Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U 11 Jugend allgemein, wichtig, wichtig!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo liebe Nutzer,

aufgrund den oft negativen Statements einiger Nutzer werde ich wohl den Ergebnisdienst für die Jugend wieder einstellen.

Es ist doch wohl klar, daß neg. Äußerungen über Personen oder Spieler irgendwann weitergetragen werden.

Anstatt an einem Strang zu ziehen und zu unserem FCK zu halten wird selbst das Beste -Schlecht gemacht. Ehrlich ich habe keine Lust mehr.

Was denkt Ihr?

Meinungen??

Also grundsätzlich verstehe ich dich. Du bist sehr nah dran und wenn dann schlechte Kommentare kommen dann ärgert man sich und man wird im inneren doch etwas beeinflusst, was andere Leute eventuell auch spüren können. Ob die Kritik gerechtfertigt ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ich fänd es auf jeden Fall äußerst schade, wenn du die Ergebnisse nicht mehr posten würdest.

Wenn es dir nur um die Kommentare geht, wäre es sicherlich möglich, einfach das Ergebnis mit ein paar Sätzen zu posten. Ich bezweifle sehr, dass daraufhin eine Diskussion entstehen würde. Ich möchte nicht gerne auf den Ergebnisdienst verzichten, weil ich die Jugend für extrem wichtig halte.

Also ich hab deine Ausführungen, auch drum herum, sehr gerne gelesen und wüsste nicht, was man daran kritisieren könnte.

Daran sieht man aber am besten, das manche keine Gelegenheit auslassen gg irgendwas im Verein zu wettern um sich zu profilieren.

Von so Leuten solltest du dich aber nicht beeinflussen lassen.

Würde mich freuen,wenn du genauso weitermachen würdest, wie bisher.

Danke für den Zuspruch, sogar aus Chemnitz.

Aber überlegt doch mal:

Ich bringe mich gerne ein, mir macht es dieses Jahr einen wahnsinnigen Spaß der Mannschaft zuzuschauen, die Eltern schauen sich die Sache im Internet an( u.a. 700-800 Hits) und irgendeiner ist dabei der schlecht schreibt.

Dann heißt es :" Ej, Teuflischer Spesbacher ich erzähl das mal dem Stöver, oder anderen........

was du hier lostrittst und schon bin ich der Arsch.

Das muß ich im Hinblick auf die Mannschaft und im Hinblick auf meinen Sohn vermeiden.

Ich könnte euch jetzt Namen nennen die es liebend gerne sehen würden wenn ich nicht mehr da wäre( die Hinterfotzigen). Ich hab halt ne Meinung

bin Stolz - und werde trotzdem irgendwo denunziert.

Nochmals der Ablauf: Ich schreibe aus Stolz gute Dinge über die Mannschaften, ein paar passt das nicht- Sie geben neg. Kommentare ab( Neid oder was weiß ich warum) und zum Schluß bin ich derjenige(obwohl ich nur das Beste wollte) der Depp.

Ne, dann lieber " Reden ist Silber- Schweigen ist Gold".

Egal was die Leute sagen: Noch haben wir die beste Jugend in Rheinland-Pfalz/ Saarland!!!!!!!!!

@TS:

ich würde mir des net alles so zu herzen nehmen.. gerade beim und im fußball wird es immer diese hinterfotzigen geben.. bzw. auch teilweise hier im forum hier... in den betreffenden threads hab ich zwar bis jetzt noch nix geschrieben,aber ich lese als sehr gerne deine berichte..und deine persönliche note macht doch gerade die qualität der berichte aus...

würde mich da nicht unterkriegen lassen und hoffe, das du weiter machst.... (und dein sohn eines tages oben aufm berg ,aufm platz, steht.. ^^)..

Zurück
Oben