Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

U21: Rückt Schönheim in die Startelf?

also mal ganz im ernst flasche, die stimmung war im TV NICHTS

und ich weiß nicht was für ein spiel du gesehen hast, es war richtig schlecht weil england nur so viel gemacht hat, wie nötig und deutschland nichts auf die reihe gebacht hat

wo war das arrogant? zeiverzögerung (was deutschland in dieser situation wie jedes team auch gemacht hätte ) ist seit wann arrogant??

wer die tore von big theo sehen will, hier sind sie, und nein es ist nicht henry
default_tongue.png

http://www.youtube.com/watch?v=i5DPxVvwgP8http://www.youtube.com/watch?v=i5DPxVvwgP8

http://www.youtube.com/watch?v=PIRMKocEHsQhttp://www.youtube.com/watch?v=PIRMKocEHsQ

Könnten wir den Theo nicht mal im Winter für ein halbes Jahr ausleihen - im Tausch gegen Daham+Karadas+Pavlovich.

Der macht mehr Tore als die 3 zusammen, und könnten bei Arsenal vielleicht als Greenkeeper Spielpraxis sammeln.

Könnten wir den Theo nicht mal im Winter für ein halbes Jahr ausleihen - im Tausch gegen Daham+Karadas+Pavlovich.

Der macht mehr Tore als die 3 zusammen, und könnten bei Arsenal vielleicht als Greenkeeper Spielpraxis sammeln.

nö....da hab ich was dagegen
default_laugh.png

ok ok war nur ne frage *grins* aber ich bleib dabei: keine schlechte idee

auch ein theo muss erst beweisen, dass er dem gerecht wird, was man von ihm erwartet.

daran sind schon viele gescheitert...

mit zehn mann powerplay gespielt und am ende ging dann die luft aus.

hätten wir das elfmetergeschenk genutzt, wärs vielleicht andersrum gelaufen.

Wie gut, dass die Fans so viel Vertrauen in die eigenen Spieler haben - unabhängig davon, dass Walcott sicherlich eines der aktuell größten Talente ist.
default_wink.png

auch ein theo muss erst beweisen, dass er dem gerecht wird, was man von ihm erwartet.
daran sind schon viele gescheitert...

mit zehn mann powerplay gespielt und am ende ging dann die luft aus.

hätten wir das elfmetergeschenk genutzt, wärs vielleicht andersrum gelaufen.

Erkannt: sehr großes Talent sicherlich, aber ob er es schaffen wird steht in nem anderen Buch, grade körperlich sah er mir noch zu schwach für einen Bundesliga oder Premierleaguespiieler aus, denke da hat er Nachholbedarf. Klar kann man euphorisch werden, wenn man sieht wie er dem Reinhart wegzieht und wie eiskalt er die Dinger gemacht hat, aber wie gesagt, würde ihm noch keinen Freifahrtschein allein deshalb geben, ok kenne ihn ja auch seit eben erst ^^

nicht dass ihr mich falsch versteht, ich gönn es dem jungen ja aber könnt ihr euch vorstellen, was jetzt schon ein druck auf dem kerl lastet?

gott sei dank kann man nur sagen, hat ihn erikson bei der wm nicht gebracht.

eigentlich schlimm genug, dass er ihn mitgenommen hat.

kennt jemand noch einen gewissen marco haber?

man sprach damals davon, er spiele wie der junge matthäus, das wars dann aber auch schon.

er wurde 1991 deutscher meister und keiner hat ihn mehr gesehen.

denke es gibt noch genügend anderer beispiele von jungen, verheissungsvollen spielern, die letztendlich das ewige talent blieben.

Ja glaube dir ja wenn du sagst das ist nen Guter, ich habe 2 (!) Spiele von ihm gesehen, aber ich glaube noch nicht, dass er perfekt ist, grade gegen Gegener die die Räume eng machen, so könnte ich mir vorstellen, hat er (noch) Probleme, wenn 2 m² Platz sind und nen Alpay seine Waden schon mal behandelt, da vermute(!) ich das ihm das noch nicht so liegt. So wie ich das gesehen habe, braucht er Platz um mit seiner Schnelligkeit auftrumpfen zu können, wenn er den nicht hat, bekommt er Probleme.

Wie gesagt nur Spekulation. Dass er kein Carsten jancker isst, ist schon klar.

klar winnfield, schon verstanden...wollte nur sagen dass er schon etwas bewiesen hat...ich halte viel von ihm und denke er wird was erreichen...erinnert mich an den jungne michael owen..

und vor allem...wenn ich es einem trainer in der welt zutraue ein talent zu einem weltstar zu machen dann ist das ja eindeutig wenger

Marco Haber spielt in der ersten zypriotischen Liga. In Nicosia, Omonia, glaube ich..und nicht so schlecht, sagen meine zypriotischen Freunde

Also ich habe zwra das Spiel gesehen, hatte nur in der 80. Minute umgeschaltet....habe eben die beiden Tore gesheen und muss sagen: Geil...einfach nur saugut gemacht....

