Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U 19 Ergebnisse

musste auch gleich wieder an gestern abend denken, als ich das schrub
default_biggrin.png

Obwohl das 1899 fehlt, denk ich die ganze Zeit an die Hoppenheimer, wenn ich TSG lese. Aber egal, auch so: Super!

1899 fehlt, weil sich die TSG aus Lautern nicht mit solch lächerlich jugendlichen Jahreszahlen abgibt!

Da gibt's stattdessen eine satte 1861!
default_wink.png

1899 fehlt, weil sich die TSG aus Lautern nicht mit solch lächerlich jugendlichen Jahreszahlen abgibt!
default_wink.png

Aber seit ich nicht mehr da spiele, kriegen die auch keinen Fuß mehr auf den Boden!
default_biggrin.png

default_wink.png

Wow! Heißen wir dann etwa zu Unrecht 1. FCK?
default_wink.png
Wahrscheinlich haben die bei der TSG mit Turnen und anderem Sport angefangen?

Aber seit ich nicht mehr da spiele, kriegen die auch keinen Fuß mehr auf den Boden!
default_biggrin.png

Also seit 1890?
default_wink.png

Selbst jetzt könnten wir im aller schlechtesten Fall nur noch 4 werden bei noch 8 fehlenden Spielen. Platz 1 sollte uns gehören. Morgen spielt übrigens unsere B- Jugend bei Waldhof!

Heute gab's einen 5:0 Sieg gegen Abstiegskandidat Saarschleife.

Damit nunmehr eine Bilanz von 19-0-0, 91:10!

Die 100-Tore-Marke werden sie wohl in dieser Saison packen.

Find da nix konkretes. - Also die letzten Ligaspiele der u19-Regionalliga Südwest und der u19-Oberliga Hessen sind jeweils für den 02.06. terminiert. Dann werden die beiden Playoff-Spiele wohl in den darauffolgenden zwei Wochen stattfinden.

Viel später können die auch nicht stattfinden. am 08.07. gibts Sommerferien, in dem Alter sind immer noch Schüler dabei.

U19: Erster gegen Dritter - FCK in Pirmasens
Am Samstag, 20. April 2013, müssen die U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern gegen den Tabellendritten der A-Junioren-Regionalliga Südwest, den FK Pirmasens, bestehen, um ihre weiße Weste zu behalten. Anpfiff ist um 13.00 Uhr, der FK Primasens rechnet mit vielen Zuschauern.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...lter_cat]=2&tx_ttnews[cat]=2&cHash=2c3bfbf5b2http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11719-u19-erster-gegen-dritter-fck-in-pirmasens.html?tx_ttnews%5Bfilter_from%5D=21.03.2013&tx_ttnews%5Bfilter_to%5D=20.04.2013&tx_ttnews%5Bfilter_cat%5D=2&tx_ttnews%5Bcat%5D=2&cHash=2c3bfbf5b2

Für Tor Nr.100 wird es gegen die gute Abwehr von Pirmasens vermutlich noch nicht reichen, aber wäre ja schön, wenn die Jungs ihre weiße Weste auf dem Weg zur perfekten Saison wahren könnten.

Unsere u19 hat sich offenbar von der ersten Saisonpleite gut erholt: 10:0 gegen FSV Offenbach! Und damit ist die 100-Toremarke übertroffen!

In einer Facebook Gruppe wurde auch ein Bild von einem Fan mit Foda und Gerry gepostet. Somit ist die A-Jugend bei Foda zumindest mal etwas im Blickpunkt

Lautern seit Mitte der Halbzeit nur noch zu Zehnt nach einem Handspiel im Strafraum. Torwart war schon geschlagen und der Ball wäre zum 1:1 drin gewesen. Den anschließenden Elfmeter hat der Zehner der Mainzer dann nicht verwandeln können.

Zurück
Oben