Also laut KICKER ist Wellington nicht ins Spiel eingebunden. Die schnelle Spielweise von Hoffe würde nicht zu ihm passen, sei wohl eher der Typ brecher (DAS IST DAS WAS ICH IM KICKER GELESEN HABE). Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Hoffenheim einen mit 2 linken Füßen verpflichtet hat. dafür ist ihr scouting etc in letzter Zeit zu gut gewesen. Meine Meinung! Und als Diva, naja, ich weiß nich. hat irgendjemand was von ihm gehört dass er mault da er nicht spielt, ich jedenfalls nicht.
Ob er watt druff hat, kann ich nicht durch gesehenes beurteilen, nur durch die Tatsache, dass Hoffe wie schon gesagt kaum Nulpen verpflichtet.
Ob er in unser Spielsystem passt? Gute Frage. Ich persönlich fänd es gut, wenn wir einen kantigen Stürmer vorne drin hätten, der nicht permanent mit zurück muss. Lakic rennt schon weniger als Erik, aber bissel weniger defensive für EINEN Stürmer würde mMn bedeuten dass er mehr Puste für vorne drin hat (mMn auch Hesses Problem, zuviel gerannt, vorm Tor dann unkonzentriert)
Husi- watt-weiß-ich, also der Bremer, den möchte ich nicht, und den benötigen wir auch nicht. Aus einigen Gründen. Sollte er so gigantisch gut sein, warum bekommt er in Bremen, die ja bekanntlich nich all zu prickelnd kickten in letzter Zeit keine Chancen??? Weder im Mittelfeld, noch im Sturm?? also erstes Minus
Das Zweite, für mich persönlich noch eklatantere Minus ist dass er nicht zu uns wollte. (Quelle weiß ich nimmer, ob kicker oder videotext, sorry). Aber ein junger Spieler sollte doch nix anderes im Kopf haben als zu spielen. Da bietet ihm SEIN Verein, also Bremen an ausgeliehen zu werden, und er nimmts nicht an? Wenn Bremen es anbietet, für ne halbe Saison, heißt dass doch, dass er auf Dauer wohl nich genug Einsätze bekommt, würd ich mir jedenfalls als Spieler denken. Noch dazu buhlt ein Team um ihn, dass nich kloppt, sondern spielt und ackert, nämlich ackert.
Also sagt er auch nein zum fighten, und noch schlimmer, er sagt NEIN ZU UNS! Nee, so einen will ich nit!