Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol stimmt is egal den werden wir eh nicht holen weil der viel ablöse kostet und weil
die Augsburger den eh nicht gehen lasse

... und weil er ohnehin nix kann. Wenn wir in die 3. Bundesliga wollen sollten wir solche Leute holen....

was ist denn nun mit ricardo sousa....hat zwar in offenbach nicht wirklich gut gespielt, hat aber die klasse ein richtig guter spielmacher in der 2. liga zu sein....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13179/ricardosousa/default/2007/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/13179/ricardosousa/default/2007/leistungsdaten.html

Von der position her wäre er der richtige - muss aber sagen das er mich weder in portugal, hannover oder eben jetzt offenbach überzeugt hat.

würde bei dem eher passen...

was ist denn nun mit ricardo sousa....hat zwar in offenbach nicht wirklich gut gespielt, hat aber die klasse ein richtig guter spielmacher in der 2. liga zu sein....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13179/ricardosousa/default/2007/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/13179/ricardosousa/default/2007/leistungsdaten.html

Oh Gott bitte, damals bei Hannover dachte ich noch die haben einen riesen Deal gemacht. Aber der bringt wirklich gar nix. Wäre mein absoluter Alptraum-Spieler

Edit: gut rmpa sagt es ja schon

Immerhin hat er bei Offenbach in 16 Spielen 5 Torvorlagen...und ein Tor glaub ich noch dazu

Sousa is kein schlechter...Aber er macht 1 gutes Spiel dann wieder 4 schlechte.Das brauchen wir nicht.Als Ergänzung wenns ihn billig gibt OK.

Also wenn ich net wüsste dass Meißner seine Karriere beendet würd ich ihn jetz glatt vorschlagen... echt ein jammer
default_sad.png

Also in erster Linie sollten wir uns um ein/zwei neue Stürmer und etwa genausoviele Innenverteidiger bemühen wenn Schönheim tatsächlich geht..

Fürn Sturm findet sich in der 3.Liga sicher immer interessantes:

9701.jpg

MAHIR SAGLIK (Wuppertaler SV)

+ 24 Saisontore in RL-Nord

+ 25 Jahre jung

- Vertrag bis 2009

- Marktwert: 450.000€

- gilt als Wandervogel mit Starallüren

toborg-t.jpg

Lars Toborg (RW Ahlen)

+ 23 Tore in der RL-Nord

+ Vertrag läuft aus

+ auch ein guter Vorbereiter (6 Vorlagen)

- schon 32 Jahre alt

- steigt wohl schon mit Ahlen auf (-> Vertragsverlängerung wahrscheinlich)

s_19194_2007_1.jpg

Albert Bunjaku (RW Erfurt)

+ 16 Tore in RL-Nord

+ 24 Jahre jung

+ Vertrag läuft aus (aber mit 1 Jahr beidseitiger Option)

+ Schweizer U21-Nationalspieler

+ beidfüßig

- konnte sich in Paderborn nicht durchsetzen

- zZt verletzt

ja aber nur weil die in der Regionalliga getroffen haben heisst das ja nicht gleich das sie auch in der 2.Liga treffen,es gab schon einige Spieler die von der Regionalliga hochkamen und dann keine Leistung gebracht haben...

also lieber Türker oder Torghelle holen.Klar ist es nicht sicher das die bei uns treffen aber die Chancen stehen größer.

Wenn wir aber Türker/Torghelle nicht bekommen sind die bestimmt gute Lösungen.

s_9250_2006_1.jpg

Thorsten Bauer (Hessen Kassel)

+ 19 Tore in RL-Süd

+ Kassel steht vor Abstieg in die Oberliga

- 1 Jahr Vertrag + 1 Jahr Option

- scheint sich in Kassel eingelebt zu haben (unter Vertrag seit 2002)

ja aber nur weil die in der Regionalliga getroffen haben heisst das ja nicht gleich das sie auch in der 2.Liga treffen,es gab schon einige Spieler die von der Regionalliga hochkamen und dann keine Leistung gebracht haben...
also lieber Türker oder Torghelle holen.Klar ist es nicht sicher das die bei uns treffen aber die Chancen stehen größer.

Wenn wir aber Türker/Torghelle nicht bekommen sind die bestimmt gute Lösungen.

naja man muss halt die finanziellen Möglichkeiten vom FCK sehen und da seh ich ehrlich gesagt schwarz, darum back ich so kleine Brötchen!

Abgesehn davon ist das Niveau in der Regionalliga net zu unterschätzen, wenn man da auf über 20 Tore kommt ist man sicher auch für die 2.Liga interessant

Btw sind das eher Optionen die ich grad aufliste... ob man sie es wert sind in Betracht gezogen zu werden sei mal dahingestellt! Leute die älter als 30 sind würd ich persönlich auch net aus der RL verpflichten...

hab hier noch jmd sehr interessantes mit Perspektive gefunden:

sikorski.jpg

Daniel Sikorski (FC Bayern München II)

+ 12 Treffer in 26 Einsätzen

+ 20 Jahre jung

+ mit 50.000€ ein Schnäppchen

- fehlt sicher einiges an Erfahrung, sehr fraglich obs schon für 2.Liga reicht

- Ösi
default_biggrin.png

Warte ja schon die ganze Zeit darauf, dass die "Rheinpfalz" endlich ein paar neue Namen in die Runde wirft...

Ja.Und ich finde meine Onlinezugang net ,sonst würd ich in meiner Urlaubszeit immer Nachts bzw.morgens posten
default_sad.png
Und der Pfalzadler der alte Opara is net aufzufinden.

Valentine Atem von Wehen wäre auch zu haben da sein vertrag nicht verlängert wird. Habe von ihm schon gute aber auch schon schlechte spiele gesehen. eine gute ERGÄNZUNG wäre er auf jeden Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben