Palatinator
Active Member
Komisch nur, das PAs Google Alert das nicht anzeigt. Ok, wohl weil Fussball nicht im Namen vorkommt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke, Pfalzadler![]()
Hätte mitdem Spiel wirklich erst MORGEN gerechnet.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber bei der Aktion mit seiner kranken Lunge und seinem Abstecher in die Südstadt habe ich ihn so verstanden, dass er vorher schon vom Verein "abgemahnt" wurde. Ist das in der BL üblich? Der Verein wird es natürlich nicht öffentlich sagen, der Spieler auch nicht, aber was wäre denn die Konsequenz bei drei Abmahnungen? Sie kündigen ihn und er kann sich einen anderen Verein suchen?!EDIT: Ach ja, Tom meets Zizou war eine gekürzte Version im WDR, aber m.M.n. wirklich gut gekürzt, weil so manch vorhandene "Länge" aus der etwa 30-40-minütigen längeren Doku entfernt wurde.
Ich habe die Doku gestern zum ersten Mal gesehen und fand sie echt gelungen.
Erfordert bestimmt viel Mut soviel von sich preis zu geben. Genial waren die Schnitte, in denen er vorhersagte, was Daum über ihn wohl sagen würde. Passte wie die Faust aufs Auge. Wenn man das alles so komprimiert nochmal sieht, hatte er wohl wirklich etwas Pech mit den Trainerwechseln.
Erfordert bestimmt viel Mut soviel von sich preis zu geben. Genial waren die Schnitte, in denen er vorhersagte, was Daum über ihn wohl sagen würde. Passte wie die Faust aufs Auge. Wenn man das alles so komprimiert nochmal sieht, hatte er wohl wirklich etwas Pech mit den Trainerwechseln.
Denke, er ist nicht, wie er ein paar mal sagte an fehlender Klasse gescheitert, sondern er war einfach aufgrund seines Charakters zu "weich" für die Bundesliga und wie schon gesagt, hatte er Pech mit Trainerentlassungen. Kicken kann der Junge nämlich.
Ja, denke ich auch.
Zu weich trifft's bzgl. seines Charakters zwar ganz gut, würde ihm und der Doku aber alleine nicht gerecht werden: Er ist sensibel, wie er selbst sagt eher "labil", (selbst)kritisch, meinungsstark unglaublich analytisch und selbstreflektierend. Ich fand's faszinierend, wie er nahezu jeden Prozess analysieren und erklären konnte und sich gleichzeitig - manchmal zumindest - dafür gehasst hat. Sehr passend waren Aussagen, er rede nur noch den gleichen Sch... wie 70% der Mannschaft und es funktioniere und er sei integriert oder Jansen mache sich um gar nichts einen Kopf und es funktioniert.
Ja, und die Gewinnspielfrage ist mal wieder schwer...![]()
Wo liegt Moskau?
a) In Spanien.
In Italien.![]()
jo alla, däs wäs jo kännerWarum nicht gleich:
Sind unsre Gewinnspielfragen zu leicht?
A: Ja!
B: Kaninchen
![]()
jo alla, däs wäs jo känner![]()
Arte! 20:15! Heute!!
Eine Doku über Goldman Sachs. Unbedingt anschauen!![]()
![]()
Ich hab auch was interessantes und schwanke zwischen deinem Vorschlag und diesem hier:
ZDF, 20:15, Doku über Salafisten, die Deutschland zum "Kriegsgebiet" erklärt haben.
Ich kann noch die Doku empfehlen, die gestern in der ARD lief. Ging um Bio Produkte. Erschreckend was einem als Bio verkauft wird.
Link müsst Ihr Euch selbst suchen, ist mir mit dem iPad zu aufwendig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.