Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Joah war ok aber net toll ...

@ Thomas: Endlich hat einer gemerkt wo Mainz liegt
default_biggrin.png

wollte noch einmal draufhinweisen, das um 18.15 uhr auf südwest-RP ein sonderbericht über das fritz-walter-stadion kommt.

danke, soll sich bitte jemand angucken und dann schreiben was gesagt wurde, muss bis 6 arbeiten und bin dann erst um viertel nach 7 daheim!

FLUTLICHT, 22.01., 21.50 Uhr

Beim Trainingslager in La Manga hat FCK-Trainer Wolfgang Wolf eifrig an einer neuen Mannschaft gebastelt. Für das Unternehmen Klassenerhalt wurde nichts unversucht gelassen, Marco Engelhardt zum Beispiel in der Abwehr eingesetzt und allein drei Neuzugänge geholt. Beim letzten Test gegen Yverdon Sport aus der Schweiz probt Wolf nach der Rückkehr aus Spanien den Ernstfall vor dem Rückrundenauftakt gegen Schalke 04. FLUTLICHT unterzieht die FCK-Elf einem Teamcheck.

FLUTLICHT, 22.01., 21.50 Uhr

Beim Trainingslager in La Manga hat FCK-Trainer Wolfgang Wolf eifrig an einer neuen Mannschaft gebastelt. Für das Unternehmen Klassenerhalt wurde nichts unversucht gelassen, Marco Engelhardt zum Beispiel in der Abwehr eingesetzt und allein drei Neuzugänge geholt. Beim letzten Test gegen Yverdon Sport aus der Schweiz probt Wolf nach der Rückkehr aus Spanien den Ernstfall vor dem Rückrundenauftakt gegen Schalke 04. FLUTLICHT unterzieht die FCK-Elf einem Teamcheck.
Gast (lt. SWR-RP-Videotext): Teammanager Olaf Marschall

-TREFFPUNKT BETZE-

Unsere Themen am 27. Januar 2006:

Teufelsgast:

Halil Altintop

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen Schalke 04

Teufelskerle:

Die Neuen beim FCK

Teuflische Fans:

Teufelsbox

Teufelswerk:

TED-Umfrage: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

Quelle: www.swr.de

könnten ja auch mal jemand anderes bringen? Halil war doch schon mal da in dieser Saison - wahrscheinlich wegen S04 - Herbert war noch nicht, müsste mal kommen - genauso so Leute wie Béda, Hoiland, Borbély, Halfar, Schönheim (hab ich pers. noch ned gesehen) oder Mikic...

FLUTLICHT: Sendung am 29. Januar 2005

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

pixel.gif
Studiogast
pixel.gif

• Benjamin Weigelt

(FSV Mainz 05)
pixel.gif
FCK
pixel.gif
pixel.gif

Auf dem letzten Tabellenplatz zu überwintern, das war nicht gerade ein Vergnügen für den 1. FC Kaiserslautern. Trainer Wolfgang Wolf freut sich, dass es nun endlich weiter geht, denn er will mit den Roten Teufeln in den verbleibenden 17 Spielen das Feld von hinten aufrollen. Der Klassenerhalt bleibt der Wunsch am Betze. Die erste Aufgabe ist mit dem FC Schalke 04 allerdings nicht von Pappe. Vor allem die neu formierte Lauterer Abwehr wird gefordert sein. Ebenso im Blickpunkt: Halil Altintop. Der Stürmer wechselt im Sommer zu den Knappen und will beweisen, warum. FLUTLICHT zeigt die Höhepunkte des Sonntagspiels, spricht mit Trainer Wolf und blickt voraus auf die Mitgliederversammlung des FCK am 1. Februar. Wer kandidiert für den Aufsichtsrat?

-TREFFPUNKT BETZE-
Unsere Themen am 27. Januar 2006:

Teufelsgast:

Halil Altintop

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen Schalke 04

Teufelskerle:

Die Neuen beim FCK

Teuflische Fans:

Teufelsbox

Teufelswerk:

TED-Umfrage: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

Quelle: www.swr.de

könnten ja auch mal jemand anderes bringen? Halil war doch schon mal da in dieser Saison - wahrscheinlich wegen S04 - Herbert war noch nicht, müsste mal kommen - genauso so Leute wie Béda, Hoiland, Borbély, Halfar, Schönheim (hab ich pers. noch ned gesehen) oder Mikic...

Ich glaub Schönheim war schon da!!

jo, i know - deshalb die Klammer!

Da war ich übersee...
default_wink.png

Naja, Auftritt von Halil war ganz nett - also, wahrscheinlich selbe Elf wie gegen Yverdon!

Das FCK-Magazin

Die Sendung für teuflische Fans

Unsere Themen am 3. Februar 2006:

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel in Duisburg

Teufelskerle:

Die Jahreshauptversammlung

Teufelswerk:

Hand in Hand mit den Fußballstars

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

www.swr.de

Sendung am 5. Februar 2005
pixel.gif

FLUTLICHT: Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

pixel.gif
Studiogast
pixel.gif

• Otto Addo

FSV Mainz 05

Dem 1. FC Kaiserslautern und seinem Trainer Wolfgang Wolf steht das Wasser bis zum Hals. Ausgerechnet im WM-Jahr, sind die Roten Teufel das Schlusslicht in der Liga. Die Pfälzer haben schon fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und zuletzt war bei den eigenen Fans im für viele Millionen um- und ausgebauten Fritz Walter-Stadion nur noch Lethargie zu spüren. Wie soll das weitergehen? Wird beim Traditionsclub mit dem Umbau des Kaders auch schon für die zweite Liga geplant? Noch sind die Pfälzer in der Belle Etage des deutschen Fußballs und können die sportliche Zukunft selbst beeinflussen. Noch sind es 16 "Endspiele", aber gegen Duisburg (04.02.) und Köln (07.02.) müssen vier bis sechs Punkte auf’s Konto, damit das Ziel Klassenerhalt realistisch bleibt. Und wie sieht’s nach der Jahreshauptversammlung (01.02.) in der Führungsetage des FCK aus? Eine Hintergründe, Interviews und den aktuellen Stand der Dinge beim FCK gibt’s am Sonntag in FLUTLICHT.

ich glaub dir das schon...bin ja mal gespannt was du jungen wilden zu sagen haben...da das forum um die uhrzeit nicht funktionieren wird, kann ich es mir ja in aller ruhe reinziehen...

oh man so langsam wird mir das zuviel für die jungs, überall werden sie in den himmel gehoben. hoffentlich geht das net irgendwann in die hose!

ist doch klar dass Flutlicht oder TB die jetzt auch mal im Studio vorstellen will, sind halt momentan die Shootingstars.

Und wenn sie alle 3 zusammen da sind, verteilt sich die Aufmerksamkeit ja und es wird nicht einer allein in den Himmel gelobt. Von daher ist das ganz gut so.

Aber auch Wolf wird schon aufpassen, dass die Jungs aufem Teppich bleiben und ihnen sagen, dass sie noch viel lernen müssen und sich jetzt nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen können.

ich find´s einsame Spitze!
default_biggrin.png

@ Doc: Du denkst zu viel.
default_smile.png
Da werd schunn nix passiere - dodevor hamma doch aa mim Wolle änn guude Trainer. Ist doch klar, dass die Augenmerke gerade bei einer Mannschaft ohne grosse Stars auf sie gerichtet sind. So, wie die Jungs momentan damit umgehen, unbekümmert auch die Interviews geben, mache ich mir da keine grossen Gedanken/Sorgen...

naja, ich hoffe ja auch, dass die zeiten eines macco reichs oder marco haber vorbei sind. ich hör heute noch den spruch von lattek: haber spielt wie der junge matthäus
default_icon_rolleyes.gif

aber ich denke die heutigen jungen spieler haut nichts so leicht aus der bahn.

kann sein, dass flutlicht in diesen wochen später kommt, wegen diverse sitzungen
default_icon_rolleyes.gif

Sau geil.

Frage: Wie waren die Reaktionen in der Kabine auf Bouba's vergebene Möglichkeit zum 2:0?

Antwort Halfar: Wir haben ihn alle nur ausgelacht.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Schön zu hören, dass es so locker in der Mannschaft zu geht.
default_biggrin.png

Zurück
Oben