Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei müller kann ich mir nicht vorstellen das wir den kaufen können. Leihe ja aber kaufoption kann ich mir nicht vorstellen!

Bei Fink schon eher möglich . Aber ich glaub net das einer von denen kommt.

hab den fink noch net spielen sehen. von der quote her ein guter stürmer.

wäre aber dann eher ein kandidat zum kaufen. ob dafür jetzt die kohle reicht?

denke eher wir leihen einen stürmer bei einer personell angespannten situation im offensivbereich.

Mieciel ein halbes Jahr fände ich toll, da er aber nicht mal zu Bielefeld wollte, wird es mit uns wohl auch nichts. Ansonsten würden mir vielleicht noch Vorbeck (keine Sekunde Zweite Liga gespielt...) oder Marcel Schied aus Braunschweig einfallen, kennen zwar die Liga, sind aber auch lauter Wundertüten.

miecil wäre net schlecht, aber ob der sich auch klaglos auf die bank setzen würde ?

vorbeck, naja.. halt ich jetzt net so für den burner, dann eher schied.. aber jetzt wirste eh nur wundertüten bekommen.. außer SK hat wieder eine außerordenlich gute nase und im ausland oder den unteren ligen einen topmann..

Außerdem glaube ich nicht, dass wir auf einmal total viel Ablöse zahlen können, nur weil wir 5 Monate Gehalt von Müller einsparen. Ich denke eine Ausleihe ist so oder so das Maß der Dinge. Wenn man in der ersten Liga schaut, könnte ich mir einen Saglik gut vorstellen, der schonmal bei uns im Gespräch war und in Wolfsburg nurnoch Nummer 4 ist.

Auch wenn ich immernoch mein, dass Husejinovic völlig okay als Alternative wäre.

Wenn man schon einen Stürmer verpflichten will/muß, warum nicht Türker`s Suat? Ggf. würde Freiburg ihn abgeben...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5032/tuerker-suat/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/5032/tuerker-suat/profil.html

Stand nicht eine Ausleihe zurück nach Offenbach im Raum? hab da irgendwo was aufgeschnappt....

Wo ich mich nächstes Jahr gerne bedienen würde wäre bei St. Pauli - den Trojan & Alex Ludwig find ich schon richtig klasse. Auch dieser Sako ist ein richtiger Klotz - zwar nicht wirklich Torgefährlich aber ein toller Joker der riesen löcher in die Abwehr reißt.

warum? die bekommen den reinert dafür.

zeit für einen tausch, oder? wie damals, seits gegen lincoln. der beste tausch des fcks aller zeiten.....schauder:-o

warum? die bekommen den reinert dafür.

zeit für einen tausch, oder? wie damals, seits gegen lincoln. der beste tausch des fcks aller zeiten.....schauder:-o

der heisst seitz mit z und nicht mit s
default_icon_cool.gif

Stand nicht eine Ausleihe zurück nach Offenbach im Raum? hab da irgendwo was aufgeschnappt....
Wo ich mich nächstes Jahr gerne bedienen würde wäre bei St. Pauli - den Trojan & Alex Ludwig find ich schon richtig klasse. Auch dieser Sako ist ein richtiger Klotz - zwar nicht wirklich Torgefährlich aber ein toller Joker der riesen löcher in die Abwehr reißt.

Was willst du mit Sako? In in die 3. Liga absteigen... Schade für jeden Cent!

Hier mal sein Profil...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46718/morike-sako/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/46718/morike-sako/profil.html

Genauso ein Anti-Fußballer wie Atem...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46807/atem-valentine/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/46807/atem-valentine/profil.html

Der hat zwei Tore gegen uns gemacht - ein Typ wie Jancker
default_icon_smile.gif

Nur ein bissl bunter!
default_icon_wink.gif

Ohne quatsch - als joker ist der echt ok. macht bei Pauli ja auch nicht anderes.

Aber der gute ASC ist wie mein Hund - wenn der was nicht kennt oder versteht fängt er erst mal an zu Kläffen und bellen bis er müd ist und dann sucht er sich was neues. ich hab schon nen richtig doofen Hund.
default_icon_cool.gif

Der hat zwei Tore gegen uns gemacht - ein Typ wie Jancker
default_icon_smile.gif

Viel schlechter...
default_laugh.png

Wann soll der gegen uns ein Tor geschossen haben? Der hat gerade mal 2 Tore in seiner Karriere gemacht...

@ rmpa

Seh es doch nicht gleich immer als wäre es böse gemeint... Ich liebe doofe Hunde... Mal ehrlich, dass mit Sako kann nicht dein ernst sein...

Nur ein bissl bunter!
default_icon_wink.gif

Ohne quatsch - als joker ist der echt ok. macht bei Pauli ja auch nicht anderes.

Denke Sako passt nicht ins Konzept, von wegen Spieler mit Entwicklungspotential die ggf. auch Bulli 1 - kompatibel sind.

Selim Teber hat auch mal 3 Tore in einem Testspiel gegen uns gemacht und wurde anschließend verpflichtet.

Der Sako hört mir auf. der wurdre so oft eingwechselt und hat nie was gebracht. Nur gegen Koblenz hat er mal getroffen. Wenn wir Ersatz für hesse oder eben Jendrisek holen dann keinen typen ala Lakic.

Türker wird nach Offenbach zurückwechseln! Keine Leihe!

Hat vorhin im HR bestätigt das er einen 2,5 Jahre laufenden Vertrag unterschreiben wird.

Ja aber zwischen hören und ist gut da liegt noch viel Raum!

Keiner hat den jeh spielen sehen und die finnische Liga hat bestimmt nur Oberliganiveau bzw. 3. Liganiveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben