Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

Heute Abend 19:30 Uhr auf MTV:

'SIDO: MTV Unplugged live aus'm MV'

default_icon_mrgreen.gif

Heute Abend 19:30 Uhr auf MTV:
'SIDO: MTV Unplugged live aus'm MV'

default_icon_mrgreen.gif
Da kommt doch schon das Tittenhaus auf RTL 2
default_biggrin.png

Auf Vox übrigens um 20:15 Breaveheart, weltklasse Film

Zeitgleich also 20:15 Eishocky WM Viertelfinale Deutschland - Schweiz

Tennis: World Team Cup in Düsseldorf (13, live, WDR; 16.45, live, Sport1 ); WTA-Turnier in Warschau (11, live, Eurosport) - Basketball: Bundesliga, Play-off-Viertelfinale, Spiel 5: BG Göttingen - Eisbären Bremerhaven (20, live, Sport1 ) - Radsport: Giro d"Italia (14.45, live, Eurosport); Tour of California in den USA (22.55, live, Eurosport).

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Fußball: Champions League, Finale im Madrid: Bayern München - Inter Mailand (19, live, Sat.1) - Eishockey: WM in Deutschland, Halbfinale: Schweden - Tschechien (13.45, live, Sport1 ), Russland - Deutschland (18, live, Sport1 ) - Handball: Bundesliga, HSV Hamburg - THW Kiel (16.15, live, Sport1 ) - Motorsport: DTM in Valencia, Qualifikationstraining (13.30, live, ARD).

Publikation: Pfälzische Volkszeitung

Heute (oder eher morgen... kurz: in der kommenden Nacht), 00:30 - 01:00, ARTE

The Final Fax

(Deutschland, 2010, Doku)

"The Final Fax" erzählt nach einer wahren Begebenheit, wie das Satiremagazin "Titanic" dank einer Kuckucksuhr und wirklich guter Würste die Fußball-WM 2006 nach Deutschland brachte.

Ganz Deutschland fiebert der Entscheidung über das Austragungsland der Fußball-WM 2006 entgegen. Der "Kaiser" Franz Beckenbauer - Lichtgestalt des deutschen Fußballs - fungiert als Botschafter seines Heimatlandes. Mit Engagement im Wert von zehn Millionen DM hatte er im Vorfeld voller Hingabe versucht, die Sympathie der FIFA-Funktionäre zu gewinnen.

Etwas billiger fällt die eigentliche Bewerbungsrede vor dem Komitee aus, bei der der "Kaiser" wenig überzeugend über die Vorzüge Deutschlands schwadroniert, während ein paar verlorene Promis im Hintergrund lächelnd Däumchen drücken. "Titanic"-Chefredakteur Martin Sonneborn verfolgt im Fernsehen die Bewerbung und ist herzlich entgeistert. Er sieht die letzte gute Hoffnung und die WM 2006 endgültig in Südafrika untergehen.

Der eingefleischte Fußballfan versucht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, das Ruder doch noch herumzureißen. Ganz nach guter alter Satiremanier schickt Sonneborn sieben ebenso schmackhafte wie freche Bestechungsfaxe an ausgewählte Entscheidungsträger. Das verlockende Angebot: ein Fresskorb, inklusive original deutscher Kuckucksuhr.

Das Bestechungsfax, das bei der Abstimmung über den Austragungsort der Fußball-WM 2006 zur Enthaltung des neuseeländischen FIFA-Vertreters Charles Dempsey führte, enthielt folgendes Bestechungsangebot: "A fine basket with specialities from the Black Forest, including some really good sausages and - hold on to your seat - a wonderful KuKuClock".

Charles Dempsey erklärte allerdings, dass ihn weniger dieses höchst verlockende Angebot zur Enthaltung bewogen hatte, sondern dass ihm der ständige Druck von allen Seiten am Ende zu viel geworden war: "This final fax broke my neck", kommentierte er.
Quelle http://www.arte.tv/de/programm/242,day=5,dayPeriod=night,week=21,year=2010.htmlhttp://www.arte.tv/de/programm/242,day=5,dayPeriod=night,week=21,year=2010.html

rofl...

Herrlich! Ich erinnere mich noch, daß ich damals die Titanic-Ausgabe gelesen habe, in der die Reaktionen der Blöd-Zeitungsleser abgedruckt waren. Denn die Blöd hatte ja, nachdem die Geschichte mit dem Fax und der Titanic-Beteiligung rauskam, am folgenden Tag ein Bild von Titanic-Chefredakteur Sonneborn mit Telefonnummer abgedruckt, wo sich "echte" Deutschlandfans beschweren sollten, weil Sonneborn angeblich die Vergabe an Deutschland gefährdet hätte (Ironie der Geschichte, daß er in Wirklichkeit wohl eher für den Zuschlag verantwortlich war). - Jedenfalls habe ich damals Tränen gelacht
default_smile.png

"... hold on to your seat - a wonderful KuKuClock" LOOOOOL....

Fußball: WM extra (18 Uhr, ARD); Motorsport: Formel 1, Großer Preis der Türkei (14 Uhr, live, RTL); Basketball: Bundesliga Play-offs, Halbfinale Bamberg - Braunschweig (15 Uhr, live, Sport1 ); Tennis: French Open, Achtelfinale Damen und Herren (11 Uhr, live, Eurosport).

Montag, 31. Mai 2010

22.45 WDR

Sport inside

Weiße Elefanten - Special zur Fußball WM 2010 in Südafrika

Der wirtschaftliche Nutzen einer sportlicher Großveranstaltungen ist

nicht kalkulierbar. Noch 30 Jahre später kämpfte etwa Montreal mit

den Olympia-Schulden. Die Reportage verfolgt über vier Jahre

hinweg den Kampf um die "afrikanische WM".

Arte strahlt die Sendung »Durch die Nacht mit...« Marcel Reif und Robert Marawa heute Abend ab 0:00 Uhr aus. Bereits ab 20:15 Uhr gibt es den Themenabend: Afrika im Fußballfieber.

Wir empfehlen: Genau Hingucken!

11freunde.de

Am Freitag startet endlich die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™. Sky überträgt als einziger deutscher TV-Sender alle 64 WM-Spiele live und in HD. Als Einstimmung auf das Sport-Highlight des Jahres zeigt Sky am Donnerstagabend drei spannende Dokumentationen zum Thema.

Michael Ballack exklusiv – Weltstar und Mensch

Donnerstag, 19:00 Uhr auf Sky Sport 1 und 20:30 Uhr auf Sky Sport HD

Vom Chemnitzer FC auf die große Bühne des Weltfußballs: Michael Ballack gehört seit Jahren zur Zunft der kickenden Top-Stars. Wie der DFB-Kapitän, der die WM in Südafrika verletzungsbedingt verpasst, auf dem grünen Rasen und im Privaten tickt, zeigt diese 30-minütige Dokumentation.

Der Weg zum Kap

Donnerstag, 19:30 Uhr, 21:00 Uhr & 00:00 Uhr auf Sky Sport 1 und 19:30 Uhr auf Sky Sport HD

Nach der Niederlage im Finale der Europameisterschaft 2008 gegen Spanien hieß das neue Ziel für die deutsche Nationalmannschaft Südafrika 2010. Jogis Jungs mussten durch eine beschwerliche WM-Qualifikation mit Höhen, Tiefen und Dramen. Sky Reporter Vinko Bicanic zeichnet in seiner Dokumentation den Weg der DFB-Elf ans Kap der Guten Hoffnung nach.

FIFA in Afrika 2010

Donnerstag, 22:00 Uhr und Freitag, 11:00 Uhr auf Sky Sport 1

In 60 Minuten beleuchtet diese Dokumentation die Entwicklung des afrikanischen Fußballs in den letzten Jahren und Jahrzehnten bis hin zum vorläufigen Höhepunkt, der ersten WM auf dem Kontinent von Roger Milla, El Hadji Diouf und Didier Drogba.

Quelle: Sky

Die Kunst des Fußballs, 03:00 - 04:52, ARTE

Den Fußballsport gibt es seit Menschengedenken in allen Kulturen auf der ganzen Welt. Und er erfreut sich quer durch alle Gesellschaftsschichten ungebrochener Beliebtheit. Die Dokumentation versucht, im Jahr der Fußballweltmeisterschaft auf ebenso ungewöhnliche wie unterhaltsame Weise das Spiel der Spiele von A bis Z zu entschlüsseln.
John Cleese und Hermann Vaske entführen Fans und solche, die es noch werden wollen, zu einer aufregenden und abwechslungsreichen Achterbahnfahrt durch die verrückte und kreative Welt des Fußballs.

Zu sehen sind nicht nur die besten Spieler, die raffiniertesten Spielzüge und die tollsten Tore der Welt. Die Zuschauer erhalten darüber hinaus einen unterhaltsamen und gleichzeitig lehrreichen Einblick in eine Sportart, die mehr Leute mobilisiert als die Olympischen Spiele, mehr Geld einbringt als jeder Hollywoodfilm und mehr Menschen vor dem Fernseher versammelt als jeder Papstbesuch oder jede königliche Hochzeit.

Kanu: EM in Trasona (9.58, Eurosport) - Fußball: Doppelpass-WM-Talk (11, Sport1 ), WM in Südafrika (12.05, ARD) - Radsport: Tour de France (11.45, 13.46, Eurosport) - Motorsport: Tourenwagen-WM (12.45, 17.30, Eurosport), Motorrad-WM (13.45, Sport1 ), DTM (13.50, ARD) - Tennis: Wimbledon, Herren-Finale - Sport allgemein: Sportreportage (17.02, ZDF)
--------------------------------------------------------------------------------------------

AUSGELACHT

Dieser argentinische Fan führt im

WM-Viertelfinale einen Teddy am Strick aus. Auf dem Schildchen steht - „sterben, deutch, sterben". Was er mit dem Stofftier nach dem Spiel

gemacht hat, ist nicht bekannt. (foto: ddp)

----------------------------------------------------------

Star Lionel Messi wirkt ratlos, Miroslav Klose eher weniger.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Is das geil
default_biggrin.png
Und dabei soll sich einer ne Schulter verletzt haben? Ich krieg mich nimmer
default_icon_mrgreen.gif

"Hey Baby ich bin Weltmeister im Knobeln, wie wärs mit uns?"
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

JETZT.

1.Teil von The Pacific vom Duo Spielberg/Hanks, die auch schon für "Bands of Brothers" verantwortlich waren.

Kabel 1.

Wieso glaub ich dir das jetzt nicht?
default_wink.png

Ne, aber ehrlich: Auf die Serie warte ich schon ewig. Fand BoB schon genial und die Infos die bisher zu Pacific kamen klangen alle durchweg gut. Und ist ja jetzt auch direkt wieder dieses BoB Gefühl da.
default_smile.png

ich habs durch zufall auch eben gefunden
default_smile.png
glück gehabt, da freu ich mich schon lang drauf un dann hät ichs fast wegen so unnötigen sachen wie lernen für die klausur morgen früh verpasst...

ich habs durch zufall auch eben gefunden
default_smile.png
glück gehabt, da freu ich mich schon lang drauf un dann hät ichs fast wegen so unnötigen sachen wie lernen für die klausur morgen früh verpasst...

Hab meine Prüfung heute gehabt, jetzt erst in 5 Wochen wieder.
default_biggrin.png

So kann man nen Abend wieder genießen, mal was ordentliches wieder gekocht, FM 2010 (SI) gezockt und jetzt schön The Pacific schauen.

Und die erste Staffe"The Sopranos" steht auch noch rum, noch nie geschaut, weil das hätte mich sicher vom lernen abgehalten.

Jetzt am überlegen ob ich mit Sopranos noch anfangen oder dieses Ryan de Palmas "Verdammten des Krieges" anschaue.

Zurück
Oben