Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TV Überblick - Diskussionen

Das FCK-Magazin

Die Sendung für teuflische Fans

Achtung geänderte Sendezeit!

Diese Woche ausnahmsweise um 18.45 Uhr

Die Themen am 09. September 2005:

Teufelsgast:

Ervin Skela

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel gegen Bremen

Teufelskerle:

Portrait Marcello Pletsch

Teuflische Fans:

Teufelsbox zu Ervin Skela

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: FCK - Bochum

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

www.swr.de

es wurde in einem andern thread bereits gepostet...aber wenn es hier nochmal steht, ist es auch nicht schlecht...
das mit den anderen threads bereitet mir etwas kopfzerbrechen. nach einem tag nicht im forum bekomm ich die meldung, dass mehrere hundert neue beitraege geschrieben wurden. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass davon ausgegangen wird, dass man die alle lesen muss, bevor man etwas postet, oder wie seht ihr das bzw. wie geht ihr damit um
default_icon_question.gif
?

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

Zu Gast im Studio:

Jürgen Klopp (Trainer FSV Mainz 05)

Fußball, 1. Bundesliga:

Wie gut sind die Roten Teufel zur Zeit wirklich? Nach einem gelungenen Saisonstart (2 Siege, 1 Niederlage auf Schalke) und Tabellenplatz fünf können die Lauterer im Heimspiel gegen Vize-Meister und Champions League-Teilnehmer Werder Bremen beweisen, dass sie sportlich auf dem richtigen Weg sind.

Wenn der Betzenberg wieder zu einer "Festung" werden soll, dann muss aber vor allem die Abwehr der Pfälzer besser werden. Sieben Gegentore in drei Spielen - kein Team aus der Bundesliga hat bisher mehr Treffer einstecken müssen.

Kaiserslauterns neuer Trainer Michael Henke und sein Team wissen, dass auch im Spiel gegen Werder wieder viel Arbeit auf die Defensive zukommt. Dafür werden schon Bremens Ivan Klasnic (4 Saisontore) sowie Nationalspieler und Ex-Teufel Miro Klose (3) sorgen.

Ob umgekehrt auch FCK-Shootingstar Halil Altintop (6) seinen Lauf fortsetzen kann, ist eine Frage, die wir auch beantworten.

[...]

www.swr.de

das mit den anderen threads bereitet mir etwas kopfzerbrechen. nach einem tag nicht im forum bekomm ich die meldung, dass mehrere hundert neue beitraege geschrieben wurden. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass davon ausgegangen wird, dass man die alle lesen muss, bevor man etwas postet, oder wie seht ihr das bzw. wie geht ihr damit um
default_icon_question.gif
?

ja, das is so ´ne Sache... lese mittlerweile auch nimmer alles.

Auf Henke freu ich mich auch schon!

Schade, dass de Ervin jetzt schon bei TB is - in einer Woche bin ich auch mal live im Studio, aber vllt. is dann ja Bouba oder Herbert da.
default_biggrin.png

Bremen ist nur kein vize Meister
default_icon_wink.gif
Endlich ist mal wieder nen lautere im Sport Studio! Darf ich net verpassen! Ervin im TB ist auch mal gut, bekommt man auch mal was von ihm zu hören bisher hat man ja nur vieles gesehen
default_icon_twisted.gif

wie was hatter gesagt?? ok wenn er gesagt hat das er geht wenns so weiter geht wie gegen bremen versteh ich das; aber das wird es nicht!!! es kann viel passieren!

Er hat wörtlich gesagt: "Ich bin nicht abgeneigt, zu gehen". Als der Reporter ihn darauf ansprach, hat er gesagt, er meinte, er sei nicht abgeneigt zu bleiben.

Ich halte das für einen klassischen Freud'schen Versprecher - er wird wohl gehen.

Das habe ich auch gehört den Versprecher oder war es doch kein Versprecher??!!?

hab´s gestern nimmer gesehen - aber ist ja wohl klar, dass er geht, wenn die sportl. Perspektive im Vordergrund steht - andererseits kann ja noch einiges passieren und so schlecht stehen wir jetzt auch (noch) net da!

Kommt heute Abend net im SWR noch mal so ´ne kurze Zsfsng.?

also, hab´s vorhin noch mal gesehen und fand schon, dass das n Versprecher war, warum sollte er das auch sonst korrigieren, dennoch ist es ja nicht ausgeschlossen, beileibe nicht, dass er geht.

Wir müssen echt froh sein, wenn er bleibt!

Also ich denke nicht, das er sich bewusst versprochen hat. War ein ganz normaler Versprecher, der ihm nicht aufgefallen ist und den er dann korrigiert hat. Ich sehe da keinen weiteren Hintergrund. Wobei ich auch zu den Skeptikern gehöre, bei der Frage ob er bleibt
default_icon_confused.gif

TREFFPUNKT BETZE

Das FCK-Magazin

Die Sendung für teuflische Fans

Die Themen am 16. September 2005:

Fritz Walter Stadion (Quelle: SWR)

Teufelsgast:

Boubacar Sanogo

Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor den Spielen gegen Bielefeld und Mainz

Teufelskerle:

Portrait Axel Brummer

Teuflische Fans:

Teufelsbox zum Derby gegen Mainz

Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: FCK - Bochum

Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:

Patrik Sommer

FLUTLICHT

Das aktuelle Sportmagazin für Rheinland-Pfalz

Achtung! Geänderte Sendezeit!!!!

