Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, lassen wir die TUS mal absteigen, wegen was auch immer, dann geht es vielleicht...

dann könnten wir gleich noch djokai holen, der wäre dann ja auch ablösefrei
default_wink.png

und rapolder die alte nervige silberlocke müssten wir auch nicht mehr ertragen in liga zwei!

dann könnten wir gleich noch djokai holen, der wäre dann ja auch ablösefrei
default_wink.png

und rapolder die alte nervige silberlocke müssten wir auch nicht mehr ertragen in liga zwei!

Ach Gott, da wir nächstes Jahr sowieso erste Liga spielen werden.... hust..

Aktuell würde ich mich über Andreas Schäfer von Osnabrück als Linksverteidiger freuen. Er spielt ne tolle Saison (bei nem beknackten Verein) und hat auch schon Lautrer Background. Aber vielleicht kann man auch mal über Philipp Bönig oder Tobias Rau nachdenken. Die letzten beiden wären riskant, weil sie (besonders Rau) nicht mehr zum Zuge gekommen sind, aber vielleicht könnte eine Luftveränderung und ein Neuanfang auch gut tun.

der rau hats damals richtig verzockt als er zu bayern ging. die $$ in den augen gekriegt und koffer gepackt gen münchen. schade, riesen talent gewesen.

sehe das auch sehr riskant bei rau. denke, dass wir für LV schon ne richtige verstärkung brauchen, die unseren spieler, der die kniehoher freistöße und langen bälle nach vorne drischt, ersetzen kann. wäre da eher für ne neuverpflichtung, bei der mit größerer wahrscheinlichkeit sagen können, das sie einschlägt.

hab früher sehr viel von rau gehalten, aber es lässt sich schwer abschätzen, was er derzeit abrufen kann.

So werfe mal paar spieler in den raum

Daniel Adlung

David Hoilett

Marko Lomic

Anton Fink

der fck sollte such auch in der Ligue 2 umsehen da gibt es eine menge gute spieler

So werfe mal paar spieler in den raum

Daniel Adlung

David Hoilett

Marko Lomic

Anton Fink

der fck sollte such auch in der Ligue 2 umsehen da gibt es eine menge gute spieler
Find ich alle ziemlich unrealistisch...

Hoilett ist ein ziemlich großes Talent, wird wohl in Pauli bleiben oder zu einem Erstligisten ausgeliehen...

Lomic hat die TuS selbst ziemlich viel gekostet, sollten wir nicht aufsteigen kann der durchaus auch in die erste Liga wechseln (Mainz oder so).

Fink der Führende der Torjägerliste in der 3.Liga dürfte genug Angebote haben, weiß nicht ob wir da mithalten können.

Adlung, dessen Vertrag bis 2011 läuft, verdient in Wolfsburg sicherlich genug...

Find ich alle ziemlich unrealistisch...

Hoilett ist ein ziemlich großes Talent, wird wohl in Pauli bleiben oder zu einem Erstligisten ausgeliehen...

Lomic hat die TuS selbst ziemlich viel gekostet, sollten wir nicht aufsteigen kann der durchaus auch in die erste Liga wechseln (Mainz oder so).

Fink der Führende der Torjägerliste in der 3.Liga dürfte genug Angebote haben, weiß nicht ob wir da mithalten können.

Adlung, dessen Vertrag bis 2011 läuft, verdient in Wolfsburg sicherlich genug...

Bei Hoilett hat Blackburn Rovers aus was zu sagen wenn wir denen mehr leihgebühr zahlen bei uns könnte er sich besser entwickeln wie in pauli

Lomic wäre bei einem abstieg von der tus sicher realistisch

Adlung kann mir nicht vorstellen das der vlf ihm nicht verleihen oder verkaufen würde da hat er doch keine chancen

Wieso wir bei fink keine chancen haben versteh ich nicht der junge ist 21 jahre alt und wir gehören zu den top mannschaften der 2 liga wenn er ist die erste liga wechselt geht er dort unter

ich war gerade ziemlich überrascht als ich gesehen habe, dass Emir Spahic vereinlos ist.

laut tm.de will er wohl zum VFL VW wechseln... aber vlt. bekäm man den ja wenn man womöglich aufsteigt...

Schon mal gesehen? Oder hast du nur TM.de nach größtmöglichem Marktwert abgesucht? Eigentlich kenn ich schon den ein oder anderen vom Namen her, aber da musst ich googlen.

Ist IV der bosnischen Nationalmannschaft, also wohl nur was, wenn uns entweder Moussa, Amedick oder Damnjanovic wieder verlassen.

Defensiv sehe ich uns eigentlich gut besetzt....Wir brauchen Neuverpflichtungen auf den Flügeln und im Offensiven Mittelfeld.....desweiteren einen Topstürmer!

gestern wurde irgendwo gesagt, dass st.pauli an broich dran wäre...

also ich finde, der wäre der ideale mann für unser off. mittelfeld.

Broich aka Mozart? Der hat damals doch ne gute Runde in der 1. Bundesliga gespielt. Dann in der 2. Liga war er nix mehr, weil er mit der harten Spielweise nicht zurecht kam oder wie war das noch?!

An Broich habe ich auch schon gedacht, da sein Vertrag ausläuft. Der Kerl hat wirklich Potenzial, aber in den letzten Jahren konnte er es eigentlich so gut wie nie abrufen und hat sich kaum noch in Szene setzen können.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er auch eines dieser Talente ist, die den Durchbruch nie richtig geschafft haben.

Wenn man den wieder richtig flott krieg, ist er ein richtig Guter, aber in der Form der letzten Jahre wäre er wohl keine Verstärkung im Vergleich zu Dzaka (der vor allem Defensiv wesentlich besser ist).

der hat die leute vom FC Sportslab auch schon gebeten eine CD mit den besten szenen zusammen zustellen...

laut express sollen das aber nur wenige sein
default_smile.png

der hat die leute vom FC Sportslab auch schon gebeten eine CD mit den besten szenen zusammen zustellen...

laut express sollen das aber nur wenige sein
default_smile.png

dann kann man ja ein paar von deinen "tollen"
default_icon_rolleyes.gif
beiträgen hier, mit auf die cd machen, dann wird sie auch voll....

also das broich talent hat, kann wohl keiner abstreiten und das hat er auch schon oft gezeigt!!!

Andreas Lambertz wäre mit Sicherheit interessant, aber arbeitslos wäre der ja nicht. Zudem steht die Fortuna ja noch auf dem Relegationsplatz und hat nur 3 Punkte Rückstand auf Paderborn.

Jo Lambertz gehört leider nicht dazu aber ein Christ z.b. hat in den letzten Wochen auch mehrmals gezeigt das er spielen kann.

Aber glaube mir ich kenn die Fortuna die verkacken dieses Jahr wieder, Es ist schon seit Jahren so das sie immer oben dabei sind und dann in den letzten Spielen die Punkte liegen lassen.

lambertz ist stark. er war ja schon letzten sommer im gespräch, hat sich dann aber doch für einen verbleib in düsseldorf entschieden. will aber ansich unbedingt in eine höhere klasse. vor einem jahr dachte er, mit fortuna schafft er das.

wenn sie dieses jahr den aufstieg nicht packen, dürften seine wechselabsichten steigen...

Das Problem ist allerdings das er in D`dorf geblieben ist weil man einen Sponsor gefunden hat welcher sein Gehalt übernimmt und dieses entsprechend auch angepasst hat. Dazu kam noch eine festgeschriebene Ablösesumme in den neuen Vertrag. Die letzte war 400.000€ und ich meine da kam noch nen bissle was drauf.

Das ist das Problem, allerdings weiß niemand was genau festgehalten wurde. Vll. kam ja auch nur in die Medien das er auch weiterhin in der dritten Liga spielen würde und in Wirklichkeit läuft der Vertrag nur weiter wenn der Aufstieg geschafft wird. Aber mal abwarten.

Ein Lawaree wäre vll. auch noch ne Alternative.

Auch wenn ich den hass wie die Pest und sein momentanes Leistungs-, sowie Gehaltsniveau nicht einschätzen kann, aber Asamoah wär doch was für die rechte Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben