Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U 19 Ergebnisse

Mit 4:1 wurde Schifferstadt besiegt. Dementsprechend sind wir Meister! Nächste Woche ist das Pokalfinale, kurze Zeit später dürften dann auch die Aufstiegsspiele sein.

Zudem wurde der Vertrag mit Metz verlängert!

Die A-Jugend hat heute 0:0 gegen Freiburg gespielt und fährt am ersten Spieltag den ersten Punkt ein. Schön!

SCF-Keeper Klose hat lt. Rheinpfalz ein Weltklasse-Spiel gemacht, spricht für unsere Offensive (zumindest was die Chancen angeht) und v.a. für Osei-Kwadwo.

Ja, sehr erfreulich
default_icon_smile.gif
Wann hat's denn das mal zuletzt bei den Profis gegeben?

Am Samstag um 14:00 spielen unsere Jungs bei Fürth. Werde aller Voraussicht nach am Platz sein und mir das Spiel anschauen. Wenn gewünscht kann ich einen Liveticker machen.

In 15 Minuten geht es los. Wir spielen mit folgender Aufstellung.

Sievers im Tor. Antonaci; just; kyere; hartlieb; Becker (Kapitän); Arnold; bajric; luft; usta und gi Rodriguez.

Frage. Wo ist Manfred? ???

Auf unserer ersatzbank sind folgende Spieler

Seyman fürs tor. Zudem bell bell; stiens; mehari kiflom; malanga; rauth. Der letzte Platz auf der bank ist leer. In knapp 5 Minuten dürfte es losgehen

Metz wurde mittlerweile gesichtet. Der Fürther coach sitzt direkt hinter mir mit seinem schlafenden kind. Spiel geht los. Fürth hat Anstoß

Erste gute Chance für uns. Schnell durchgelaufen und der Torhüter konnte zur Ecke klären. Wir spielen mit einem sehr flexiblen 4-1-2-3 System. Außenstürmer lassen sich gut fallen

Glück gehabt. Unterkantr Latte! Jemand von Fürth alleine vorm Tor. Abseitsfalle funktioniert meistens. In diesem Falle leider nicht. Wir weiterhin erst mit einer wirklichen Chance.

2:0. Schön heraus gespielt über rechts. Pass in die Mitte und aus knapp 3 Meter schuss ins Tor. Hinten sind wir hin und wieder zu offen. Da kann noch ein Gegentor nach einem konter fallen

Tor tor tor! Alleingang gil Rodriguez (wegen Geschwindigkeit) und mit viel Übersicht in die lange Ecke. Vorher toll gehalten von sievers

Ach, Mist!

Hätt ich das vorher gesehen, dass die Jungs in Fürth spielen, wär ich auch gekommen.
default_icon_surprised.gif

@weber2006: Falls du in Zukunft Spiele in Franken besuchts, und dich mit nem augewiesenem Fussballfachmann
default_wink.png
unsterhalten willst, kannste dich gerne melden.

Gerne dann per PM

3:1. Absolut verdient. Freistoß und dann der Fürther komplett (!) Frei. Ergebnis ist absolut verdient. Vorher fast schon ein gegentor mit der hacke nach flacher Flanke. Wir müssen vor allem links aufpassen. Just ist da auch ein rechtsfuß

Guter Start in die zweite Halbzeit. Aber noch keine Chance. Keine wechsel zur Halbzeit.

Jetzt aber. Usta geht.bell bell dafür neu drin

Nächster wechsel. Luft geht und dafür kommt mehari. Gute Freistoßposition für Fürth aber total verzogen. Hier ist jetzt Feuer im Spiel

Fürth der Entscheidung näher. Gerade deren 10 allein vor unserem Tor. Zum Glück total verzogen. Große Lücken bei uns. Die jungs wollen aber

Zurück
Oben