Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Intelligenzbestein - ein Gedanke
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Celtic Glasgow löst Vertrag mit Ex-Hamburger Gravesen auf

Veröffentlicht: 18.08.2008 - 15:11 Uhr Quelle: dpa

Der ehemalige Bundesliga-Profi Thomas Gravesen und der schottische Fußball-Meister Celtic Glasgow gehen getrennte Wege. Wie der Club am Montag auf seiner Internetseite bekanntgab, einigte sich Celtic mit dem 32 Jahre alten Ex-Spieler des Hamburger SV auf eine sofortige Auflösung des Vertrages, der noch bis

2009 gültig war. Der Däne war im August 2006 von Real Madrid nach Glasgow gewechselt, konnte sich aber keinen Stammplatz im Team des Ex-Stuttgarters Andreas Hinkel erkämpfen. Einen neuen Verein hat der 32-Jährige noch nicht.

In der vergangenen Saison war Gravesen an den englischen Erstligisten FC Everton ausgeliehen, für den er bereits von 2000 bis

2005 gespielt hatte. Zwischen 1997 und 2000 bestritt er für den HSV

Relevante Links

Premier League

Celtic Glasgow

Thomas Gravesen

74 Bundesliga-Spiele.

also mir wäre ja ein stürmer lieber der sich zumindestens noch an das jahr erinnern kann, an dem er sein letztes Tor geschossen hat .
default_icon_smile.gif
:-)

Wenn wir schon dabei sind der fck sollte sich Semir Stilic von lech posen zulegen der junge hat ein auge wow und eine schusstechnik vom feinsten er ist mit seinen 21 jahren schon ein genialer spielmacher und freistoss spezi der uns auf anhieb helfen würde die frage ist ob er sich nicht zu schade ist für die 2 liga

dann noch Slawomir Peszko ein rechtsaußen schneller wie der wind der hat feuer im arsch und mit einer sehr guten technik bestückt ich würde ihn hesse und sam vorziehen

hier habt ihr sie mal beide in einer aktion

http://www.youtube.com/watch?v=f4xvjBVEhJwhttp://www.youtube.com/watch?v=f4xvjBVEhJw

Wenn wir schon dabei sind der fck sollte sich Semir Stilic von lech posen zulegen der junge hat ein auge wow und eine schusstechnik vom feinsten er ist mit seinen 21 jahren schon ein genialer spielmacher und freistoss spezi der uns auf anhieb helfen würde die frage ist ob er sich nicht zu schade ist für die 2 liga
Gerade erst für 600.000€ gewechselt, Vertrag bis 2012, mit Lech Posen in der Gruppenphase des Uefa-Cups. Klar, den kaufen wir mal so eben weg
default_biggrin.png

Und beide passen auch hervorragend in unser Konzept mit deutschen bzw. in Deutschland eingewöhnten Spielern.

Ohne, dass ich einen fordern möchte, möchte ich einfach nur informieren: Bremen wäre bereit in der WP Niemeyer, Harnik auszuleihen und Sanogo zu verkaufen, wobei dies wohl unter der Bedingung steht, dass er gehen möchte, sich also nicht mehr in Bremen durchbeissen will.

"Bobbycar" alias "SchmitzKatz" würd ich mit Kusshand nehmen.

Auf der anderen Seite sollten Verstärkungen in der WP mit Bedacht gewählt werden, sehe eher Bedarf im ZM/DM, glaube der Niemeyer kann das spielen. Im Sturm haben wir glaube ich auch gute Leute als Backup mit Ziemer, Hesse , Stachnik.

Ich habe im Kicker gelesen, dass Bremen Niemeyer und Harnik nur an Erstligisten ausleihen will. Hätten wir natürlich schlechte Karten.

Finde auch, dass beide uns nicht unbedingt weiterhelfen. Harnik ist a) oft bzw auch aktuell verletzt und
default_cool.png
sind wir im Sturm gut besetzt und sollten weder Erik noch Srdjan auf die Bank hocken.

Niemeyer halte ich nach allem was ich von ihm gesehen habe her für einen "Klopper", da können wir genausogut Kotysch wieder ins DM stellen. Wenn noch was kommt, dann wohl eher ein Kreativspieler/Antreiber, der von hinten auch Druck machen kann. Niemeyer is für mich irgendwo ein IV und so einer bringt uns nicht weiter.

ich werfe teber in den raum.. hat sich gut bei hoffenheim entwickelt, und kommt nur noch sporadisch zum einsatz... könnte dzaka mal druck machen..

ähm, schau mal die letzten aufstellungen durch,und sag mir bitte, wo er die letzten spiele (von anfang an) gespielt haben soll... und is net copado oder ein anderer kapitän ?

edit:

leistung teber diese saison:

Spiele: 13 Rote Karten: - Tore: -

Eingewechselt: 11 Gelb-Rote Karten: - Assists: 2

Ausgewechselt: 2 Gelbe Karten: 2 Elfmeter: - (-/-)

Teber ist ein phlegmatischer Fußballer der mal so gar nicht in unsere Sturm und Drang Truppe passt.

Auch wenn uns im Mittelfeld ein Spieler gut tun würde der das Spiel ab und an mal beruhigt und ordnet ist Teber imho dazu nicht in der Lage.

Teber ist ein phlegmatischer Fußballer der mal so gar nicht in unsere Sturm und Drang Truppe passt.
Auch wenn uns im Mittelfeld ein Spieler gut tun würde der das Spiel ab und an mal beruhigt und ordnet ist Teber imho dazu nicht in der Lage.

stimmt alles - außerdem ist er ne waldhofsau!
default_icon_cool.gif

Ouwo Moussa Maazou

Naam Ouwo Moussa Maazou

Geboortedatum 25/08/1988

Geboorteplaats Naimey

Nationaliteit Niger

Rugnummer 20

Positie aanvaller

Vorige clubs Niamey, Lomé

Wedstrijden nationale ploeg A-caps

Grootte 1m86

Gewicht 78kg

Aansluiting Lokeren van 31/01/2008

Contractduur tot 30/06/2013

In der belgischen Liga sorgt dieser Mann für Wirbel - bislang 11 Tore.

Der Balitsch ist ja gerade bei Hannover mehr oder weniger rausgeflogen - als echter Mannheimer Junge würde er sich hier bestimmt wohl fühlen...
default_icon_cool.gif

Ich hab in Darmstadt mol mit ähm zammegeschafft wo mit dem uff de Schul war. Soll en klore Kerl sei.

ABER: an "mehr oder weniger rausgefloge" glaub ich kein Stück, die wissen was die an ihm haben, der bleibt 100% in Hannover.

Angelov ist eins ehr guter Fussballer,der sich letzte Saison bei Energie eindeutig bundesligareif gezeigt hat.Zuletzt steckte er in einer Krise.

Rangelow hat bei Aue gezeigt,dass er ein Top 2.Ligastürmer ist.

In der BL lief es bei ihm noch nicht soo.

Würde beide hier gerne sehen,wobei ein zusätzlicher Stürmer nicht zwingend erforderlich ist.

Balitsch würde der Hälfte aller 1.Ligisten gut tun,H96 wird nen Teufel tun und ihn abgeben. (auch wenns von dir nicht ernst gemeint war
default_wink.png
)

Balitsch würde der Hälfte aller 1.Ligisten gut tun,H96 wird nen Teufek tun und ihn abgeben. (auch wenns von dir nicht ernst gemeint war
default_wink.png
)

Ich meine es toternst!

Wer würde nicht einen Spieler mit solch einer beeindruckenden vita ( Waldhof ,Mainz, Köln) in seinen Reihen haben wollen. Toller Kerl, der Hanno!

Wenn die sportliche Qualität dermaßen stimmt,ist mir seine Vergangenheit auch egal.

Leider bin ich da eine Ausnahme.

Zumal er Mainz so geliebt hat,dass er nach nem halben Jahr wieder weitergezogen ist
default_wink.png

Bei Rostock wurden Dexter Langen und Djordjije Cetkovic suspendiert bzw sie dürfen sich neue Vereine suchen. Langen brauchen wir auch rechts nicht unbedingt, aber Cetkovic, der vlt ein wenig Druck auf Dzaka ausüben könnte und auch billig zu haben wäre, ist eine Überlegung wert.

Was sagt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben