Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV-Tipp für heute!

Auch klasse... aber ich muss doch morgen früh raus.
default_icon_cry.gif

default_wink.png

Ausschlafen. Juuuuuhhuuuuuuu.
default_biggrin.png
:D:D

Ich schaus mir mal an, die Kritiken bei der Tv-Zeitschrift klang ganz gut.

Hab meine Prüfung heute gehabt, jetzt erst in 5 Wochen wieder.
default_biggrin.png

So kann man nen Abend wieder genießen, mal was ordentliches wieder gekocht, FM 2010 (SI) gezockt und jetzt schön The Pacific schauen.

Und die erste Staffe"The Sopranos" steht auch noch rum, noch nie geschaut, weil das hätte mich sicher vom lernen abgehalten.

Jetzt am überlegen ob ich mit Sopranos noch anfangen oder dieses Ryan de Palmas "Verdammten des Krieges" anschaue.

so wie du müsste mans haben
default_smile.png
ich hatte gestern prüfung, heute prüfung, morgen prüfung und letzte woche auch schon 2. ich hoff nur der sommer bleibt noch 2 wochen wie er bisher war. viel mitbekommen hab ich davon noch ned, außer dass mir der kopf abgekocht wurde...

Also "The Pacific" macht auf alle Fälle nen "starken" Eindruck. War ja aber bei dem Produzententeam auch zu erwarten.

so wie du müsste mans haben
default_smile.png
ich hatte gestern prüfung, heute prüfung, morgen prüfung und letzte woche auch schon 2. ich hoff nur der sommer bleibt noch 2 wochen wie er bisher war. viel mitbekommen hab ich davon noch ned, außer dass mir der kopf abgekocht wurde...

Auch wenns komplett OT ist. *Solls ein Mod halt löschen
default_wink.png
*

Heute mündliche Prüfung mitte August mündliche Prüfung, dann Ende September mündliche Prüfung. Dann 6 Monate praktische Arbeit im Labor.

EDIT stimmt AndyU zu.

Guter Auftakt, auf jeden Fall härter als BoB. So soll aber die ganze Serie werden laut Kritiken. Bin echt mal gespannt, ich fand BoB meist schon knallhart und fast am Rande des Ertragbaren.

bäh mündl. prüfungen sin scheise. muss ich gott sei dank ned machen. außer halt meine studien und bachelorarbeiten gegenüber den professoren verantworten
default_wink.png

un damits ned ganz OT is: gibts heut noch was tscheids im fernseh?
default_smile.png

Kannst direkt auf Kabel 1 bleiben: Die Verdammten des Krieges.

Ahhhhhhh. Die ganze woche denk ich mir schon "vergess ja nicht, dass am donnerstag abend The Pacific läuft" und dann gehe ich dussel heute abend ins kino.

Jetzt muss ich mir die erste folge wohl irgendwo im netz suchen.
default_wink.png

verdammt ich habs auch verpasst
default_icon_confused.gif
Wird das net zufällig auf kabel1 nochmal wiederholt?

Zum De Palma Film bin ich aber wenigstens rechtzeitig bei Kabel1 gelandet. Starker Film.

hehe heute schau ich schon seit 8 uhr alle 10minuten auf die uhr dass ichs ned verpass
default_smile.png

ok mosel hat gewonnen. das is die beste methode. da sieht man mal, mit dem alter regelt man die sachen immer komplizierter
default_smile.png

Vor lauter Bildern fast verpennt. Danke für die Erinnerung!

Freitag, 23. Juli 2010, 20:15 Uhr

Endlich starten die Profis auch in die neue Saison. Das Auftaktspiel bestreiten am Freitag Abend Kickers Offenbach und der 1. FC Saarbrücken. Das hr-fernsehen überträgt das Spiel für Sie live!

Weiter ...

Quelle : HR-Online

Gleich zwei Partien des Saisonstarts der 3. Liga werden live im Fernsehen übertragen. Am Freitag wird ab 20.15 Uhr das Auftaktspiel zwischen Kickers Offenbach und Aufsteiger 1. FC Saarbrücken im Hessischen Rundfunk (hr) und Saarländischen Rundfunk (SR) ausgestrahlt.

Am Samstag ab 14 Uhr zeigen dann der Norddeutsche Rundfunk (NDR) und der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) das Duell zwischen Eintracht Braunschweig und Dynamo Dresden.

Weiter ...

Quelle : HR-Online

SPORT-TV-TIPPS

Leichtathletik: EM in Barcelona (10.15, 19.15, ZDF) - Motorsport: Tourenwagen-WM in Brünn (13, Eurosport), Formel 1, Großer Preis von Ungarn (14, RTL) - Fußball: Frauen-U20-WM, Finale, Deutschland - Nigeria (14.45, Eurosport) - Sport allgemein: Sportreportage (17.10, ZDF), Sportschau (18, ARD)

Quelle: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Zurück
Oben