22.00 - 22.30 Uhr

Fußball-Bundesliga

Fußball (Quelle: SWR)

Wer ist die Nummer 1 im Land? In der vergangenen Saison wurde diese Frage der Ehre zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Mainz 05 unterschiedlich beantwortet - je nach Sichtweise. Fakt ist: Einmal hatten die Roten Teufel die Nase vorn (2:0 auf dem Betze), einmal waren die 05er viel besser als es das Ergebnis (3:2 im Rückspiel) ausdrückt. Nach 34. Bundesligaspieltagen standen die Rheinhessen (Tabellenelfter) jedenfalls vor den Pfälzern (12.). Das dritte Derby in der 1. Liga steht bevor und wieder ist dieses Spiel für die Fans eine emotionsgeladene Angelegenheit. Eine Vorschau auf DERBY III sowie Gäste der beiden Vereine gibt’s am Sonntag live in FLUTLICHT.

Fußball-Bundesliga

Logo 1.FCK

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit 12 Gegentoren nach vier Spieltagen die Schießbude der Liga. Zwar ist der achte Tabellenplatz (6 Punkte) sehr passabel und auch der Sturm der Pfälzern kann sich zur Zeit sehen lassen (10 Treffer). Doch vornehmste Aufgabe für Trainer Henke und sein Team dürfte sein, die wackelige Defensive zu stabilisieren. Nach der 1:5-Klatsche zuhause gegen Werder Bremen, müssen die Roten Teufel zeigen, dass sie es besser können. Ob das schon am Samstag in Bielefeld gelingt? Wann steht beim FCK hinten mal wieder die "0"? Kann Topstürmer Halil Altintop (schon sieben Saisontore) seine Erfolgsserie auf der Alm fortsetzen?

Fußball-Bundesliga

Logo Mainz 05

Keine Panik in Mainz: vier Spiele, null Punkte, ein Tor, Tabellenletzter - das ist mager, aber für den selbsternannten Karnevalsverein noch kein Grund in den branchenüblichen Prozess der Selbstzerfleischung zu geraten. Trainer Jürgen Klopp, seine Spieler, sowie das Präsidium sind sich einig: konzentriert weiter arbeiten, dann wird auch der Erfolg schon wieder zurückkommen. Nur knapp 40 Stunden nach dem schweren Auswärtsspiel im Uefa-Cup beim FC Sevilla am Donnerstag müssen die 05er im Bruchwegstadion gegen den VfB Stuttgart ran. Die Schwaben, mit großen Ambitionen in die Saisongestartet, haben trotz Startrainer Giovanni Trapattoni und genau wie Mainz noch kein Saisonspiel gewonnen. Beide Teams kriseln also. Wer kommt wem in der jetzigen Situation als "Aufbaugegner" gerade recht? Bekommt der VfB ausgerechnet gegen Mainz die Kurve? Oder sind es die Rheinhessen, die zum sportlichen Befreiungsschlag ausholen? Wir zeigen, wie’s am Samstag gelaufen ist.

Außerdem:

* Gewinnspiel: Zu gewinnen gibt’s eine Reise für 2 Personen zum Türkei - Deutschland am 8. Oktober in Istanbul.

(Achtung: Aktuelle Programmänderungen möglich!)

ui, ui sanogo bei TB
default_smile.png
....naja kein gutes zeichen für nen einsatz
default_icon_rolleyes.gif

YYYEESS! Un ich bin dabei... Besser hätt´s net kommen können!
default_smile.png

Allerdings muss das noch nix heissen - kann ja nachreisen, gab´s schon oft genug, dennoch gut möglich, dass er´s halt doch net sein lässt.

im presseraum kannste übrigens noch was trinken, wenn sich da nix geändert hat.

steht aber nur sprudel rum.

René C. Jäggi zu Gast im "DSF-Doppelpass"

Moderator Jörg Wontorra begrüßt im "DSF-Doppelpass" am Sonntagvormittag ab 11 Uhr unter anderem Studiogast René C. Jäggi. Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern wird zu einem Schwerpunktthema der Sendung, der Entwicklung bei den „Roten Teufeln“, ausführlich Stellung beziehen. In der SWR-Sendung „Treffpunkt Betze“ ist am Freitagabend (18.15 Uhr) Olaf Marschall zu Gast, in „Flutlicht“ am Sonntagabend (22 Uhr) Marco Engelhardt.

www.fck.de

oh, wasn Dreck! Jetzt ist Bouba doch kein Studiogast... toll gemacht!
default_icon_mad.gif

Bouba muss sich auruhen! De Ölaf ist der Notnagel...

Cool Jäggi im Doppelpass!

schade, ich verschieb meinen TB-Besuch dann auch mal, für Sanogo wär ich ja noch gefahr´n... - is eh sch.. Wetter.

Zurück
Oben