Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

hähä, war echt lustig der kommentar - mit anschließender übersetzung von patrik
default_icon_smile.gif

noch jemand viererkette gesehen zum thema "dritter absteiger"? nerlinger war u.a. da - tenor allgemein (auch wenn es keiner am ende sagen wollte, es aber bei allen analysen so durchklang): WOB steigt ab
default_icon_smile.gif

hat in der allgemeinen runde gepaßt: toll, dass so viele junge spieler eingesetzt werden, was wolf aufgebaut hat. dass die fans des fck toll sind, die region nun geschlossen hinter dem team steht, nachdem es ja in der hinrunde auch mal proteste gegeben habe. dass der fck im abstiegskampf erprobter ist, WOB zwar die spielerisch starken spieler hat, aber im abstiegskampf das spielerische element keine so hohe bedeutung hat und eher kampf angesagt ist. das psychologische hob er hervor und meinte, dass einem da die beine gleich doppelt so schwer vorgekommen seien - keine einfache situation für einen spieler. das könne WOB das genick brechen, weil sie die schalter wohl noch nicht so umgelegt haben.

FLUTLICHT:

Gast Klopp

werds mir trotzdem anschauen, gibt ja Bilder zum Spiel (andere als bei ARD, ZDF, DSF), einfach immer wieder schön in die strahlenden Gesichter der Spieler, Fans, Trainergespann, Jäggi usw. zu schauen.

Und da kann der Klopp dann auch stolz vom mainzer erfolg berichten, die haben da auch was großes geleistet.

der war vor den Kameras doch gestern stock besoffen, oder?
default_biggrin.png

Naja, vielleicht kommt ja doch noch ein Gast vom FCK ...

Ich habe eben im Videotext gelesen, das der Thomas Ernst in Flutlicht kommen soll.

Die haben den Ernst gasnz schön schnell abgefertigt
default_icon_evil.gif

Egal der Thomas machte nen guten Eindruck. Der sollte echt Sportdirektor werden
default_icon_cool.gif

Grad mal aus dem fck.de Forum kopiert, nicht vergessen Leute!
default_smile.png

DSF Heute : 18:15 mit Klaus Augenthaler

SWR Treffpunkt Betze : Morgen (Freitag) um 18:09 bzw. 18:15 mit Wolfgang Wolf

DSF Morgen (Freitag) um 21:45 ''Viererkette'' inkl. dem Abstiegsendspiel u.a. Berti Vogts, Lattek und Basler

Samstag : Sollte jedem klar sein...

Mal sehen was die Herren so sagen

Da fällt mir ein, ich hätte noch 3 Karte für das Premiere Sofa in Contwig anzubieten!
default_wink.png
default_laugh.png

Aber Wolfgang Wolf ist doch sicher nicht live bei Treffpunkt Betze.

Ausser die senden von Wob aus.

Ist ja auch letzte Sendung dann......

Das FCK-Magazin

Die Sendung für teuflische Fans

Die Themen am 12. Mai 2006:

Fritz Walter Stadion (Quelle: SWR)

Teufelsgast:

Wolfgang Wolf

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Endspiel in Wolfsburg

Teufelsbox:

FCK-Fans sagen ihre Meinung zum Endspiel

Teufelsarchiv:

Best-of" Treffpunkt Betze

Moderation:

Patrik Sommer

na dann warte wir morgen abend ab! mal sehen von wo des kommt. finds aber echt schade dass die sendung abgesetzt wird!!

bä!!

warum wird das den abgesetzt, gibts da ein grund? Kommt des dann irgendwo anderst, oder wird es anderst heißen, oder was ist da los?

sorry, hab den alten fred aus dem fantalk versehentlich komplett in diesen verschoben.

ich schieb den zurück in den fanttalk.

für die nächste saison sollten wir nen neuen öffnen.

ist ja jetzt auch egal - jedenfalls werd ich mir den Dreck auf DSF nicht reinziehen, Wolf auf SWR denke ich schon - was bringen die ganzen Frage-Antwort-Spielchen denn?

Allein am Samstag zählt´s - das sind momentan doch alles nur Hypothesen! V.a. Basler tue ich mir bestimmt nicht (wieder) an ...
default_icon_rolleyes.gif

warum wird das den abgesetzt, gibts da ein grund? Kommt des dann irgendwo anderst, oder wird es anderst heißen, oder was ist da los?

Die hatten irgendwas erzählt von wegen Fernsehrechten und Kosten. Und dass sie jetzt verstärkt in Landesschau was bringen wollen.

ich find grad den "BETZE im TV" Thread nicht...

aber schaltet mal DSF ein. Da läuft grad Doppelpass. Thema natürlich FCK. Sonst würd ich euch nich bescheid sagen
default_wink.png

Zurück
Oben