spielen lassen? Wobei ich auch eher gegen Bance wäreWas willste denn mit denen?
Bance ist ein guter Mann, aber hat sich nicht immer unter Kontrolle (siehe rote Karten).
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
spielen lassen? Wobei ich auch eher gegen Bance wäreWas willste denn mit denen?
Bance ist ein guter Mann, aber hat sich nicht immer unter Kontrolle (siehe rote Karten).
gerade gehört rydelwitz wird vereinlos![]()
Wie wärs mit dem Mittelstürmer IACOB aus Bukarest.
Ist CL-erfahren, torgefährlich, durchsetzungsstark soll er nicht gerade sein, auch nicht der allerschnellste. Aber eine Torgarantie soll in ihm drinstecken!![]()
![]()
gerade gehört rydelwitz wird vereinlos![]()
Du stellst scheinbar schon die Mannschaft für die Regionalliga zusammen.
Was willste denn mit denen?
Auffällig beim Testspiel, an dem nur ein Teil der aktuellen Profis mitwirkte, war die engagierte Leistung von Stürmer Sandor Torghelle. "Wir möchten mit ihm weiterarbeiten", sagte Sportdirektor Carsten Linke. Die Jenaer haben dem Ungarn ein Angebot unterbreitet - allerdings zeigt auch der 1. FC Kaiserslautern Interesse.
Torghelle ist ein ganz guter.
Nicht zu jung, nicht zu alt. hat mit der ungarischen natio-Mannschaft auch schon was erlebt. Weiß wie es in der 2.Liga zugeht.
Der würde mit gefallen.
Schönheim ist weg !! Wohin sag ich am 34sten Spieltag ! Vorher nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.