Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Überlegungen für neue Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aus welchem Grund?

Naja, besser als Sako bestimmt!
default_biggrin.png

@ AndreasFCK

Das das eine Thema (Huse) aus unerklärlichen Gründen geschlossen wurde schreib ich dich hier an...

Stachnik würde dafür belohnt, dass er mit der 1. ins Trainingslager reisen durfte und so die Vorbereitung durchziehen darf. Jetzt liegt es an ihm... Er muß sich durch Kurzeinsätze beweisen...

Du hast doch bestimmt auch mal Fußball gespielt und bist bestimmt mal zu einem Verein gewechselt, der 1 bis 2 Klassen höher spielte. Das ist doch erstmal ein Unterschied zwischen Tag und Nacht!

Bei Opara/Daham geb ich dir recht. Bevor solche nochmal fürn FCK spielen, will ich lieber Stachnik sehen...
default_icon_wink.gif

@ AndreasFCK

Das das eine Thema (Huse) aus unerklärlichen Gründen geschlossen wurde schreib ich dich hier an...

Stachnik würde dafür belohnt, dass er mit der 1. ins Trainingslager reisen durfte und so die Vorbereitung durchziehen darf. Jetzt liegt es an ihm... Er muß sich durch Kurzeinsätze beweisen...

Du hast doch bestimmt auch mal Fußball gespielt und bist bestimmt mal zu einem Verein gewechselt, der 1 bis 2 Klassen höher spielte. Das ist doch erstmal ein Unterschied zwischen Tag und Nacht!

Bei Opara/Daham geb ich dir recht. Bevor solche nochmal fürn FCK spielen, will ich lieber Stachnik sehen...
default_icon_wink.gif

Warten wir doch einfach mal ab was passiert und hoffen darauf, daß SK und MS die richtige Entscheidung treffen werden - was sie mit Sicherheit auch tun werden, egal wie die Entscheidung aussieht. Denke sie werden nur jemand zu uns holen von dem sie auch überzeugt sind.
default_icon_smile.gif

Zum besseren Verständnis:

Im Husejinovic-Thread gings schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema, sondern um Stachnik etc. Da hier aber viele User auf Neuigkeiten zu Husejinovic warten, dann aber nur Endlosdiskussionen über Stürmer im Besonderen und im Allgemeinen lesen können, ist der Thread richtigerweise erst mal dicht gemacht worden. Sobald es zum eigentlichen Thema Neuigkeiten gibt, ist er auch schnell wieder offen.

Zum besseren Verständnis:

Im Husejinovic-Thread gings schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema, sondern um Stachnik etc. Da hier aber viele User auf Neuigkeiten zu Husejinovic warten, dann aber nur Endlosdiskussionen über Stürmer im Besonderen und im Allgemeinen lesen können, ist der Thread richtigerweise erst mal dicht gemacht worden. Sobald es zum eigentlichen Thema Neuigkeiten gibt, ist er auch schnell wieder offen.

Aber irgendwie hat es doch was mit Huse zu tun... Da wir diskutieren ob wir ihn überhaupt brauchen, wenn wir Stachnik haben...

Aber irgendwie hat es doch was mit Huse zu tun... Da wir diskutieren ob wir ihn überhaupt brauchen, wenn wir Stachnik haben...

Wenn wir uns jemals in Lautern auf einem Spiel treffen sollten, schenke ich dir einen Sack Erbsen und du darfst sie dann an Ort und Stelle gleich zählen!

Ehrlich gesagt ist es mir absolut zu blöd, hier über jede Maßnahme eines Mods auch noch stundenlange Diskussionen zu führen!

Es gibt aber auch User, die nicht den ganzen Tag Zeit haben und die dann in den Thread schauen, um Neuigkeiten bezüglich des Transfers zu lesen.

Für diese ist es höchst ärgerlich anstatt der ersehnten Neuigkeiten nur Diskussionen zu lesen.

Ich finde die Diskussion als angenehm und interessant, aber sie ist dort einfach deplatziert.