Aus der Allgemeinen Zeitung vom 11.10.06

Nationaltrikot kein Freifahrtschein für Fußballer

Friedrich, Schlaudraff und Schönheim spielen für Deutschland - wie einst auch Reich und Reichenberger

Jubel im Nationaltrikot: Fabian Schönheim (links) und Patrick Helmes freuen sich im September mit Mario Gomez (hinten) nach dessen Tor zum 1:0 für Deutschland gegen Rumänien.

Foto: dpa

Vom 11.10.2006

Manuel Friedrich, Jan Schlaudraff, Fabian Schönheim - Fußball-Freunde im Kreis Bad Kreuznach freuen sich derzeit über diese Nationalspieler aus der Region. Doch eine Berufung in eine Nationalmannschaft muss nicht unbedingt auch den ganz großen sportlichen Erfolg nach sich ziehen - wie die Vergangenheit auch bei Kickern aus der Region gezeigt hat.

Während Manuel Friedrich, gebürtiger Guldentaler in Diensten des FSV Mainz 05, im August gegen Schweden sein Länderspiel im Trikot der Nationalmannschaft feierte, wird nun auch der in Kirn aufgewachsene Fabian Schönheim langsam, aber sicher fester Bestandteil der deutschen U21. Und nicht sehr weit weg, bei Hassia Bingen, übte Jan Schlaudraff lange Zeit das Toreschießen. Der Stürmer von Alemannia Aachen spielte voriges Wochenende beim 2:0 gegen Georgien erstmals für Deutschlands Fußball-Elite.

Fabian Schönheim, Innenverteidiger des 1. FC Kaiserslautern, hat schon drei Einsätze für die deutsche U21 auf dem noch jungen Buckel und wurde für das gestrige EM-Qualifikationsspiel gegen England in den Kader der Nachwuchs-Nationalmannschaft nachnominiert, rückte ins Team von Trainer Dieter Eilts für den Kölner Marvin Matip, der bei der deutschen 0:1-Hinspielspiel-Niederlage am vergangenen Freitag eine Gehirnerschütterung erlitten hatte.

Der 19-jährige Schönheim avancierte in der vorigen Saison trotz des Bundesliga-Abstiegs zu einem Leistungsträger bei den Roten Teufeln.

Das 1,91 Meter große Talent hat das Fußballspielen beim FSV Rehborn erlernt, daneben kickte er in Jugendzeiten auch bei der SG Desloch-Jeckenbach, bevor er im Jahre 2001 zum 1. FC Kaiserslautern wechselte. "Hier hat er im vorigen Jahr nicht nur den Sprung von der A-Jugend zu den Aktiven, sondern sogar in die U21-Nationalmannschaft geschafft. Das sind zwei Schritte auf einmal", freut sich FCK-Pressesprecher Michael Novack, der glaubt, dass Schönheim mit dieser Entwicklung gut umgehen kann: "Das ist ein ganz normaler, 19-jähriger Junge, der letztes Jahr sein Abitur gemacht hat." Und der FCK weiß, wie wertvoll der Senkrechtstarter für den Klub ist, hat den vielseitigen Spieler langfristig gebunden. Schönheims erster Profivertrag geht bis 2009.

Lang ist´s herEs ist schon einige Jahre her, dass Kicker aus der Umgebung international auf sich aufmerksam machten. Man schrieb das Jahr 1999, da brachte es der aus Meisenheim stammende Marco Reich auf einen A-Länderspiel-Einsatz. Der inzwischen 28-Jährige gewann unter anderem mit dem 1. FC Kaiserlautern 1996 den DFB-Pokal und 1998 die Deutsche Meisterschaft. Danach war er als seinerzeit teuerster Transfer der Vereinsgeschichte zum 1. FC Köln gewechselt, und kickte anschließend mit mäßigem Erfolg für Werder Bremen.

Doch im Februar 1999 in Miami beim 3:3 der deutschen Nationalmannschaft gegen Kolumbien war Marco Reichs erstes auch sein letztes Länderspiel. Sportlich ging es nach der Berufung vom damaligen Bundestrainer Erich Ribbeck bergab: Der Flügelflitzer wechselte zu Derby County in die zweite englische Liga und von dort zum Liga-Rivalen Crystal Palace, wo er noch bis 2007 unter Vertrag steht.

.............

Wenn ich hör wie hier einigwe schreiben das ein Theo Walcott kein besonderes talent wär da kann ich echt nur ganz laut lachen.....hab in meinem ganzen leben keinen 17-jährigen gesehen der schon so gut fußball spielt, und keiner in der Bl ist auch nur annähernd so schnell wie der burschi....der macht seinen weg 100 pro

LOL

Gerade da war die Stimmung HAMMER GEIL! !

Totenstill wars nach den Toren für ENgland

Du warst noch net aufem Betze:neutral: hast wahrscheinlich zu viel vom Mikrofonmann mitbekommen^^ Für ein kleines stadion haben die eine so schlechte Stimmung, geh mal nach Aachen,Pauli oder Mainz die haben auch kleine Stadien aber da geht weit mehr ab.

du kannst mir sagen was du willst .....

gerade am anfang war die stimmung genial.....

außerdem kanst du das nicht vergleichen vorm TV kommt das anderes rüber dann ahben die vlt. die aussenmikros schwacher gestellt was weiss ich !!

Die Stimmung war jedenfalls hammer ....

Zurück
Oben