Dr.BETZE
Well-Known Member
in meinem fall zwei drei liederErnsthaft Coldplay? Was findet ihr an denen gut?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
in meinem fall zwei drei liederErnsthaft Coldplay? Was findet ihr an denen gut?
leider jetzt erst gelesen. trotzdem danke, denn sonntag wird wiederholt.Die Mannschaft (D, 2014); ard, 20:15 - 21:45
SCHLAAAAAAAND!!!!!![]()
leider jetzt erst gelesen. trotzdem danke, denn sonntag wird wiederholt.
Man kann sich das schon mal anschauen. Nur solltest du dir nicht so viel davon erwarten.hört sich nicht so pralle an. hatte mir gerade emotionale, private bilder erhofft, die man so im tv noch nicht gesehen hat. naja mal schaun, wann ich dazu komm, mir den film anzusehn.
Seit 25 Jahren stellen beim Mercedes-Benz JuniorCup, eines der weltbesten U19-Hallenfußballturniere, talentierte Nachwuchsspieler in einem hochklassigen Teilnehmerfeld ihr Können unter Beweis. Im Glaspalast in Sindelfingen treffen am 3. und 4. Januar die Teams von Lokalmatador VfB Stuttgart, Titelverteidiger Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und 1899 Hoffenheim auf die Jugendmannschaften von Manchester United, Fenerbahce Istanbul, des Grashopper Club Zürich und Celtic Glasgow aufeinander
...Mein Fazit: schwache, überflüssige Doku. Man erfährt fast nichts Neues und die Emotionen kamen auch kaum rüber. - Da schaut man sich besser nochmal eine Aufzeichnung vom Halbfinale oder Finale an.
In gut zwanzig Minuten überträgt sport1 den "Mercedes Junior Cup 2015" (25te Jubiläumsausgabe) aus Sindelfingen:
Das letzte Eldorado (F, 2013); arte, 20:15 - 21:45
Krieg um die Arktis. - Um die Öl- und Gasvorkommen der Arktis ist in den vergangenen Jahren ein erbitterter Streit entbrannt. Doch die unbedachte Ausbeutung arktischer Bodenschätze stellt eine massive Gefährdung der Umwelt dar. Die Filmemacher haben in Alaska, Russland, Norwegen und Grönland recherchiert und enthüllen, was der Rohstoffhunger im neuen Ölparadies anrichten könnte.
http://www.arte.tv/guide/de/049481-000/das-letzte-eldoradohttp://www.arte.tv/guide/de/049481-000/das-letzte-eldorado
The Good, the Bad and the Ugly (USA, 1966); rtl2, 02:35 - 05:35
Clint Eastwood, Lee van Cleef und Eli Wallach in Sergio Leones epischem Meisterwerk, untermalt von Ennio Morricones Filmmusik. Schlichtweg rundum grandios!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.