Muss net sein. Im Kicker steht, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer kommt.
Print oder online? Vielleichts kanns ja jemand mal abtippen...ich konnt diese Aussage noch nirgendwo finden.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich denke er wird mit neuen stürmer gemeint sein , wird ja oftmals als stürmer bezeichnet , das ein weiter spieler kommt halte ich eher für un wahrscheinlich . Würde mich aber freuen wenn ein richtiger Stürmer noch kommen würde . aber dazu bleibt wenig zeit wann schliesst den der Transfermarkt weiss das jemand ???
vom 31.1. auf den 1.2. um 24 uhr schließt der transfermarkt!
Ich mein gelesen zu haben, dass sich die Frist auf 2.2 oder so dieses Jahr verlängert hat!
@ tj
Print. Kanns leider net abtippen, Mittagspause ist vorbei.![]()
Robert Lechleiter
http://www.transfermarkt.de/de/news/25410/rostock-loest-vertrag-mit-lechleiter-auf.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/news/25410/rostock-loest-vertrag-mit-lechleiter-auf.html
Kennt Liga 2, würde sich wahrscheinlich auch mit einer Jokerrolle begnügen und wäre neben Lakic optimal wie ich finde (in der Zeit in der Jendrisek ausfallen sollte) aber auch ansonsten. Er wird auch nicht die Welt verdienen wollen.
Edith sagt, da war jmd schneller![]()
Mit Husejinovic sind die Personalplanungen des Tabellenzweiten noch nicht abgeschlossen. "Wir wollen in der Breite die Qualität verbessern", begründet Vorstandschef Stefan Kuntz die anhaltende Suche nach einem Stürmer.
Krass! Hatte echt gedacht, dass mit Husejinovic die Planung abgeschlossen wäre. Vielleicht wird es ja wirklich Lechleiter?
Nach mM erfüllt Lechleitner das Kriterium "guter Ersatz in Bulli 2", aber nicht das Kriterium "guter Ersatz für Bulli 1", von daher sage ich: nicht verpflichten!
Da wir derzeit in der zweiten Liga einen Ersaatz suchen, würde ich Ihm einen Vertrag bis Saisonende geben. Danach kann man ja weiter sehen. Ich finde in der Winterpause wird man schwer einen Perspektivspieler für die erste Liga finden.
In welchem Fall sollte Lechleiter denn zum Einsatz kommen? Ein Ziemer, der mE mehr drauf hat als Lechleiter ist auf gerade mal 9 Einsätze gekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei Rostock rausgeschmissen wird, aber sich spielerisch gegen Lakic, Jendrisek, Hesse, Simpson oder Husejinovic durchsetzen könnte.
Wehen Wiesbaden muß wohl aufgrund finanzieller Probleme Leistungsträger abgeben. FÜr mich wäre Sanibal Orahovac ein guter Mann. Hat die nötige Erfahrung und ist immens torgefährlich. Wäre Klasse für uns. Er könnte auch Jendrisek und Lakic pushen, sowie auch mal ersetzen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob er finanzierbar wäre. Kommt eben auch drauf an ob es bei Wehen darum geht Personalkosten einzusparen oder ob eine möglichst hohe Ablöse erzielt werden will.
von Wehen Wiesbaden brauchen wir niemanden.......da kommt keiner nur annähernd an unsere Spieler dran.....naja da heute Hesse gespielt hat, ist auch definitiv Ende in Sachen Transfers.....
Naja, deine Meinung in allen Ehren. Aber die grundsätzliche Einstellung erscheint mir etwas überheblich. Vielleicht kommts auch einfach falsch rüber.
naja da heute Hesse gespielt hat, ist auch definitiv Ende in Sachen Transfers.....
Das ist nicht überheblich, aber nenn mir mal einen Spieler von Wehen Wiesbaden, der für uns eine wirkliche Verstärkung wäre.....
Wir könnten zur Zeit nur ein Stürmer gebrauchen und da ist in Wehen lediglich König, der für mich aber auch schwächer ist als Ziemer......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.