interessant.

Ich kannte die Schlange und Osmose schon.

Aber Wavegen ist mal genial, wie ich finde. So einfach.

Was muss das für ein tolles Gefühl sein, wenn so eine Idee verwirklicht wird und dann funktioniert. Da hat man am Ende echt was hinterlassen.

Ich habe mir heute gedacht, warum man nicht die Hitze des Ofens nutzen könnte, wenn er nach der Pizza abkühlt
default_icon_redface.gif

Heute 22:30 Die Madoff-Affäre auf Phoenix.

"Haben sie nie gedacht: Das ist zu einfach?" "Er und seine Frau hätten gegrübelt, warum sie soviel Glück haben: "Da haben wir die Antwort gefunden: Gott wollte es so haben.""

"Finanzerxperte Markopoulos musste in den 90er Jahren zwar nur 4 Stunden rechnen, um herauszufinden, dass Madoff ein Schneeballsystem betrieb, aber erst die Finanzkrise 2008 ließ dieses auffliegen."

Mist
default_icon_surprised.gif
:-o:-o

Auf arte läuft gerade "Doctor Prince und Mister Jackson"

Nimmt das zufällig jemand auf?

edit: Gott sei Dank, am Sonntag kommt die Wiederholung

In der zdf Mediathek:

Die Bombe

Dreiteilige Doku über die Atombombe. Etwas spekulativ, aber in Teil 2 blieb mir der Atem erneut stocken. Ab ca Minute 29 schildert eine Überlebende aus Nagasaki, wie sie aus dem Bunker kam und Nagasaki nicht mehr da war. Wie sich Schatten von Menschen an den Trümmer abzeichneten. Ihre Schwester warf sich vor einen Zug, weil sie mit den Bildern nicht mehr leben konnte.

Was für eine grausame Waffe die Atombombe ist.

Heute auf Phönix 20.15 Uhr "Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden", Doku über die Anfänge des Profifußball

Heute abend um 22:25 auf 3Sat Wag the Dog mit Robert DeNiro, Dustin Hoffmann.

Kurz zum Inhalt:

Kurz vor seiner Wiederwahl wird der US-Präsident in einen Sex-Skandal verwickelt. Um von dem Eklat abzulenken, wird kurzerhand ein fingierter Krieg mit Albanien inszeniert.

Zurück
Oben