Also ich versteh das gut, was reddy schreibt. Es ist doch eine Zumutung für jeden User, der mal schnell schauen will, ob dieser "Huse" nun endlich da ist, wenn er dann seitenweise ständig die gleichen Argumente lesen muss, warum Stachnik zehn Minuten oder eine Halbzeit in der 2. Liga spielen soll.

Eine Überlegung für die nächste Saison - da der HSV mit den 20Mio`s für de Jong auf Einkaufstour gehen will und dabei mit Sicherheit nicht nur ein Spieler eingekauft wird...vielleicht besteht eine Möglichkeit, Sam zu bekommen?

Könnte mir vorstellen, dass wir Peter Lövenkrands verpflichten werden.

Der Vertrag mit Schalke wurde aufgelöst, ist dementsprechend ablösefrei. Außerem steht der Spieler auf der aktuellen DFL-Transferliste, auf der jeder Transfer gemeldet werden muss. (http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.phphttp://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php)

Gerüchte wohin es ihn sonst verschlagen könnte hab ich keine gehört oder gelesen.

Edit: Hab eben gesehen, dass er schon seit drei Wochen auf der Liste steht, weil seitdem der Vertrag aufgelöst wurde. Ins Profil passen könnte er trotzdem.

und wer soll dem sein Gehalt stemmen?

Ausserdem bin ich mir fast sicher das der net in das Konzept von SK passt. Lövenkrands soll in Glasgow schon ein Stinkstiefel gewesen sein soviel man gehört hat. Die waren eher froh als er weg war.

btw.: Bremen hat den Begeorgi unter Vertrag genommen!?

Lövenkrands wurde schon im Wünsche-Unterforum genannt, aber als unrealistisch bewertet und geschlossen.

Løvenkrands wird in den nächsten paar tagen einen 6-Monatigen Vertrag in Newcastle unterschreiben ==> definitiv unrealistisch.

Lövenkrands, ... so sehr man sich sportlich so einen wünscht, so unrealistisch ist der Gedanke doch! Das wäre ja ein absoluter Starspieler für uns! Der könnte auch für Stuttgart, Wolfsburg oder Frankfurt auf Torejagd gehn. Dem sein Gehalt ist wohl nicht zu bezahlen. Ich find´s abartig, dass so einer noch keinen neuen Verein hat. Schalke hat den auch ganz schön vergrault, meiner Meinung nach.

Bremen will Harnik verleihen? Da klingeln aber wirklich jetzt die Alarmglocken.
default_icon_eek.gif

Allofs meinte, dass zwei aus Harnik, Niemeyer und Husejinovic auf Leihe gehen können. Zwei Talente würde ich nicht holen, glaube auch nicht dass man Allofs weiß machen kann, dass beide 15 Spiele machen.

Wenn ich die Wahl zwischen Harnik und Husejinovic hätte würde ich den Bosnier nehmen. Nicht aus Leistungsgründen, sondern weil Harnik sehr verletzungsanfällig ist.

Er ist am Montag wieder ins Training eingestiegen. Ist dann auch fraglich, in welchem Zeitraum er wirklich wettbewerbsfähig wäre, ihm fehlt ja die bisherige Vorbereitung.

Ich hätte den Husejinovic geholt, der hat viel Potential, und wenn er dem Milan nicht gut genug ist als Stürmer dann spielt eben Simpson gegen Mainz.

Harnik wäre top für uns... Hat mir bei der EM gut gefallen! Hab mal gehört, dass der FC dran wäre...

Ich verstehe nicht ganz, warum sich das Spektakel um den Bremer Jungen so hinzieht. Ich glaube nicht, dass die Leihgebühr noch bei 100 000 Euro liegt. Vielmehr scheint man aber jeden Cent für den neuen Stürmer sparen zu wollen.

Ich hoffe, wir gehen hier nicht zu großes Risiko ein. Wir müssen bedenken, dass es uns auch nicht das Genick brechen darf, fallls wir den Aufstige verpassen. Immerhin steigen ja nur noch 2 Teams direkt auf. Durch die ganzen Verfplichtungen ist ja auch die Erwartungshaltung wieder gestiegen. Ob das dem Team gut tut?

Glaub ich nicht wirklich dran, der wäre warscheinlich auch für den ein oder anderen Erstligisten interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben