This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alter Falter. Ich hab gerade die 3sat-Doku über 3D-Druck geschaut. Jetzt läuft im Anschluß Scobel, wo es auch noch annähernd um die Technik sowie verwandte Gebiete geht. Ist schon krass, was in naher Zukunft damit möglich sein wird.
Wobei das Imposanteste bei der Doku vorhin war der "Druck" von menschlichen Organen, die als Ersatzteile verwendet werden können (eigentlich wird ja zunächst mal nur eine Vorlage gedruckt, auf welcher dann im Labor das lebende Gewebe wächst). Unglaublich, daß die Forschung mittlerweile tatsächlich fast soweit ist, daß dies Realität wird! Ich glaube, daß die Umwälzungen durch diese Technik in den nächsten Jahren wirklich enorm sein werden.
ps_ Scobel ist öfters mal echt witzig, wenn die Gäste dem Bild des schrulligen Wissenschaftlers entsprechen![]()
Was man sich bei der Länderspielpause alles anschaut: auf n-tv läuft ein Spiel "Legenden" - "Weltauswahl". Ehemalige deutsche Nationalspieler gegen ehemalige ausländische Bundesligaprofis.
Der hat zuletzt auch im Doppelpass einen Mist gelabert, wo ich schon überlegt habe, ob mit ihm etwas nicht (mehr) stimmt. Nicht mal bös gemeint, aber das war auch unter aller Kanone... ging um die Natio und Gomez u.a. ...
Wann kommt die Wdh?![]()
Wir haben in München, also in Bayern, die Weltmeisterschaft geholt und nicht in Deutschland.![]()
Das ist die Gnade der späten GeburtIch hätte übrigens Argentinien gesagtWenigstens nicht so peinlich...![]()
Das ist die Gnade der späten Geburt![]()
Kann mich noch gut erinnern, wie wir morgens die 7 Uhr Nachrichten in SWF3 gehört haben, mit den Fußballergebnissen der letzten Nacht. Da wurde nämlich nicht um 14 Uhr Ortszeit gespielt, damit es in möglichst vielen Kontinenten zu einer einigermaßen zumutbaren Zeit übertragen werden kann.
jetzt gerade bei Jauch auf rtl.Gustl Mollath heute bei Beckmann in der ARD (22:45 Uhr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.